Bucky Barnes [04]

744 40 6
                                    

Bucky, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bucky, wenn....
.... der Abend im Desaster für dich endet
(Fortsetzung zu 03)

•••

Alles lief gut. Es war äußerst beruhigend für dich zu sehen, dass sich Bucky wie ein ganz gewöhnlicher Mensch benehmen konnte, der normalerweise, keine Abneigung gegenüber fremden Menschen besaß. Es war vorgespielt, natürlich, das wusstest du, denn es war nun mal Bucky, aber selbst für dich, wirkte es an manchen Momenten echt.

Eine halbe Stunde oder länger hattest du gebraucht bis du deine Nervosität einigermaßen losgeworden warst und das Gefühl besaßt, es würde werden.

Es lief einfach zu gut. Kaum warst du an den Punkt angekommen, wo du den Abend einfach genießen konntest ohne jeglichen negativen Gedanken, war es beinahe vorbei.

An dem Tisch hinter euch, saß eine Gruppe aus Jungs, die begann, über Steve Roger und John Walker diskutierten. Was soll man sagen? Klasse. Beide waren ein Thema für sich und gewiss nicht einfach für Bucky.

Es lief für fünf oder zehn Minuten gut, länger hielt Bucky es allerdings nicht aus, dann drehte er sich zu den Typen um, um diese zu fragen, wie es sein könne, dass man darüber diskutieren müsse, ob Walker in gewissen Punkten nicht doch besser als Steve war. Es gab da kein besser, weil Walker in allen Punkten schlechter als Steve war ein kein vollkommener Idiot.

An sich, nicht so schlimm, wenn es nicht ein wenig zu laut gewesen wäre. Danach, war die Stimmung an diesem Abend recht schnell in den Keller gefallen.

"Wirklich?", fragtest du Bucky seufzend als sich deine Freunde verabschiedet hatten und ihr zwei alleine, an dem Tisch in der Kneipe saßt, "War es nicht möglich, dass zu überhören? Ja, ich weiß, ihr wart Freunde aber wird das jedes Mal so sein, wenn jemand etwas sagt, was dir nicht gefällt?"












////////

Kleine Anmerkung. Vor gut zwei Wochen ist mein Tablet kaputt gegangen und ich konnte nicht alle Kapitel retten. Es werden vermutlich daher, ein paar mehr Kapitel von Bucky kommen. Ich hoffe es stört nicht.

✔TicTac [Marvel Gifs]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt