Frank Castle [04]

293 22 0
                                    

Frank, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frank, wenn....
.... es nicht darum geht, wer wer ist

⊱⊰

Wenn ein Gegenstand teuer war, dann gab es meist ein Schild, auf dem 'Nicht anfassen' steht, wobei, in den höheren Kreisen braucht es ein derartiges Schild allerdings nicht zu geben. In einigen Fällen, gab es auch jene mit der Aufschrift 'Nur gucken, nicht anfassen'.

In deinem Fall hatte es bedeutet: Frank Castle zu finden sowie zu beobachten, und zwar ohne, dass er davon Kenntnis nahm.

Man sollte meinen, dass man als ehemaliger S.H.I.E.L.D. Agent, eine gute Ausbildung besaß und daher, auf sehr vieles, vorbereitet wurde.

Was wäre demnach das gewesen, was am wenigsten erwartet wird? In der Nähe, der besagten Person zu sein.

Es war ein Fehler, falls man diese Entscheidung so bezeichnen konnte, denn, es handelte sich hierbei um Frank Castle, einem ehemaligen Marine, und keine Person, mit einem gewöhnlichen Job und Leben. Eine Person, die wusste, unterzutauchen.

In der Nähe sein, ohne direkten Kontakt, wohlgemerkt, dafür entschiedst du dich. In eine Kneipe zu gehen, war normal. Viele Leute gehen dort hin, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Unterschiedliche Leute. Es war dermaßen normal, dass es du gar nicht auffallen dürftest.

Nach einer halben Stunde an der Bar, warst du zur Dartscheibe gegangen und hast zu spielen begonnen. Um ehrlich zu sein, besonders gut, warst du nicht. Die Scheibe trafst du, aber nicht die richtigen Felder, um die richtige Anzahl an Punkten zu bekommen.

"Für einen Agent, sind Sie ziemlich schlecht im Zielen", flüsterte eine Stimme neben dir in dein Ohr, damit nur du es verstehen konntest und niemand sonst von den Gästen, "Treffen liegt Ihnen ebenfalls nicht."

"Sagt wer?", erwiderst du, doch Castle hatte dir bereits den Pfeil aus der Hand genommen, gezielt und kurz darauf, steckte die Spitze im roten Feld in der Mitte der Scheibe, "Bei Leuten wie Ihnen, die beim ersten Versuch treffen, vergeht einem die Lust am Spielen. Danke."

Dann bliebe genügend Zeit, um noch etwas zu trinken.

✔TicTac [Marvel Gifs]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt