Scott, wenn....
.... wenn du ihm einen Teil seiner Kindheit ruinierst⊱⊰
Aufmunternd riebst du Scotts Arm, nachdem er von Banner, Nebula und dir erfahren musste, dass einer seiner absoluten Lieblingsfilme nichts mit der Realität zu tun hatte. Es in seinem Gesicht war zu erkennen, wie Scott damit begann, seine gesamte Kindheit zu hinterfragen und zu überlegen, was sich wohl noch alles davon, als eine Lüge herausstellen würde.
"Es ist bloß ein Film Scott", sagtest du mitleidig und schautest von ihm zu Banner, Clint und Nebula, die du anblicktest als würdest du gerade einen traurigen Hund streicheln, denn man trösten müsse, da man nicht wollte, dass ein Hund traurig war, "Die Zukunft, also unsere Gegenwart, sieht ein bisschen anders aus als die von 'Zurück in die Zukunft', nicht wahr? Da niemand weiß, wie Zeitreisen wirklich funktionieren und für Fiktion gehalten werden, gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie es funktionieren könnte. Es macht doch den Film nicht gleich schlecht."
" 'Zurück in die Zukunft' ist nur Blödsinn?", erwiderte Scott abermals im resignierten Tonfall, der es noch immer nicht glauben wollte.
"Nachdem, wie es wirklich ist, ja.", um es nicht noch schlimmer für deinen Freund zu machen, sagtest du nichts Weiteres dazu.
Wann würde dieser Mann endlich erwachsen werden?
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RastgeleMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs