,,was?" ,,es..es tut mir leid"kam nur noch von ihm, In diesem Moment wusste ich nicht wie ich mich fühlen sollte oder was ich sagen sollte das einzigste was ich in diesen Moment spürte war *KLATSCHT* meine Hand die sich wie von selbst zu einer Faust ballte und mitten in Erens Gesicht schlug ,,Oh Huch das tut mir jetzt aber leid"sagte ich ironisch und stöpselte mich von dem Krankenhaus scheiß Dingern ab (Schlauch,Kabeln usw) ,,Hey was hast du vor?"-Eren ,,na was wohl?! Ich fahr jetzt zur Polizei wache"sagte ich fest entschlossen und stürmte aus dem Krankenhaus raus ,,D/n warte" Kurz vorm Ausgang packte mich eine Hand und zog mich in irgendein Raum rein ,,hey! Was zum?" Besen Kammer?! ,,tut mir leid D/n aber ich muss mit dir reden okay..es tut mir wirklich leid aber du kannst jetzt nicht gehen!"sagte er mit ernster miene ,,Eren was soll das denn?"-ich ,,können wir einfach reden..bitte"-Eren ,,na schön aber nicht hier und nicht jetzt also schtüss"sagte ich nur und lief dann weiter fest entschlossen nach draußen.
,,verdammter bastard" fluchte ich laut vor mir hin auf den Weg zur Bushaltestelle ,,wer is denn der ärmste?" Ich drehte mich fragend um und sah Jean der auf einmal da stand ,,Jean? Was machst du hier?"fragte ich ihn und bemerkte das schicke Auto an dem er angelehnt war ,,tja ich hab gesehen das du aus dem Kh kamst und sehr wütend aussahst also wo hin gehts?"-Jean ,,nettes Auto..woher hast du das?"-ich ,,lenk doch nicht von Thema ab aber schön das du fragst also diese brachtstück hier ist mein neues Baby!"sagte er mit einen fetten grinsen und streichelte wortwörtlich sein Auto..ja ehm gut.. ,,eh okay.."ich lachte nur und machte es mir dann in seinen "Baby" bequem ,,also wo hin?"-Jean ,,Polizeiwache ich muss das was klären also fahr schnell"sagte ich und schnallte mich an ,,du weißt schon das es fast 00Uhr ist"sagte Jean und sah mich verwundert an ,,Ja und? Jetzt fahr schon!" Jean zuckte nur mit den Augenbrauen und fuhr dann schon los.
Bei der Polizei:
Als wir ankamen stürmte ich direkt aus dem Auto und rannte ins Gebäude ,,hallo wo is Herr Ackermann?!"fragte ich den jungen Mann der am Tressen saß (wenn man das so nennt) ,,Ehm entschuldigen wer sind Sie?"fragte er mich und biss von seinen Donut ab ,,oh Ehm D/n N/n" sagte ich und wartete dann ungeduldig mit zappelnden Fuß darauf das ich zu Levi konnte ,,Okay und Sie wollen um 23:50 zu Herrn Ackermann richtig?" Nein zu ihren Vater arg was für nh dumme Frage ey ,,Ehm ja"sagte ich nur und schaute mich schon um wo der Eingang zu den zellen ist ,,oke hören Sie mal Sie können gerne morgen kommen wenn ich ihnen einen Termin machen soll aber jetzt ist es dafür zu spät" Oke ganz ruhig d/n du Klatsch den Dude jetzt keine ,,das geht nicht ich muss jetzt zu ihm!"sagte ich nur und war kurz davor einfach los zu rennen ,,Nein tut mir leid gehen sie jetzt!"sagte er nur mit ernster miene und zeigte dann mit seinen Finger auf den Ausgang ,,wie da raus?"fragte ich dumm stellend ,,Ja da raus"sagte er jetzt schon mit abgefuckter Stimme ,,oh aber schauen sie doch mal ich glaub da steht jemand"ich sah Angst geblickt nach draußen und tat ein auf schüchternes armes Ding ,,wo denn?" Der Typ stand genervt auf und stellte sich dann neben mich um nach draußen zu sehen ,,da da is doch niemand"sagte er und suchte weiter ,,Ehm doch da" *run* ,,HEY" kurz nachdem ich das sagte packte ich den Schlüssel den er an der Hose hängen hatte und rannte wie eine bekloppte los,,LEVIIII ICH KOMMEEEEEE" schrie ich beim Rennen ,,HALTET SIE AUF!"hörte ich eine Stimme schreien und drehte mich darauf hin kurz um ,,fuck!"3Bullen rannten hinter mir her und es gab keinen Ausweg mehr ,,oke D/n du schaffst das"
Levis Sicht:
,,Jo Wärter?" ,,mh?" Kann der auch mal vernünftig antworten ,,ich fühle mich schmutzig"sagte ich und wischte den dreck von meine Klamotten ab ,,morgen bekommen sie frische Klamotten"sagte er ohne mich auch nur an zu sehen ,,Okay hören Sie mal ich fühle mich ekelhaft und verschmitzt und AUSSERDEM HAB ICH EINEN RIESEN DURST UND MÖCHTE EINEN TEE"schrie ich los mit den Händen am Gitter hängen zu Fäuste geballt ,,einen Tee kann ich ihnen bringen aber nur schwarz"sagte er und stand auf um in die Küche zu gehen ,,Ja das is in Ordnung wenigsten etwas was ich hier bekomme ekelhaft hier"sagte ich angewidert und lehnte mich gegen einen der verrosteten Eisen Stangen vom "Käfig" ich fühle mich wie ein Tier eingesperrt in einen Zoo nur das mich niemand anstarrt grad total in Gedanken vertieft und konzentriert hörte ich auf einmal eine vertraute Stimme meinen Namen rufen ,,LEVIII ICH KOMMEEEE" d/n? ,,was zum? D/n?"ich sah nur noch wie ein wunderschönes Mädchen Wortwörtlich durch die Tür gesprungen kam so das es aus sah als würde sie fliegen und meinen Namen rufen ,,LEVI!" Erschöpft landete sie direkt vor meinen Käfig stand auf und sah mir in die Augen diese wunderschönen D/Af Augen sahen mich an und ich spürte wieder für einen kurzen Moment wie schön doch dieses Gefühl ist in diese Augen zu schauen ,,Ich liebe dich"sagte sie und kaum als sie es aus gesprochen hatte packten auch schon 2Polizisten ihre Arme und zogen sie von mir weg ,,NEIN LASST MICH LOS" ich sah zu wie sie sie wieder von mir weg zogen und wie sie sich werte Biss kneifte uns schrie ,,fuck d/n man"ich lehnte meinen Kopf gegen das Gitter und lauschte ihren schreien vom Flur aus zu ,,jetzt spuckst du wohl nicht mehr so große Töne"sagte der Wärter und überreichte mir meinen Tee ,,wozu auch morgen bin ich hier eh wieder raus und dann kann ich wieder in ihre Arme" mit einen herzerfüllten Lächeln trank ich meinen Tee und freute mich auf den nächsten Tag..das du hier warst allein nur schon dich zu sehen hat mir so viel Kraft gegeben D/n N/n..
_________________________________
Hoffe der Teil hat euch gefallen:) versuche in den nächsten teilen es etwas länger zu machen als sonst also anstatt 1000 Wörter vor 2000 oder 1500 oder so also mal schauen🖤
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanficD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨