Peter, wenn....
.... er die Regeln der Schulen hört⊱⊰
Vom Elternhaus in ein Internat, wie es Charles Schule nun mal war, zu ziehen, dürfte eine enorm große Umstellung für viele sein. Bei einigen ging es recht schnell, sich an das neue Leben, die vielen unterschiedlichen Leute und Alltag, zu gewöhnen, andere hingegen, brauchten etwas länger. Es lag meist daran, dass es von an, mehr Regeln als zu Hause gab, die das miteinander leichter machen sollten und einen geordneten Tagesablauf, den viele bei ihren Eltern nicht besaßen. Vor- und Nachteile besaßen beide Leben.
Das ein oder andere, was du Peter über das Leben hier an der Schule, bei dem Rundgang, erzähltest, ergab für ihn keinen Sinn. Die Essenszeiten, wie die des Frühstücks, zum Beispiel, oder, dass er von nun an, nicht einfach so mehr, hingehen konnte, wohin er wollte oder wann er es wollte.
"Niemand würde es mitbekommen, wenn ich mal kurz das Gelände verlasse", meinte Peter daraufhin und warf sich aufs Sofa im Gemeinschaftsraum, "Dafür bin ich zu schnell."
"Das macht nichts", entgegnest du und schobst seine Beine hinunter, um dich zu ihm zu setzen können, "Irgendwer bekommt es mit und wenn nicht, wird es der Professor wissen."
Egal, was es war oder hier geschah, Charles Xavier wusste über alles und jeden Bescheid.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs