07

1.9K 21 8
                                    

D/N Sicht:

Ich öffnete die Haustür und sah schon direkt Levi wie er vor der Tür stand und schon auf mich wartete,,Levi!" Ich lächelte ihn versaut aber auch glücklich an und sprang ihn in die Arme,wir küssten uns und ich klammerte mich fest an Levi,ich hielt mich mit meinen Beinen an seinen Oberkörper fest und mit meinen Armen an seinen Kopf,,D/N"flüsterte Levi mir ins Ohr und setze mich auf einen Tisch ab ,,Ja?"-ich ,,lass uns wo anders hin"sagte er und nahm mein Handtuch hoch das beim knutschen auf den Boden gefallen war ,,wieso?"fragte ich und wickelte mir mein Handtuch wieder um ,,vertrau"sagte er und schaute mir dabei tief in die Augen ,,Okay"ich küsste ihn und rannte hoch um mich umzuziehen

5min später:

Als ich mich um gezogen hatte nahm Levi meine Hand und führte mich aus meinen Haus raus ,,Mhh Gentleman"-ich ,,tch gewöhn dich nicht drann"sagte er und lief mit mir Richtung Wald

Im Wald:

,,also ich hab's noch nie im Wald getrieben"sagte ich und schaute mich um ,,tch"Levi grinste und zeigte mit seinen Finger auf eine Lichtung ,,da vorn ist eine echt schöne Wiese und..naja noch etwas anderes"sagte er und zog mich mit zur Wiese ,,WOW! Hier ist es wunderschön" Es war einfach nur traumhaft! Eine rießen große Wiese und ein kleiner Wasserfall,,und so hell"fügte ich noch zu meinen'wow' dazu ,,ich wusste dir es gefällt dir hier"sagte er und setze sich neben dem Wasserfall (btw der Wasserfall war zwar klein aber trz größer als du und Levi) ,,hier ist es echt schön"sagte ich und setze mich neben ihm ,,warum hast du mich hier hergebracht?"-ich ,,Mhh weil es so schön ist..aber Nachts ist es am schönsten"-Levi ,,achso.."-ich ,,natürlich kann man hier noch andere Sachen machen als nur auf das Wasser zu starren"sagte er und Begang seine Bluse auf zu Knöpfen ,,na los zieh dich aus"-Levi ,,Mhh gerne"ich Begang mich aus zu ziehen und gaaanzz langsam ,,Mhh seid wann brauchst du denn so lange?"-Levi ,,ich könnte vlt Hilfe gebrauchen"sagte ich und wartete das Levi mir half ,,tch"er sagte nichts weiter,,komm jetzt"er zog den Reißverschluss von meinen Hemd auf und zog mich dann ins Wasser ,,Nackt Baden und dann noch Nachts,find ich geil"sagte ich und fing an an Levi's Bauchmuskeln zu streicheln ,,Mhh ich auch"Levi stellte sich genau unter den Wasserfall und zog mich an ihn ran um mich zu küssen. Es war ein sehr intensiver Kuss und ein sehr langer wow ich liebe ihn! Wir küssten uns gefühlte 3min und als wir uns lösten wegen Luftmangel Kam ein langersabber Faden aus unseren Mündern raus,was uns aber nicht störte ,,Levi?"-ich ,,Ja?"Levi und ich schauten uns tief in die Augen..

Levi's Sicht:

Ich schaute D/N in ihre wunderschönen D/Af Augen und fing langsam an mit meiner Hand runter in ihren intim Bereich zu gehen

🍋 LEEEMOOON! 🍋

D/N Sicht:

Levi fing an mit seinen Finger an meinen Kitzler zu spielen und neben bei mich zu küssen,,ah"bei unseren Kuss entwich mir ein kleiner stöhner und Levi schaute mich mit einen fetten Grinsen im Gesicht an ,,dir gefällt das also"sagte er und nahm mich hoch ,,Ahh Levi!"schrie ich nur,und von ein auf der andern Sekunde befand ich mich aufeinmal über Levi's Kopf ,meine scheide war jetzt direkt vor seinen Gesicht. Levi fing an mit seiner Zunge meine Schahmlippen zu lecken ,,ah Le..Levi" er stopte kurz und sah mich an ,,wie sollst du mich nennen?"-Levi ,,Da..Daddy!"stöhnte ich und Levi machte wie auf Befehl weiter..

Levi's Sicht:

Ich leckte erst ihre Schahmlippen und fing dann langsam an mit meiner Zunge in ihre scheide einzudringen ,,ah..mhh"D/N musste aufstöhnen was mir sehr gefiel,ich spielte mit meiner Zunge an ihren Kitzler bis sie richtig feucht wurde ,,mhh Da..ddy" ,,ich glaub ich komme gleich"sagte sie und ich nahm sie wieder von mir runter,,jetzt bist du drann kleines"sagte ich mit versauter stimme und sue kniete sich gleich nach unten zu meinen Freund der schon ganz Hart war

D/N Sicht:

Ich leckte Levi's Eichel und spielte mit meiner Zunge an ihr herum,,ah"Levi bis sich auf die Lippen wärend er ein stöhnen aus sich raus brachte,ich leckte Levi's Eichel weiter und um kreißte sie öfters mit meiner Zunge,,ah Mhh"Levi konnte sich kaum zurück halten Gott er Is so hot wenn er fast kommt dachte ich mir während ich seinen Dick in meinen Mund nahm und auf und ab ging ,,Mhh D/N"stöhnte Levi und nahm meinen kopf damit er ihn bewegen kann so wie er es will,,Mhh ah"ich stöhnte auf wärend ich ihn einen Blowjob gab,,D..D/N I.ich" Levi kam schon fast und deswegen nahm ich seinen Freund wieder aus meinen Mund raus und stellte mich wieder hin ,,bist du bereit?"fragte mich Levi und als ich nickte packte er mich nur drehte mich um und nahm mich von hinten ,,ahhh!"ich musste laut stöhnen da er ohne zu zögern schnell in mich ein drung und sich dann erst langsam und dann immer schneller in mir bewegte ,,Ahh Da..ddyyy"stöhnte ich ,,D/N ahhh"wir stöhnten und keuchten beide bis Levi abspritze und ich auch endlich kam ,,AH" ,,AHH" Levi und ich kamen gleich zeitig.
🍋🚫
Als wir fertig waren ließen wir beide uns ins Gras fallen und schauten in den Sternen bedeckten Himmel ,,Du Le..Levi?"fragte ich ihn außer Atem ,,Ja kleines?"-Levi ,,was hat es nun mit den roten Raum auf Sich?"-Ich ,,ach D/N"sagte er und stütze sich dann auf der Wiese ab und drehte sich seitlich zu mir um mir in die Augen zu gucken ,,Das mit den roten Raum ist eine sehr sehr lange Geschichte und..und ich würde sie dir ja echt gern erzählen aber.."-Levi ,,aber?"-ich ,,aber du bist noch nicht so weit"sagte er und stand dann auf um sich Anzuziehen,,Mhh wenn du das so sagst was heißt hier denn bitte nicht bereit Tf ,,komm zieh dich an dann bring ich dich wieder nachause"sagte er und knöpfte sich weiter seine Bluse zu ,,wie siehst du eigentlich in einen Anzug aus?"-Ich ,,Mhh bestimmt heiß"er lächelte mich an zog sich weiter um ,,Merk ich mir"-ich ,,komm ja nicht auf die Idee mich auf den Schulball einzuladen oder so"-Levi ,,Schulball?! Wann soll der sein?" ich hörte zum ersten Mal von diesen Schulball und war deswegen aufgeregt als Levi anfing drüber zu reden ,,Nach Noten Abschluss,also in 2wochen"-Levi ,,cool,lass uns gehen"sagte ich und wirf mir meine Jacke über die Schulter ,,tch ich meins ernst,ach und erzähl niemanden von uns"-Levi ,,jaja"sagte ich und ging einfach weiter ,,Mhh Böses Mädchen ,jaja, sagt man nicht" rief er mir hinter her und rannte dann von hinten auf mich zu ,,ah Levi was machst du?" Levi packte mich und schmieß mich über seine Schulter ,,haha leviii"schrie ich nur und lachte,Levi lachte auch und ging einfach weiter,,das kommt davon wenn du nicht artig bist"sagte er und rannte los mit mir auf der Schulter (du hängst übrings kopfüber)

Vor D/N Haus:

An meinen Haus angekommen setze mich Levi wieder ab und hab mir noch einen Kuss auf die Stirn ,,bis morgen in der Schule kleines"sagte er noch und ging dann wieder zu sich nachhause ,,auf wiedersehen" flüsterte ich und schaute ihn noch eine Weile hinter her Dreh dich um Dreh dich um! Auf halben Weg blieb Levi noch kurz stehen und drehte sich leicht zu mir um,er lächelte mich an und ging dann in sein Haus rein AHHH ER IS ECHT STEHEN GEBLIEBEN!! Nachdem ich fast vor Freude kollabiert bin ging ich auch endlich rein und schloss die Tür wieder hinter mir ab..

____________________________________

So Leute hab mich jetzt noch paar Stunden hin gesetzt und für euch extra weiter geschrieben,ach und zu der Frage ob du ein Kondom benutzt hast oder nicht..wirst du noch früh genug heraus finden hehe:))

Will ja nicht Spoilern aber kann euch versprechen das es noch interessant wird;)

Gute Nacht 💤

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt