Nach dem Jahrmarkt:
D/N Sicht
Eren und ich haben gefühlt alles auf dem Jahrmarkt ausprobiert,nach ca 2stunden Karussell fahren,Flaschen abschießen,Riesenrad fahren und vieles mehr haben wir uns zuckerwatte geholt und uns auf eine Bank im Park gesetzt,,Hey D/N is das da hinten nicht Levi?"Sagte Eren mit voll gestopften Zuckerwattemund ,,oh ja..eh ich geh mal zu ihm"-ich ,,Eren jaja ich such Mikasa sie soll wohl aus hier sein"sagte er und verschwand ,,Hallo kleines"Kaum nachdem eren verschwunden war kam auch schon Levi zu mir und begrüßte mich ,,Hey"ich umarmte ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange ,,Wie geht es dir?"flüsterte we fragend in mein Ohr ,,ach ganz gut und dir so?"-ich ,,bestens naja jetzt wo ich dich sehe noch besser"sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel,ich lächelte ihn bloß an und zögerte kurz..,,es Is grad niemand hier also los mach es"sagte er und kaum nachdem er das sagte viel ich ihn auch schon um den hals und küsste ihn auf den Mund!
Ein paar Stunden später:
Da Eren nicht mehr kam weil er mit Mikasa abgehauen ist wollte ich eigentlich nachhause gehen aber Levi bestand drauf mich nach Hause zu fahren damit ich auch sicher zuhause an komme ,,steigen sie ein Marmorsäl"sagte er und öffnete mir die Tür zu seinen Auto,,danke der Herr"ich machte aus Spaß einen knigs und stieg ein.Als wir schon 5min oder so Fahrten hielt Levi auf einmal an und fuhr an den Straßenrand runter in einen Wald ,,Levi wa.."als ich ihn gerade fragen wollte wo es denn hingeht,legte er schon seine Lippen auf meine und küsste mich bedingungslos,,ah Levi"ich drückte ihn leicht zurück um in seine wunderschönen Augen zu gucken ,,keine Angst hier kommt nie jemand her"sagte er und küsste mich weiter
🍋 kleiner Lemon 🍋
Levi ging mit seiner Hand langsam unter mein t-Shirt um meine Brust zu massieren ,,Mhh"ich stöhnte leicht auf und merkte das das Levi Erregte ,,wow schon von einen aufstöhner würst du geil?!"ich lachte ihn an und fing an seine Hose zu öffnen,,tchz...sei still"sagte er und riss mir wortwörtlich mein T-Shirt vom leib,,langsam"flüsterte ich in sein Ohr und darauf hin zog er mich ganz nah an sich ran und schaute mir kurz in die Augen ,,ich hab hier das sagen Schätzchen"sagte er und fing an meinen Hals zu küssen und ein paar Knutschflecke zu hinterlassen,ich weiß nicht wieso aber irgendwie türnte mich dieser satz von ihn richtig an ,,D/N..setzt dich auf mich drauf"das lass ich mir nd 2mal sagen ich zog Levi's hose aus und setze mich auf seine Schoß,langsam rieb ich mich mit meinen Körper an seinen Freund,,ah D/N"Levi stöhnte auf und zog mir direkt danach meinen Slip aus,danach zog ich ihn seine Boxer aus und setze mich auf seinen P***,,bereit"-Levi ich nickte nur und Levi steckte ihn rein,nach ein paar Sekunden fing ich an mich zu bewegen erst langsam und dann immer schneller,unsere Körper wurden schneller,unsere stöhner wurden lauter und wir wurden immer geiler und geiler ,,ah",,Mhh..Ahh" wir stöhnten und keuchten,,D/N..I..ich komme"keuchte Levi und kam direkt danach,,ahhh"
🍋 🚫
Als wir fertig waren lies ich mich neben Levi fallen und er küsste mich ahhh sooo schön!!!
Später vor D/N's Tür:
Als Levi mich nach Hause gefahren hatte brachte er mich noch vor die Tür um sich dann noch zu vergewissern das ich heile ankomme eigentlich voll süß ,,D/N..ich wollte mich noch bei dir entschuldigen"-Levi ,,wofür?"-icj ,,einfach für alles..mit deinen Vate.."Levi wurde durch meinen Kuss unterbrochen arg hör auf damit bitte ,,Levi..hör auf..ich liebe dich!"sagte ich nur und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange,,ich dich ja auch..aber Trz.."Er schaute mich nur traurig an und ging dann zu sich nachhause ,,ach Levi.."ich starrte ihn noch eine Weile hinterher bis ich rein ging ,,arg..ich hasse es ihn so zu sehen"sagte ich leise für mich und rannte die Treppen hoch.Oben angekommen zeigte ich mich um und machte mich bettfertig,,Mhh komisch wo Is er?"ich fragte mich selbst wärend ich rüber zu Levis Fenster sah auf Hoffnung er würde gleich in sein Zimmer kommen...
________________________________
Sryyy Leute das der Teil so spät kommt und dazu noch so kurz Is..aber hatte in letzter Zeit echt kaum Zeit zu schreiben(Schule etc)
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanfictionD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨