Levi's sicht:
,,Levi?"-jean ,,mh?" ,,lass uns kurz raus gehen.." sagte er und packte mich an der Schulter
,,hey was soll das?"fragte ich ihn wütend und wollte schon wieder rein stürmen ,,Levi! Ich weiß ja das du dich rächen willst und ich verstehe es auch aber..wir können ihn nicht einfach umbringen" jean hielt mich am t-Shirt fest und sah mir in die Augen auf die Hoffnung ich würde ihn wahrscheinlich zu hören und einfach wieder nachhause fahren ,,wenn ich ihn jetzt nicht um bringe wird er bald.."ich stopte und sah beschämend zur Seite ,,wird er was? Es is doch alles gut du hast dein Job damals gekündigt und fertig ist!"sagte er und ließ mich darauf hin los ,,Levi?"besorgt sah er mich an fuck ich musste mich so zsm reißen nicht los zu heulen oder sowas ,,jean..D/n ist schwanger.."sagte ich nur und ging dann Richtung Hütte, jean blieb einfach Starr stehen und ließ mich gehen..tja was sollte er auch machen mir aus reden das ich mich rächen soll damit der bastard mein Kind dann um bringt oder was?!Ich öffnete die Tür zur Hütte,ging rein und schaute kurz zu Jean rüber er nickte nur worauf ich dann die Tür schloss. ,,was bringst du mich jetzt um?"fragte mich Zeke aus der dunklen Ecke ich bemerkte sein fettes grinsen schon ohne hin zu schauen ,,ich frage mich was wohl deine Mutter über dich denkt? Oder dein Vater? Sie müssten wirklich enttäuscht von dir sein"sagte ich und setze mich auf einen Stuhl der etwas weiter entfernt von Zeke stand ,,wie wärs wenn du sie selber fragst? Also meinen Vater" sagte Zeke nur und gab aus dem dunklen hervor ,,du siehst echt beschießen aus!" Sagte ich nur und legte Meine Finger spitzen schonmal auf meine waffe die sich in meiner Hosentasche befand ,,als ob du besser aussiehst..tf wann hast du denn bitte das letze Mal richtig geschlafen?"zeke setze sich auf den Tisch der direkt neben mir stand und wartete auf eine Antwort ,,keine Ahnung is doch auch egal..was mich mehr interessiert wieso du denkst das ich deinen Vater kenne?"fragte ich ihn und um klammerte mit meiner rechten Hand meine waffe die sich immer noch in der Hosentasche befand ,,du bist jetzt Lehrer hab ich gehört"sagte er nur und lehnte sich entspannt Gegend die Wand er schloss die Augen und ließ mich antworte ,,Ja und?" ,,dann solltest du ja auch meinen Bruder kennen" *schock* ich atmete tief durch und meine Augen weiteten sich sein Bruder? Der Typ hat einen Bruder? Fuck ich versuchte mich wieder zu entspannen und mir nichts an merken zu lassen ,,wie heißt er?"fragte ich Zeke und holte langsam meine waffe raus ,,Eren..Eren Jaeger" Zeke sprach aus und öffnete dann wieder seine Augen, er sprang vom Tisch runter und lief auf mich zu ,,BLEIB WEG"aus reflex feuerte ich eine Kugel ab die mitten durch sein Bein ging *puff Peng* ,,ah fuck"der mistkerl fiel zu Boden aber zog mich mit runter, jetzt lagen wir beide am Boden Zeke um klammert an meinen Bein mit einen Messer in der Hand das er auf einmal raus zog und ich direkt unter ihm mit meinen einen Fuß in seiner fresse und in meiner Hand keine geladene waffe ,,NA LOSS DRÜCK SCHON AB DU ARSCH!"schrie er mich an mit einen mordlustigen aber auch leicht verängstigenden Blick ,,SAG MIR ERST WAS DU EIGENTLICH VON MIR WOLLTEST ZEKE!"schrie ich zurück und hörte schon Jean der an der Tür klopfte die ich aber Zufuhr ab geschlossen hatte ,,Levi? Alles in Ordnung?! Ich hab einen Schuss gehört"er hämmerte weiter Gegend die Tür und ich wollte ihn auch Bescheid geben aber bevor ich was sagen konnte befand sich zekes Hand auf meinen Mund und sein Messer an meiner Kelle ,,du willst wissen wieso ich hinter dir her bin?und wieso ich dich am liebsten hier und jetzt um bringen will ?!"fragte er mich worauf ich nur nickte und versuchte nach meiner waffe zu greifen die er mir schnell aus der Hand schleuderte und weg Schuss ,,ganz einfach weil dein Opa! JA DEIN VERFICKTER OPA DAMALS VOR VIELEN JAHREN MEINE MUTTER UMGEBRACHT HATTE!"schrie er mich an und ich wusste garnicht wie mir geschah ich kannte meinen Opa garnicht richtig die einzigsten die ich aus meiner Familie kenne sind Kenny und meine Mutter naja obwohl ich sie auch kaum kannte genauso wie meinen Vater!
,,und dafür Levi Ackermann wirst du jetzt büßen!"sagte er griff nach meiner waffe und richtete sie direkt auf meinen Kopf ... alles wann danach passierte sah ich nur verschwommen da ich dann einfach meine Augen geschlossen habe und das letzte was ich sah war zekes fresse und das letze was ich hörte war ein Schuss...dann sah ich nur noch schwarz und alles verblasste langsam...Wird Levi sterben? Ist er vlt schon Tod? War das alles nur ein Traum? Oder hat er doch überlebt? Alles weitere erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanfictionD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨