25.

756 19 1
                                    

D/n Sicht:

,,LEVI!" Flüsterte Ich wütend und sah ihn geschockt an ,,was denn? Fals wer ein Problem damit haben sollte dann sollen sie es sagen!"sagte er und blieb kurz stehen, er drehte sich zu den anderen Schülern um ,,UND JETZT GEHT ENDLICH AUF EURE KLASSEN RÄUME! und glotz nicht so dumm"schrie er und ging weiter Richtung schuleingang, er packte mein Arm und zog mich einfach mit rein ,,wow danke" sagte ich nur und löste mich von ihn ,,was denn?" Er sah mich fragend an und lief weiter hinter mir wie so ein kleiner Welpe ,,was denn?! Jetzt weiß es jeder und ich werd bestimmt noch als schulschlampe oder so da gestellt!"Sagte ich nur flüstern Aber auch wütend zu ihn und ging gleich darauf hin weiter in mein Klassenraum.

Levi's Sicht:

D/n lies mich einfach im Flur stehen und ging einfach in ihren Klassenraum..Tf soll sich mal nicht so anstellen mal davon abgesehen das wegen der Aktion jetzt mein job auf dem Spiel steht ,,Herr ackerman?" Hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen ,,eh ja?"ich drehte mich um und sah..Hange ,,kommen sie bitte mit in mein Büro"sagte sie mit ernster miene und ging ,,nanu? Heute mal so streng was ist denn passiert miss Zoe?"fragte ich sie mit einen leichten kichern,,kommen Sie"sagte sie nur und ging in ihr Büro das nur ein paar meterchen entfernt war,sie schloss die Tür hinter sich und setze sich mit ausgestreckten Beinen auf ihren Stuhl ,,es gehört sich nicht für eine Dame so zu sitzen"sagte ich nur und schaute sie mit hoch gezogen Augenbrauen und einen ekelerregenden Blick an,sie saß mit ihren arsch auf einen stuhl(Direktor Stuhl)und mit den Beinen bzw Füßen auf den Tisch..ekelhaft sowas! ,,es is ja wohl mein Büro! Also setzten Sie sich!"sagte sie nur worauf ich mit meiner Hand über einer der Stühle ging um den dreck runter zu wischen und mich dann drauf setze ,,ach Levi"sagte sie nur und fing an zu lachen ,,was willst du nun von mir?"fragte ich sie im Monoton ,,ach garnichts ich wollte nur.."sie stopte kurz und kaum als ich mich versah sprang sie auch schon auf und fing an wie ein gerupftes Huhn durchs Zimmer zu springen ,,DIR ALLES GUTE WÜNSCHEN AHHH ICHHABGEHÖRTDASDUJETZTMITDNZSMBIST!"sagte sie ganz schnell so das ich kaum ein Wort verstand ,,HANGE BERUHIG DICH!"schrie ich und stand auf ,,jetzt fang mal wieder an zu atmen und halt deine fresse Mensch!" sie hörte auf zu hüpfen sah mich kurz an Rösperte sich und ging dann mit ernster miene auf mich zu ,,Herzlichen Glückwunsch!"sie verbeugte sich so zu sagen vor mir und gratulierte mir ,,Ehm..danke"sagte ich nur und klopfte ihr mit meiner Hand auf den Kopf ,,kannst du dich bitte wieder normal hin stellen?"fragte ich sie und ging nervös zurück bei den Balg muss man ja Angst haben das sie ein gleich in die Arme spring! ,,Achso eh..ja tut mir leid"sagte sie und setze sich mit ihren schmutzigen Hinterteil auf ihren Tisch der übrings voller Staub war ,,du bist so abartig"sagte ich nur und wollte gerade gehen als ,,Levi?..wie lange läuft das denn schon zwischen dir und D/n?"fragte sie mit Kopf leicht nach unten und Augen zu mir hoch blicken was für ein killer Blick will die mich jetzt noch um bringen ,,seid ein paar Monaten oder so"sagte ich nur und ging weiter ,,warte mal!"schrie sie und sprang von ihren Tisch runter ,,Miss Zoe ich habe es wirklich eilig was gibts denn noch?"-ich ,,ach ich wollte dich noch was fragen aber vlt kann es ja noch warten"sagte sie mit einen Blick der so viel sagt wie ^es kann ganz bestimmt nicht mehr warten^ ,,arg sag schon was gibts"ich verdrehte meine augen und lehnte mich an die wand wenigsten ist die Wand sauber ,,oke also Willst du Levi Ackerman..brr trommelwirbel"sie fing an auf den Tisch rum zu trommeln was mich wirklich nervös machte ,,Zoe! Komm zum Punkt"sagte ich nur ,,DER NEUE DIREKTOR DER LIBERTY HIGH WERDEN?"(btw mir viel kein andere Name ein für die Schule) schrie sie aufgeregt und sah mich mit großen Augen an ,,ist das dein ernst?"-ich ,,Ja du musst nur noch die Papiere unterschreiben"sagte sie und reichte mir ein Formular ,,wow.."ich verstummte kurz um es mir durch zu lesen ,,ich weiß noch nicht..mal gucken"ich steckte das Formular unter mein Arm und ging raus,ich schloss die Tür und hörte Hange nur noch laut Brüllen ,,DU MUSST ES DIR ÜBERLEGEN?!" darauf hin lief ich weiter Richtung mein Büro die ganze Zeit mit den hinter Gedanken warum?warum ich? Wieso muss sie mich das fragen?...

D/n Sicht:

*kling* ,,endlich vorbei"als es endlich zum Unterricht Schluss klingelte sprang ich hektisch auf und schmiss mein ganzes Zeug einfach nur in meine Schultasche rein um ganz schnell wieder zu verschwinden ,,hey D/n warte mal" Ich war gerade auf den Weg zur Tür als mir Eren hinter herlief und mit mir zsm dann den Klassenraum Verlies ,,stimmt das?"fragte er mich während wir den Flur entlang liefen ,,was?"-ich ,,naja das mit dir und Le"ich drückte schnell meine Hand auf eren's Mund und zog ihn mit um die Ecke ,,was ist los?"fragte er mich ,,ach garnicht es Is nur.."ich verstummte kurz und schaute nervös zur Seite ,,es Is nur das seitdem Levi das vorhin so laut gesagt hat und es ja wirklich jeder gehört hat das.." ,,das es jetzt jeder weiß und drüber redet"unterbrach mich Eren ,,ja genau..es fuckt ab deren geläster zu ertragen und dazu noch die Gerüchte die schon da sind und wahrscheinlich noch kommen werden"ich lehnte mich erschöpft gegen die Wand und starrte zur Decke ,,Ja normal so sind Schüler nun mal"sagte er und lehnte sich neben mir (also da so gegen die Wand mit) ,,es wird wahrscheinlich noch schlimmer aber hey scheiß drauf wir brauchen die nicht und das wichtigste ist das wir 3 wissen was stimmt und was nicht!"sagte er stolz und sah mich an ,,wir 3?"-ich ,,Ja du ich und Levi I mean er is ja für mich doch auch sowas wie ein Bruder oder so"sagte er was sich aber eher wie eine Frage anhörte ,,Bruder?naja so solltest du ihn lieber nicht nennen aber ja du bist meine Familie genauso wie er..also erzähl auch nichts rum oder so"sagte ich ernst worauf aber auch gleich ein kleiner Lacher folgte,,haha Nein mach ich schon nicht,hab dich lieb sis"er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann weiter Richtung musik Raum oke ich sollte die Pause noch nutzen und zu Levi gehen..

_________________________________

Mal schauen ob ich es noch heute schaffe den nächsten Teil zu veröffentlichen;-;

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt