36. 🍋

2.5K 20 3
                                    

D/n's Sicht:

,,ouhm what?"  ,,du hast schon richtig verstanden" flüsterte er wieder in mein Ohr worauf kurz mein Herz stehen blieb ,,aber..aber das ahh" Ich konnte mein Satz noch nicht mal beenden schon wurde mir die Hose runter gezogen samt Slip ,,Levi ich..eh ich glaub das ist keine gute Idee was ist wenn uns jemand hört?"fragte ich ihn mit leicht zitternder Stimme fuck wieso stotter ich denn jetzt?! ,,ach Quatsch! Außerdem bist du doch schon ganz geil"er leckte mir übers Ohr und ich merkte langsam wie da etwas gegen mein arsch dockt ,,aber mach schnell!"sagte ich und biss meine Zähne zsm ,,für dich nehm ich mir nochmal extra viel Zeit!"ich zuckte kurz zsm bei den Satz und wenige Sekunden später merkte ich was feuchtes an meinen hintern wo hat der denn jetzt gleitgel hergenommen?! ,,Streck dein arsch mehr raus!"sagte er befehlerisch und ohne zu zögern machte ich es auch,Levi zog seinen Krankenhaus Kleid Dings aus und beugte sich leicht über mich ,,bereit?" ,,mh!"Ich nickte nur und gleich darauf spürte ich seinen harten Schwanz in meinen hintern..als er ihn rein schob tat es leicht weh aber nach der Zeit fühlte es sich irgendwie an wie kacken nur anstatt was raus kommt, kommt etwas rein und naja raus..,,ah"ich stöhnte auf und krallte mich in die Bettdecke ich spürte mit der Zeit das Levi immer schneller und schneller wurde und ich langsam echt den Drang hatte mal scheißen zu gehen aber ey wie kommt das denn rüber? Ich kann ihn doch nicht an scheißen..oder doch? ,,ah sag meinen Namen?"levi unterbrach mich aus meinen Gedanken und Vorderte mich auf seinen Namen zu stöhnen ,,ah..mh Levi"stöhnte ich auf und krallte mich mehr in die Bett Decke ,,pssst"levi drückte seine Hand auf meinen Mund packte meine Haare,zog mich leicht nach hinten und drang Tiefer ein ,,mhhh ahhh" durch seine Hand stöhnte ich laut durch und war so kurz davor da rein zu beißen ,,lauter"flüsterte er in mein Ohr presste seine Hand doller auf meinen Mund und fing an an meinen Hals zu saugen wärend dessen er immer tiefer und tiefer ein dring und immer kurz bevor ich kam es raus ziehte ,,AHHHH LEVIU..leviii..DADDYY"stöhnte ich mehrmals auf bis ich nicht mehr konnte und Levi Gottseidank auch fertig war,ich spürte nur noch eine weißemaße die sich in meinen arsch ausbreitete und dann rauß lief und gleich darauf lies sich ein erschöpfter Levi neben mir fallen.. ,,hat es dir gefallen?"fragte er mich versaut und legte seinen Arm um mich,ich schaute ihn nur erschöpft an nd nickte darauf ,,gut dann zieh dich jetzt an!"befahl er mir und ich tat es.

Einige Stunden später:

Ich hatte mich bereits auf den Weg nachhause gemacht und wartete an der Bushaltestelle,,hey d/n"rief mir eine Stimme zu und rannte zu mir rüber ,,was willst du?"fragte ich ihn ,,wie geht es ihm?"eren sah mich leicht besorgt an und wartete auf eine Antwort ,,Levi geht es gut und mir auch! Geh jetzt bitte"ich drehte mich von ihm weg und starrte auf das Bus Linien Schild ,,D/n Ich habe mich doch schon entschuldigt ich..man ich liebe dich Okay und ich ertrage es nicht wenn du mich ignorierst und ich weiß das du mich hasst"ich war so kurz davor ihn einfach in die Arme zu fallen und ihn zu vergeben aber..ich musste hartnäckig bleiben ,,Eren..bitte geh jetzt"sagte ich nur und starrte weiter aufs Schild ,,d/n Ich liebe dich und das nicht nur wie ein Bruder seine Schwester liebt sondern viel mehr..und das schon sehr lange"das waren seine letzten Worte bevor er sich weg drehte und davon ging,er sah aus wie ein trauriger Hunde Welpe der von seinen Herrchen ausgesetzt wurde..ach ja irgendwie tat er mir schon leid..*dring dring* ,,Ja?"ich ging ans Telefon und wartete einige Sekunden doch niemand antwortete ,,HALLO?" ,,d/n?" ,,Levi? Was ist los?wieso flüsterst du?"-ich
,,bist du zuhause?"-Levi
,,ja gleich wieso? Was ist los?"-ich
,,sobald du zuhause bist packst du all deine wichtigen Sachen und gehst rüber zu meinen Haus in der Garage findest du einen Schlüssel mit den du dann die Kellertür öffnest..sobald du im Keller bist bleibst du erstmal da und wartest auf mich!"Levis stimme hörte sich befehlerisch und leicht ängstlich an..ich wusste garnicht was ich tuen sollte also sagte ich nur ,,ok"und legte dann auf fuck was mach ich denn jetzt?! Was ist wohl passiert?!

Levi's Sicht: vor den Anruf

,,Heer Ackermann" Ich lag im Bett und entspannte mich als eine Schwester auf einmal ankam mit einen Telefon in der Hand ,,Ja?" ,,ein Anruf für sie hier"sie überreichte mir das Gerät und verschwand gleich darauf nach draußen ,,Hallo wer ist da?" fragte ich und hörte zu erst nur ein schnelleres erschöpftes Atmen,,HALLO?"sagte ich etwas lauter und schaute aufs Telefon was das für eine Nummer ist mh anonyme ,,Kleiner Rabe?" ich verstummte kurz und legte dann das Telefon wieder an mein Ohr ,,kleiner Rabe kannst du mich hören?"
,,Ja..was gibts Pferdefresse?"-ich
,,hör mir gut zu Zeke war nicht allein..hörst du mich Zeke war nicht alleine!kleiner Rabe du musst fliehen! Bring dich,d/n und dein Baby in Sicherheit!"-Jean
,,habe verstanden..hey pass auf dich auf!"-Levi
,,pass du auf dich auf!"
*piiip*
Der Anruf wurde beendet und ohne zu zögern rief ich d/n an um sie zu warnen..

Kleine Info:
Als Levi und Jean damals noch als Polizisten arbeiteteten gaben sie sich gegenseitig Spitznamen/Kennwort Namen damit sie niemand erkannte so ihr wisst was ich meine Levi=kleiner Rabe wegen seinen Pech schwarzen Haaren und der Größe und Jean=Pferdefresse wegen naja den Namen hat sich Levi für Jean ausgedacht:) also nur das ihr Bescheid wisst

_________________________________

Btw  sry das es im letzter Zeit immer bissle dauert bis neue Kapitel raus kommen bin irgendwie voll abgekommen und allgemein in letzter Zeit Is eh alles iwi komplizierter und anstrengender geworden:-/ aber naja das hat was mit meinen privat leben zu tun aber Is ja auch egal werde Trz versuchen so oft wie es geht neue Kapitel raus zu bringen auch wenn ich euch schon jetzt mitteilen kann das es sich langsam den ende neigt hatte am Anfang eigentlich nur 30Kapitel geplant und jetzt sind es schon 36 also ich schätze mal ein paar werden noch kommen und dann ist es auch zu Ende, vlt werde ich aber irgendwann noch eine Art 2.Band machen also wie es weiter geht usw aber bist dahin noch viel Spaß beim lesen dieser ff:)

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt