Sam, wenn....
.... ihr von eurer Mission zurück seid•••
Von der letzten Mission ward ihr soeben erst zurückgekommen und du hattest beschlossen, nicht zum Headquarter, sondern zu dir nach Hause zu fahren. Der Bericht konnte definitiv warten. Alles warst du wolltest, war ein heißes Bad und deinen Knöchel kühlen.
"Soll ich dich fahren?", fragte Sam, nachdem ihr gelandet war und du zu deinem Wagen hinübergingst, was mehr einem hinken glich, "Hey."
"Nein, alles gut", versicherst du ohne dabei stehenzubleiben, "Es ist eine Viertelstunde, wenn der Verkehr gut ist."
Der Verkehr war nicht gut, denn schließlich handelte es sich hier um D.C. und der Feierabendverkehr hatte längst begonnen. Kein Wunder, warum du erst nach einer Dreiviertelstunde vor deinem Apartment parktest und zunächst im Auto sitzen bliebst.
Ein lächerlicher Sprung aus drei Meter Entfernung war es bloß gewesen. Drei Metern. Das war nichts.
Nach deinem Bad, hattest du dir ein Kühlkissen aus dem Eisfach geholt und wolltest dich damit auf die Couch setzen, aber das Klopfen an der Türe kam dir dazwischen.
"Du musst dir um mich keine Sorgen machen", sagtest du bei dem Anblick von Sam, der eine Plastiktüte mit Essen in der Hand hielt, "Mir geht es gut." "Komm schon", sagte Sam lächelnd und schob sich an dir vorbei in die Wohnung, "Sei nicht wie Romanoff."
Wenn dem so wäre, dann hättest du jetzt keine Schmerzen, dachtest du.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs