17

1.1K 19 9
                                    

,,Levi was meinst du?" Fragte ich ihn und setze mich unberuhigt auf die Sessel kannte ,,Grisha ist auf der Flucht.." *stille* ,,wie jetzt auf der Flucht?"-Eren ,,Er ist ein Verbrechen ein Mörder!"schrie Levi mit einen zornigen Blick ,,Levi? Alles in Ordnung?" Ich stand auf und ging zu ihm hin um ihn zu beruhigen,Levi drehte sich leicht zu mir um schaute mir tief in die Augen,,keine Ahnung.."flüsterte,seine Blicke waren auf das Fensterbrett gerichtet und seine beiden feuste stemmte er drauf ab,ich merkte wie sauer aber auch innerlich zerstört er war,ich hörte sein schweres atmen und spürte seine Angst ,,Eren?"-ich ,,Ja ich geh schon"Eren verliess das Haus und lief Richtung nachhause ,,du solltest mit ihm gehen"sagte Levi wärend er immer noch wie erstarrt an der selben Stelle stand und sich kein Schritt bewegt hat, ,,Nein! Ich bleib hier bei dir!"sagte ich und stellte mich neben Levi ,,ich kann dir das jetzt nicht erklären.."Levi hebte seinen Kopf leicht und und schaute in meine Richtung ,,D/N Ich will dir nicht noch mehr weh tun.."sagte er und kam mir ein Schritt näher ,,du tust mir doch garnicht weh..wenn das ist das Grisha aber nicht du!"sagte ich und legte meine arme um seinen Kopf ,Levi schaute mir ganz tief In die Augen,an seinen Augen erkannte Ich wie zerstört er war,ich merkte wie seine Beine zitterten und ihn der Schweiß von der Stirn runter lief ,,was bedrückt dich" flüsterte ich fragend zu ihm ,,..Du!"sagte er und packte meine Hüfte ,,du machst mich schwach D/n" er drückte mich gegen die Wand und ich spürte schon seinen atem auf meinem Gesicht ,,Levi.." Levi legte seinen Finger auf meine Lippen und sah mich an,,psst sag nichts" sagte er und fing an mich zu küssen,dieser Kuss war anders als alle anderen küsse die wir bis her hatten,es war intensiver und viel leidenschaftlicher,ich merkte wie Levi's hand langsam runter zu meinen arsch ging und seine andere hoch zu meinen Bh ,,warte.."ich stopte ihn und drückte ihn ganz leicht nach hinten ,,was würd das hier?"fragte ich ihn ,,was denkst du?"sagte er und kam mir wieder ein Stück näher ,,also anstatt mit mir zu reden willst du.." er stopte mich und zog mich dann auf den sessel wo er mich auf sein Schoß setze ,,dich zu ficken"fügte er zu meinen angefangen Satz hinzu,,ja so in etwa"sagte ich und legte meine Arme wieder um ihn ,,naja wenn du nicht willst dann.."ich unterbrach ihn mit einen Kuss ,,natürlich will ich!"sagte ich und fing an sein hosenstall zu öffnen.
🍋Lemon🍋
Ich beugte mich runter zu seinen Dick und fing an mit meiner Zunge langsam über seinen kleinen Freund zu gehen ,,ah..mh"Levi keuchte auf ,,gefällts dir?"fragte ich ihn Versaut mit einen Lächeln im Gesicht ,,Ja"sagte er und packte meinen Kopf ,ohne zu zögern fing ich an seinen Dick in Mund zu nehmen und langsam hoch und runter zu gehen,ich spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel und leckte ab und zu mal seine Hoden ab,,ahh.. D..D/n"stöhnte er und nahm meinen Kopf damit ich schneller machte ,nach einigen Minuten hörte ich auf und fing an meine Hose ausziehen,Levi warmer behilflich,als ich fast nackt nur noch mit Bh vor ihm stand packte er mich und schmiss mich auf seine couch,er beugte sich langsam über mich und fing an mich am Hals zu küssen,er ging mit seiner Zunge immer weiter runter zu meiner 🐱 und fing an sie zu lecken ,,ah..Levi"keuchte ich auf,ich ging mit meiner Hand durch seine Haare und er mit seiner Zunge durch meine 🐱 als er nach einigen Minuten fertig war beugte er sich wieder über mich und steckte seinen Freund ohne zu zögern in mich rein,,AH"ich musste aufstöhnen da es im ersten Moment ein wenig weh tat ,,alles okay?"flüsterte er fragend in mein Ohr,als ich ihn zu nickte fing er an sich langsam zu bewegen,er packte meine Beine um mich leicht hoch zu heben,nach de Zeit wurde wir beide immer schneller und intensiver,wir keuchten,stöhnten und bewegten uns
🍋❌

Nach einer halben Stunde ließen wir uns neben einander auf die groß Couch fallen und kuschelten uns mit einer decke vorm Fernseher,Levi schlief schon nach einigen Minuten ein doch..ich konnte irgendwie nicht schlafen,meine Gedanken waren ganz wo anders ,,Levi?"leise flüsterte ich seinen Namen um zu sehen ob er noch wach war,,Du bist wirklich süß wenn du schläfst"sagte ich zu ihm und stand auf um mein Handy zu suchen *3 verpasste Anrufe von Eren* ,,fuck "ich lieg die Treppen hoch zu Levi's balkon und setze mich mit einer Decke um mich gewickelt auf einen Balkon Stuhl *ruft eren an*,,Ja?" ,,Eren? Alles in Ordnung?" Eren stimme hörte sich sehr verschlafen an ,,mh..ja nur das du mich aus meinen schönheitsschlaf geweckt hast"sagte er und rief mich dann über Video an *geht ran* ,,bist du nackt?"war gleich das erste was er fragte ,,öhm..ja vlt"sagte ich und machte mir neben bei eine Zigarette an ,,warte..hattest du Sex?"fragte er mit einen breiten grinsen ,,Ehm..was ich?NEIIIn wie kommst du denn darauf ?"Eren fing an zu lachen und ich lachte mit ihm ,,also schläfst du heute bei ihm?"fragte eren,,Ja..sieht so aus" ich lächelte und merkte wie ich ganz rot wurde ,,oke dann leg ich mich erstmal wieder hin,gute Nacht sis",,gute nacht"nachdem Eren auflegte Genießte ich noch eine Weile den Anblick des Mondes und die schöne erfrischende Kälte,nach 10minuten oder so stand ich wieder auf und lief wieder runter ins Wohnzimmer zu Levi,ich kuschelte mich neben den schlafen Levi und schlief schon nach wenigen Minuten in seinen Armen ein.


_________________________________

Sry das ich mir so lange Zeit genommen habe._. 💕

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt