25.Dezember 2018
Levi's sicht:
Ich kam gerade von der Arbeit und wollte mein Zeug nur schnell in die Bude schmeißen, bis ich auf einmal meinen Viel jüngeren Kollegen Jean sah ,,Hey Levi was geht?"fragte er mich und wollte mich mit einen Handschlag begrüßen ,,für dich Herr ackerman"sagte ich nur und ging Richtung mein Auto ,,jo Heer ackerman! Mal nh frage wohin willst du jetzt?" Der kleine takelte mir wie so ein Hund hinterher und starrte mich mit großen Augen an ,,Jean was willst du?"fragte ich ihn während ich meinen Auto Schlüssel suchte ,,Happy birthday!"sagte er nur und hielt mir ein kleines packet in die fresse ,,woher weißt du das ich heute Geburtstag? Ach und danke.."Jean lächelte nur und wartete anscheind da rauf das ich das packte öffnen würde ,,kleiner was willst du wirklich?"fragte ich ihn und setze mich schonmal ins Auto ,,naja wäre cool wenn du das packet noch jetzt auf machen würdest und..ehm ich wollte dich fragen ob ich dich zu deinen Geburtstag zum saufen ein Laden könnte"sagte er mit einen leicht plamierten Blick und sah mich fragend an *stille* nach einer kurzen stille fing ich laut das Lachen an und sah dann wieder Jean an der immer noch ganz ernst aussah ,,warte mal du meinst das ernst?"fragte ich ihn mit hoch gezogen Augenbrauen worauf er nur nickte ,,hör Ma 1.du bist gerade mal 16 oder so und 2. Ich kann doch nicht" ,,doch kannst du"unterbrach er mich ,,nur weil ich 16 bin heißt es nd das ich nicht reif sein kann oder so!" Ich verdrehte kurz meine Augen und öffnete dann die 2.vordere Tür meines Autos ,,Steig ein" der kleine grinste nur erfreut,bedankte sich und schon ging's los.
Abends im Titan's:
Jean schlug vor in's Titan's zu fahren wo wir uns dann "besaufen" könnten ,,das titans is wirklich gut"sagte er als wir aus Stiegen ,,oke warte mal kleiner bevor wir da noch rein gehen ein paar regeln Okay?"jean nickte und sah mich fragend an ,,1.keiner wird hier abgefüllt oder so! Und fals du deine Grenze überschreitest bring ich dich nicht nach Hause! 2.komm ja nicht auf dumme Ideen wie nh Schlägerei oder so nh scheiß! Und 3.es is mein Geburtstag also feiern wir nach meinen Regeln kapiert?" Jean starrte kurz in den Himmel und sah dann wieder mich an ,,ai ai Sir"und schon Strapzte er los Richtung Bar ,,na das kann ja was werden" sagte ich zu mir selbst und lief ihn hinter her.
Als wir die Bar betraten starten uns schon ein paar bekannte und auch unbekannte Gesichter an ,,oh fuck"sagte Jean leise zu mir und setze sich an die Theke(da wo Alkohol verkauft wird usw also Yk?) ,,was is?"fragte ich ihn und setze mich da neben ,,der Typ siehst du ihn? Der mit den etwas längeren braunen Haaren und den leichten Bart"sagte er und zeigte mit seinen Augen auf ihn ,,der schlanke?"fragte ich zurück ,,Ja genau"jean rief schon mal den Barkeeper in der Zeit betrachtet ich aus der Ferne den Mann ,,jean? Woher kennst du diesen Mann?"fragte ich ihn ,,er is aus irgend so einer Mafia Gang oder so"sagte er während er die Bestellung raus gab ,,was darf es ein?" ,,das beste was sie haben" typisch Kinder immer das starke Zeug kaufen und dann kotzend in der Ecke liegen ,,und für Sie?"fragte mich der Barkeeper,,das gleiche"sagte ich nur ohne ihn an zu sehen ,,Levi?kennst du den Mann?"fragte mich Jean ,,wie heißt diese Mafia Gang?"fragte ich ihn zurück ,,Ackerman...haha sah mir jetzt nicht dy gehörst dazu?"Fragte jean Ironisch und lachte ,,nein..aber der Typ da is sowas wie mein Onkel "sagte ich Monoton und trank meinen Alkohol der uns schon gebracht wurde ,,wow krass man! Du bist nicht nur der beste in der Arbeit nein du hast nh Mafia boss zum Onkel cool haha was kommt als nächstes der Barkeeper ist dein Erzfeind und will dich umbringen HAHHA" das letze was jean sagte sagte er so laut das es durch die ganze Bar schallte und alle verstummten ,,haha ein Witz haha"schrie ich nur laut damit sie sich wieder auf sich konzentrierten,die meisten lachten da sie eh schon betrunken waren nur Der Mann der mein onkel ist und der Barkeeper verstummten weiter und sahen uns mit ernsten Blicken an.Am nächsten Morgen:
Als ich aufwachte befand ich mich in meinen Auto mit Jean der hinten lag und noch tief und fest pennte wir standen immer noch vor der Bar und ich hatte kaum Erinnerungen was gestern Nacht passierte ,,aua" ich hatte Kopfschmerzen und bemerkte auch eine kleine Platzwunde an meinen Kopf so wie ,,WAS IS DAS?"schrie ich Laut fragend und betrachtet mein Bein wo eine rießen biss Wunde ist ,,mh was ist passiert?"fragte mich Jean verschlafen und betrachtet mein Bein ,,oh shit"sagte er nur und suchte dann seinen Körper nach irgendwelchen Verletzungen ab ,,keine Ahnung hast du was?"fragte ich ihn ,,nur eine Beule am kopf sonst nichts..fuck was is nur passiert?" Jean streichelte deine Beule und sah mich fragend an ,,keine Ahnung.."ich verstummte kurz und bemerkte dann an Hand meiner Auto Uhr wie spät es schon ist ,,ah fuck wir müssen zur Arbeit!"sagte ich nur hektisch und drückte volle Wucht aufs Gas.
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanfictionD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨