37.

769 14 2
                                    

D/n Sicht:

,,oke d/n beruhigt dich alles wird wieder gut vlt..vlt steht er ja unter Drogen oder so..JA GENAU DAS SIND DIE MEDIKAMENTE!" An der Bushaltestelle lief ich die ganze Zeit auf und ab und dachte laut herum ich war total nervös und hatte keine Ahnung was ich denn jetzt machen sollte und der Bus kam auch erst in 10min oder so ,,wer steht unter Drogen?" Ich drehte mich um und sah ,,Mom? Was machst du hier?"fragte ich sie nervös aber versuchte normal zu bleiben damit sie nichts merkt ,,mein Auto hatte eine Panne also musste es abgeschleppt werden und du? Was machst du denn hier?"-mom ,,auf den Bus warten sieht man doch"ich setze mich zu ihr auf die Bank und schaute auf die Uhrzeit um zu checken wie lange der Bus noch braucht ,,8minuten" sagte ich leise zu mir selbst und starrte auf die Straße ,,d/n? Wenn du dann zuhause bist würdest du dann noch schnell zum Bäcker rennen und ein paar Brötchen hollen?"fragte sie mich wärend sie über ihr Handy Bildschirm streifte,,ehh..kann ich das auch heute Abend machen? Ich..ich hab noch was vor ist wichtig"sagte ich nur und starrte weiter auf die Straße ,,ahja..wie gehts eigentlich deinen Freund? Hab gehört er soll im Krankenhaus sein?" Fuck was weiß die noch?! Oke d/n beruhig dich! ,,eh ja er hatte..einen kleinen Unfall aber kommt schon heute wieder raus"sagte ich schnell und merkte wie mein Bein das Zittern anfing ,,alles gut? Bist du nervös? Was ist denn los?"meine Mutter musste mich natürlich gleich wieder aus fragen..die Frau merkt auch irgendwie alles ,,eh..ja klar ich..eh" ich stopte kurz und atmete dann tief ein ,,MAMA ich..ich muss mit dir reden"sagte ich nur und drehte mich dann langsam zu ihr ,,ich wusste dieser Tag kommt bald"sagte sie nur und schaute zu erst auf ihr Handy und dann zu mir ,,welcher Tag denn?"-ich ,,d/n du bist jetzt 17 und wirst schon in ein paar Monaten 18..und dazu hast du jetzt noch eine feste Beziehung"ich schaute sie fragend an und war schon aufs schlimmste vorbereitet ,,ich weiß noch wie du damals als du noch klein warst immer gesagt hast Mama ich werde niemals aus ziehen ich bleibe für immer bei dir..und jetzt bist du schon so groß und reif..also naja mach dein Ding" WAS? Die..die naja oke ,,dein ernst?aber Mama ich dachte du meintest ich solle spätestens mit 20ausziehen da ich erst da richtig mit meinen Leben klar kommen kann usw"-Ich ,,ach d/n das sagt doch jede/r Mutter/Vater zu ihren kind aber irgendwann müssen wir halt los lassen und ein sehen das ihr alt genug seid und euer eigenes Leben mittlerweile habt und naja ich wusste eh schon als ich erfahren hab das du mit nh älteren zsm bist das du irgendwann die Entscheidung treffen wirst also" ich schaute sie verblüfft an und war auf einer Seite auch glücklich aber auch traurig da ich bisher nie an ausziehen gedacht habe ,,ach Mama"ich umarmte sie nur und schon wenige Minuten später kam auch schon der Bus ,,na los geh schon ich warte noch auf einen Arbeitskollegen der mich abholt"-Mutter ,,alles klar ich ruf dich nachher an"Ich winkte ihr noch zu und stieg dann ein.

Home:

Als ich zuhause ankam rannte ich schnell hoch in mein Zimmer packte ein paar Sachen zsm und lief dann auch schnell zu Levi's Haus, in die garage nahm den Schlüssel der im Schrank lag und rannte dann ins Haus schnell durch runter zum Keller
Ich war irgendwie noch nie hier drinne ich schloss auf und rannte die Keller Treppen runter nach unten wo ich erstmal mein Zeug auf die kleine Couch schmiss die da stand und betrachtete die Räumlichkeiten ,,eigentlich voll bequem dafür das es ein Keller ist" ich ging mit meiner Hand an den Schränken vorbei und streifte sie ab kein einziger Staub Klumpen oder Flecken ach ja so kenn ich ihn ich lief durch den Keller und sah mir alles genau an bis ich vor einer Vitrine stehen blieb und die Trophäen betrachtete,,wow ein richtiger 1.Schüler" Trophäen aus seiner Schulzeit und von seiner Ausbildung als Polizisten ,,eine Auszeichnung für Klassen bester,eine für bestes Gemälde und Sogar eine für Sauberstes kind wow Levi"

Nach ca 1Stunde legte ich mich auf die Couch schloss meine Augen und Träumte ein bisschen vor mich hin *Puff Peng bum* ich hörte ein lautes Tür knallen und klappern ,,Levi?"Ich sprang erschrocken von der Couch hoch nahm mir einen Besen der da irgendwo in einer Ecke stand und bewaffnete mich damit ,,HALLO? Wer ist da?"Rief ich und stellte mich kampfbereit hin ,,,AHHH" als ich einen kleinen Schatten sah sprang ich wie eine verübelte da hin und war so kurz davor drauf zu hauen als ,,D/n ICH BINS?"-Levi ,,Levi? Oh eh sry..DU HÄTTEST JA AUCH WAS SAGEN KÖNNEN"schrie ich ihn an und wurf den Besen zurück in die Ecke ,,geht das auch ordentlicher? Tf" Er ging zum Besen stellte ihn ordentlich hin und setze sich dann auf die Couch diet er vorher noch mit der Hand ab fusselte ,,warst du da mit Schuhen drauf?"-Levi ,,ouhm ja..stell dich doch nicht so an Mensch"ich setze mich neben ihn und wartete auf eine Erklärung,,was starrst du mich denn so an?"-Levi ,, mal nicht ganz so nett..ich warte auf eine Erklärung was das hier soll"sagte ich nur und starrte ihn weiter an ,er trank einen Schluck von seinen Tee (aus der falsche) und sah zur Wand ,,Zeke..er ist nicht alleine er hat wohl noch Freunde die jetzt da draußen irgendwo sind und nur auf den richtigen Moment warten wo sie zuschlagen können"-Levi ,,fuck..und was machen wir jetzt?"Fragte ich ihn und nahm einen Schluck von seinen Tee aus der Flasche wenn er aus einer Flasche Tee trinkt muss es ja ernst sein ,,wir hauen ab"sagte er nur und kurz verschluckte ich mich ,,pass auf das ist der teuere der darf nicht verschwendet werden!"sagte er und zog ein Taschentuch aus seinen Ärmel mit den er meinen Mund langsam ab wischte um den Tee weg zu machen ,,wo hin gehen wir?"fragte ich ihn im stillen Ton ,,weg..ich hab ein Bungalow in der Türkei da können wir erstmal hin"er wischte noch ein paar mal langsam über meine Lippen und fixierte dann meine Augen ,,ich weiß Türkei ist nicht gleich um die Ecke aber genau aus dem Grund gehen wir da hin..und es muss ja nicht für lange Zeit sein"er steckte das Taschentuch in seine Hosentasche und streichelte mir mit seiner Hand übers kin ,,d/n Ich liebe dich und ich will dich nur beschützen also bitte komm mit mir mit..bitte" ohne ein weiteres Wort zu sagen zog ich ihn zu mir ran und küsste ihn es war ein schöner Kuss der auch schnell wieder unterbrochen wurde ,,bitte"sagte er nur und drückte seinen Kopf leicht gegen meinen,er schaute mir in die Augen und ich sah diesen bettelten,traurigen und leicht hoffnungslosen Blick ,,ist schon heiß wenn du mich so anbetelst..aber ja ich komme mit dir mit"sagte ich und spürte dann nur noch eine warme Hand auf meiner Wange ,,danke" wir saßen noch ein paar Minuten da und starrten uns nur an..

_________________________________

1245 Wörter:)

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt