Stephen, wenn....
.... der Kampf auf Titan vorbei ist•••
Thanos war fort. Aus der Ferne beobachtest du, wie Stephen kurz innehielt, ausatmete und zu Tony schaute. Der Zeitstein, der fünfte, vorletzte Infinity Stein war weg und es blieb nur noch einer übrig. Nun lag alles an Vision.
Nachdem der Titan fort war, Ruhe eingekehrt und der erste Schock verdaut war, hatte sich Tony auf den Boden gelegt, während du aufgestanden warst, um zu Quill zu gehen, dem du auf die Beine halfst. Hier war einiges aus dem Ruder gelaufen, um es behutsam auszudrücken.
Kurz darauf gingst du zu Stephen hinüber und setztest dich zu ihm, sodass ihr beide auf Augenhöhe miteinander ward. Sein gesamtes Gesicht war mit blauen Flecken sowie offenen Wunden übersät. Behutsam legtest du deine Hand auf seine Wange und drücktest die Stirn gegen seine, woraufhin du spürtest, wie sich eine Hand um deine schloss. Dieser Tag forderte wirklich einen hohen Tribut, wie Thanos sagte.
Auf die Frage, ob alles in Ordnung sei, bekamst du ein 'Ja. Nun ja, so gut wie es eben geht', von Stephen als Antwort zu hören. Es war davon auszugehen, dass der ein oder andere von ihnen mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Gehirnerschütterung besaß, von gebrochenen Knochen ganz zu schweigen. Ohne Verletzungen war niemand von euch davongekommen.
"Quill, wag es nicht.", war Tonys aufgebrachte Stimme in der Ferne zu hören, was dazu führte, dass du hinter dich schautest und sofort aufstandest, als du mitansehen musstest, wie Mantis, Drax und Quill verschwanden.
"Stephen?" mümmeltest du als du auf deine Hand hinunterblicktest.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs