Kurze Erklärung vorweg.
Suprise Kapitel werden erst am Ende "aufgelöst". Es ist wird also zuerst eine kleine Story geben und zum Schluss dann, das Bild.//////////////////
Dieser Abend war alles, aber kein Date. Ein netter Abend von zwei guten Freunden, die sich seit mehr als fünf Jahren kannten, daher wusstest du auch, was Bucky von Dates hielt und wie er zu ihnen stand. Ein absoluter Fan.
Aus diesem Grund hattest du es dir für den heutigen Abend zur Aufgabe gemacht, es irgendwie hinzubekommen, dass dein Alter Freund, es als solches bezeichnete, auch wenn es nicht der Tatsache entsprach.
"Zwei Leute. Eine Bar. Neun Uhr. Wie würdest du es denn ansonsten nennen?", gespannt nahmst du einen Schluck von deinem Drink und blicktest daraufhin zu Bucky, der zur Seite schaute und mit dem Kopf schüttelte, "Ach komm. Sag was du willst, aber das hier, ist ein Date. Du kannst es ruhig zugeben."
"Wenn du das sagst", entgegnete Bucky, doch du presstest gespannt die Lippe aufeinander und neigtest den Kopf leicht zur Seite, da sich die Nummer wohl als etwas schwieriger herausstellte, als du anfangs dachtest, "Mit dir geht man nicht aus."
"Und warum, sitzen wir dann hier?", meintest du mit einem gespielt beleidigend Tonfall, wobei du jede noch so kleine Regung in Buckys Gesicht genauestens beobachtest, "Komm schon Barnes. So schwer ist es nicht. Was heißt hier außerdem, mit dir geht man nicht aus? Im Gegensatz zu dir bin ich absolut normal."
Wobei 'normal' immer relativ und im Auge Betrachters lag, allerdings und gerade bei ihnen, gab es das Wörtchen vermutlich, überhaupt nicht.
Irgendwann, nachdem dein Drink längst leer war, war es dir dann doch zu anstrengend geworden, weil da einfach nichts zu machen war.
Mit einem gelangweilten Seufzer, warfst du einen trübsinnigen Blick in dein leeres Glas und schautest dann in Richtung der Bar, wo ein Mann saß, der zu lächeln begann als er deinen Blick bemerkte. Eigentlich hattest du nur zur Bar geschaut, weil du mit dem Gedanken gespielt hattest, dir einen neuen Drink zu holen und den Mann dort, nicht groß wahrgenommen. Unwillkürlich, weil es irgendwie normal war, ein Lächeln zu erwidern, begannst du ebenfalls zu lächeln und schautest dann wieder, mit zur Seite gezogenen Mund, zu deinem Glas, gegen das du einmal schnipptest.
Auf Buckys Frage, ob alles gut sei, war deine Antwort bloß ein 'mh mh' mit dem du ihn leicht lächeln anschautest. Diesen Abend hattest du dir klein wenig anders vorgestellt.
Gerade als du aufstehen wolltest, weil ein Drink noch in Ordnung sein dürfte, spürtest zwei Hände auf deinen Wangen gefolgt von Lippen, welche deine berührten. Es führte dazu, dass du einen Moment brauchtest, was gerade geschah, weil das aus dem Nichts kam.
"Alles gut?", fragte Bucky daraufhin.
"Gut möglich.", erwidertest du skeptisch, "Bin mir noch nicht sicher."
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
De TodoMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs