D/n Sicht:
,,Was kommt jetzt?"fragte eren und lehnte sich erschöpft gegen seinen Stuhl,,Naja eigentlich nur das er uns kennen lernen will und das er sowas wie ein Geheim Agent oder so is ka"Ich versuchte ein auf cool zu tun damit eren nicht völlig durch dreht aber..anscheind nahm er es besser auf als ich,,Wow..hey Ehm könnte ich vlt mal nh Nacht dadrüber schlafen?"Fragre Eren und ging dann einfach raus ,,super und jetzt?"-Levi ,,Ich Klär das, i mean du musst ihn verstehen erst verlor er seine mom und dann sein dad und in Wahrheit is sein dad eigentlich nur ein mieses Arschloch das.."-Ich ,,das hinter Eren's Rücken noch ein kind erzeugte"Levi nahm mir meine Worte aus dem Mund und zog mich dann zu sich ran ,,komm heute Abend erstmal zu mir..alleine Okay?"Levi zog mich so nah an ihn ran das ich fast schon auf sein Schoß saß ,,alles klar Daddy"flüsterte ich ihn ins Ohr und küsste ihn voller Leidenschaft.
__timesskip:bei D/N___
,,ich verstehe das alles immer noch nicht"sagte Eren verwirrt und schmiß sich auf mein Bett ,, ich auch nicht"sagte ich und legte mich neben ihm ,,was is mit deiner mom?denkst du sie weiß es?"-Eren ,,nein"Eren und ich starrten beide meine Decke an(also oben wand) und dachten nach ,,kann ich bei dir eigentlich einziehen?"fragte mich Eren und starrte weiter die Decke an ,,In einer Woche haben wir die Schule geschafft und können unser eigenes Leben anfangen..Ja bis dahin darfst du bei mir wohnen"sagte ich zu Eren und lächelte ihn an.
___Timesskip:nach dem Abendessen__
Eren blieb noch bei uns bis zum Abendessen und danach machten wir uns aus das er heute bei mir schlafen kann,,Du D/N was hast du dir eigentlich für die Zukunft geplant?"fragte mich Eren wärend er auf mein Bett lag und seinen voll gefressenem Bauch streichelte ,,Mh wie meinst du das genau?"ich saß an meinen Schreibtisch und machte neben bei HA ,,naja ich meine ob du schon Pläne für dein Leben nach der schule hast?,schließlich sind wir ja bald raus"-Eren ,,keine Ahnung vlt werd ich ja Ärztin oder so"-Ich ,,HAHAH ja genau bei den Noten"-Eren ,,Tf..haha"Eren und ich fingen beide an zu lachen und Quatschten noch ein bisschen über unsere Zukunft ,,was is jetzt eigentlich mit Dir und Levi?"-Eren ,,was soll sein?"-Ich ,,naja hast du dir schon mal eine Zukunft mit ihm vorgestellt?"fragte er mich und schaute mir tief und auch nervend in die Augen ,,Arg guck mich nicht so an..naja ab und zu hab ich schon mal über eine Zukunft mit ihm vorgestellt.."Schon wenige Sekunden nach dem ich das sagte sah ich Levi wie er sich in seinen Schlafzimmer Umzug ,,Mhh stalkerst du ihn etwa immer?"Ich sah vom Fenster Weg und sah zu Eren ,,Tf..nein..ich doch nicht.."ich lehnte mich auf meinen Tisch und starrte rüber zu Levi der gaaaaanz langsam sein t-Shirt aus zog ,,ehm..oke..ich geh dann mal auf Klo oder so"Eren ging aus der Tür raus und rannte runter in die Küche,,man trampelt der herum"sagte ich laut für mich und starte Leck weiter an,,Gaaah dieser Körper"ich fing schon fast das Sabbern an naja bis er mich sah ,,Huch"
Als er mich ansah drehte ich mich schnell weg und guckte nur leicht über meine Schulter zu ihm rüber *dringgg dringg* mein Handy? ,,Hey kleines"-Levi ,,hey wie gehts dir so?"-ich ,,ach jetzt ganz gut wo ich dich sehe..und vorallem alleine"Levi lächelte mir zu und packte sein Handy zur Seite,ich lächelte und legte auf und schaute wieder zu ihm rüber ,,ich bin aber nicht alleine"sagte ich zu ihm(ja logisch das er es nd hört)
Levi's Sicht:
Mhh Schade das ich nicht Lippenlesen kann
,,ich komm rüber"sagte ich und zog mich anD/N Sicht:
Was macht der da jetzt..Mhh was er wohl gesagt hat..WARTE was is wenn er rüber kommen will?! Ich lief die Treppen runter und stürmte aus der Tür raus rüber zu Levi ,,Langsam kleines!"genau in dem Moment wo ich in sein Haus stürmen wollte öffnete er schon seine Tür und ich fiel ihm direkt in seine Arme ,,oh tut mir leid"ich richtete mich wieder auf und schaute zu Boden ,,muss es nicht"sagte er und zog mich zu sich ran ,,Le..Levi ich"-ich ,,pssst"Levi legte seinen Finger auf meine Lippen und zog mich zu sich rein ins Haus.
🍋kleiner Lemon 🍋
Levi zog mich ganz nah an ihn ran und schon spürte ich seine Lippen auf meinen,er fing an über meine Lippen zu legen und hat dann um Einlass den ich ihn auch gewährte ,,Levi?"-ich ,,Ja kleines"Levi und ich küssten uns weiter bis in sein Wohnzimmer wo ich ihn den auf seine Couch schubste ,,Ich will dich!"Ich kletterte auf ihn drauf und riss ihn sein Hemd auf ,,Du bist ja heute so wild!"Levi lächelte mich versaut an und knöpfte meine Bluse auf ,,Ah Levi"als ich ihn wieder küsste kam mir ein kleiner stöhner auf und ich merkte wie Levi sein Freund Steif wurde, Levi zog mir meine Hose aus und meinen Slip,als ich dann komplett nackt auf ihn saß fing ich an ihn wieder weiter auszuziehenLevi's Sicht:
D/N zog mir langsam meine Hose aus und leckte dann über meine Boxershorts ,,Mhh D/N"ich stöhnte ihren Namen auf und zog sie dann wieder zu mir rauf um sie zu küssen,nachdem wir uns ca 2minuten nur küssten Fing ich an ihre Nippel zu lecken und leicht drauf zu beisen ,,ahhh Le..Le..vi"D/N stöhnte meinen Namen was mich noch geiler machte,
D/N Sicht:
Levi fing an meine Nippel zu lecken und ein bisschen Tran rum zu knabbern er saugte noch ein wenig drann und dann fing er auch schon an mit seiner Zunge langsam meinen Körper entlang zu gehen,,Mhh"ich beiste mir auf meine Lippe um nicht zu stöhnen ,,weißt du eigentlich wie geil du mich machst!?"sagte Levi und fing an mit seiner Zunge über meine Waden zu lecken bis runter zu meinen Schritt,er spielte mit seiner Zunge ein wenig an meinen Kitzler und drang dann auch schon mit seinen Schwanz in mich ein ,,a..ah"mein eindringen entwich mir ein stöhnen was Levi zum Lächeln brachte,,kann ich anfangen?"Nach Levi's frage nickte ich nur und schon fing er an sich in mich langsam nach vorne und Bach hinten zu bewegen,er wurde immer schneller und der Sex wurde dadurch immer geiler,es dauerte nicht lange bis wir beide auch schon kamen ,,Ahh" ,,eh..ah..h"
🍋🚫
Levi ließ sich neben mir auf die Couch fallen und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss ,,D/N Ich liebe dich"flüsterte er in mein Ohr und kuschelte sich an mir ran.________________________________
Und das war's auch schon wieder:) morgen kommt dann wieder ein neuer Teil raus💞Gute Nacht bleibt nicht mehr so lange wach
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanfictionD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨