13

1.1K 19 0
                                    

Am nächsten Morgen:

D/N Sicht:

Ich hab gefühlt die ganze nacht kein Auge zu gekriegt da ich einfach nicht mit den Gedanken du schlafen konnte ob ich es meiner mom erzähle oder nicht mhh wenn sie es nicht schlimm finden würde wer es ja okay aber.. Meine Gedanken wurden von einen klingeln unterbrochen ,,D/N komm runter"rief meine Mutter vom Wohnzimmer aus ,,jaja komme"ich lief du Treppen in Pyjama runter und stand erstmal wie fest gewachsen auf der letzten Stufe meiner Treppe ,,Hallo D/N, wie geht es dir?" nein das kann nicht sein ich war geschockt und konnte es immer noch nicht glauben wer da gerade am Türramen stand und zu mir lächelte ,,was willst?"Fragte ich ugb nachdem ich aus meiner Starre wieder normal wurde..mehr brachte ich nd raus ,,ihr kennt euch?"meine Mutter stand zwischen mir und Meinen Vater der im türramen stand und schaute uns beide verwundert an ,,Ja in der Tat!"sagte ich und wartete auf eine Antwort von meinen Erzeuger ,,D/N Ich muss mit dir reden!"sagte er und bittetete meine Mutter in die Küche zu gehen ,,Tchz über was?darüber das ich einen Bruder habe den ich erst vor 2monaten kennen lernen durfte?!"-ich ,,oder darüber das du damals einfach so abgehauen bist und deinen Tod vor getäuscht hast oder.."Ich stand mit Tränen in den Augen vor ihn und schrie ihn an bis ich unterbrochen wurde ,,D/N es reicht!"levi? Auch das noch ,,LEVI?!"Ich schrie ihn fragend an und war kurz davor zsm zu brechen ich konnte es einfach nicht glauben das mein fucking Vater vor meiner Tür stand und einfach mal so Hallo sagt..es kam mir alles noch wie ein böser Traum vor ,,Herr Jäger entschuldigen Sie mich und D/N bitte kurz"Levi kam rein und drengelte sich zu mir durch ,,ich möchte bitte jetzt alleine mit meiner Tochter reden!"-Vater ,,TOCHTER?! Nein du bist nicht mein Vater!"schrie ich ihn an und lies mich dann in Levi's Arme fallen...

30min später:

Ich wachte auf und lag in meinen bett ich schaute mich um und sah Levi ,,puh Gott sei dank..es war doch nur ein Traum"erschöpft lies ich mich in mein bett fallen und starrte meine Wand an ,,ehm..nein leider nicht..das vorhin war alles zu viel für dich weswegen du zsm geklappt bist.."Nachdem Levi das sagte Schrak ich hoch und schaute ihn mit Tränen in den Augen geschockt an ,,ist er denn noch da?"fragte ich ihn mit zitternder Stimme,,Ja er unterhält sich mit deiner Mutter..du D/N du musst keine Angst vor ihm haben.."-Levi ,,ich weiß aber..warum taucht er jetzt auf?aufeinmal?warum konnte er nicht schon früher austauschen.."-ich ,,ich weiß es nicht aber hey..ich glaub er Is wirklich nur da um dich und Eren endlich richtig kennen zu lernen"Levi legte seine Arme um mich und umarmte mich fest ,,Ich glaub ich bin noch nicht bereit dafür ihn jetzt kennen zu lernen"ich umarmte Levi auch und kuschelte mic in seine warme Schulter.

Nachdem Levi bei mir oben war ging er runter um meinen Vater Bescheid zu geben das ich nich nicht bereit wäre jetzt Is er unten..mhh was Is wenn er sich gegen meine Meinung..Meine Gedanken wurden bin Levi unterbrochen der wieder in mein Zimmer kam ,,er hat's gut aufgenommen,hier bitte"Levi reichte mir einen Zettel wo eine Telefonnummer drauf stand ,,er hat seine nr hinterlassen fals du ihn mal erreichen möchtest"-Levi ,,Mhh danke aber ich denke fürs erste hab ich mich auf Wichtigeres zu tun.."-Ich ,,ich weiß das das alles zu schnell und zu viel für dich ist richtig?hör zu wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen.."-Levi ,,Levi..ich denk das is eine schlechte Idee,was ist denn mit meiner Mutter?"Levi nickte nur und stand auf ,,Du hast recht, du solltest dich dringend mit ihr unterhalten und ihr alles Stück für Stück erklären"Levi beukte sich zu mir vor und gab mir einen Kuss auf die Stirn,danach deckte er mich zu und ging runter zu meiner Mutter ,,gute Nacht kleines"sagte er noch und Verlies dann mein Zimmer.

Am nächsten Morgen:

,,guten Morgen D/N"sagte ich zu mir selbst und sprang aus dem Bett,ohne lange zu zögern rannte ich die Treppen runter in die Küche zu meiner mom,,Mama?"-ich ,,D/N..du bist wach"Meine Mutter stand am küchenfenster und starrte verwirrt und erschöpft nach draußen ,,Mama ich möchte dir was erzählen..also die Wahrheit"-ich ,,was das du eine Aphäre mit deinen Lehrer hast oder das dein Vater garnicht tod Is!"sie schrie mich an und ich bemerkte das sie kurz davor war in tränend aus zu brechen,,alles Setz dich bitte ich werde dir jetzt alles erzählen von Anfang bis Ende!".

2stunden später:

Nachdem ich meiner Mutter alles über Levi,mir,meinen Vater usw erzählt habe saß sie erstmal nur mit offenen Mund vor mir,,Mama?"-ich ,,Du Schätzchen ich glaub ich muss mal kurz duschen"meine Mutter stand auf und lief Richtung Badezimmer ,,Ja mach das"ich stand um mir eine Jacke Anzuziehen und raus zu gehen lets go D/N da ich mich noch mit Eren verabredet hatte ging ich so schnell wie es ging los um ihn gleich mit allen zu überwältigen

Erens Sicht:

2000jahre später..Mensch D/N wo bleibst du denn? Ich wartete ca schon 2-3stunden auf D/N da ich mich mit ihr im Park treffen wollte,aber irgendwie hat sie sich ganz schön lange Zeit gelassen..

D/N Sicht:

Endlich im Park angekommen rannte ich sofort zum Brunnen um eren zu begrüßen
,,Heyyy sry das es so lange gedauert hat"-ich ,,warst du noch Tee trinken mit Levi oder was?"Eren lachte nur und schaute mich mit einen Lächeln an ,,haha sehr witzig..Ehm nein also ich hab meiner Mutter erzählt was das zwischen mir und Levi ist"-ich ,,WAS?!omg wie hat sie's aufgenommen und wie kam's überhaupt dazu?!"Eren starrte mich mit aufgerissenen Augen an und wartete das ich mit reden anfangen würde ,,öhm naja also..unser Vater war bei mir"Eren verstummte kurz bis ,,oh..was wollte er?"-Eren ,,mich kennen lernen"ich erzählte Eren alles über unseren Vater was ich noch wusste und warum er gestern bei mir war usw und so fort

Nach einer halben Stunde:

,,jetzt weißt du warum ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe und heute morgen so lange gebraucht habe"-ich ,,Ouh man..weiß grad garnicht was ich sagen soll"Eren umarmte mich aber ich wies ihn weg ,,Hey ich bin kein kleines Kind mehr..ich weiß du willst mich nur trösten aber..ich komm mir so schwach vor"-ich ,,Alles gut,komm lass uns zum Jaehmarkt gehen"-Eren ,,Was?der Is heute?"-ich ,,ja klar haha deswegen hab ich dich ja in Park eingeladen,der ist hier ganz in der Nähe komm"Eren zog mich mit und versuchte meine Laune irgendwie zu bessern.

________________________________

So Leute das war's erstmal wieder btw wollte nur Bescheid sagen das es sein kann das es vlt jetzt erstmal immer mal 2tage oder so dauert bis ich einen neuen Teil raus bringe da ich zurzeit nd so viel time hab und iwi keine Ideen mehr💀also das Ende hab ich Bildlich im Kopf aber erstmal müssen wa mal da hin kommen:)

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt