Levi's sicht:
Nachdem ein paar Stunden oben in meinen Schlafzimmer war und meine Wut ausgelassen hab bin ich wieder runter zu D/n gegangen,,hey tut mir leid das ich vorhin so drauf war" sagte ich wärend ich das Wohnzimmer betritt,ich starrte auf die Couch und betrachtete sie wie sie eingewickelt in meinen pulli auf der Couch schlief ,,süß"schmunzelte ich,ich legte mich zu ihr und kuschelte mich an sie ran
D/n Sicht:
Ich Halbschlaf merkte ich aufeinmal wie sich jemand neben mich lag,und spürte einen warmen beruhigenden Atem in meinen Nacken,,mh "ich drehte mich um so das ich genau in seinen Armen lag und schaute ihn tief in die Augen ,,gut geschlafen"flüsterte er und sah mich mit einen sanften Lächeln an ,,sehr gut"sagte ich leise und kuschelte meinen Kopf in seine Brust,er legte seinen muskulösen Arm um mich und zog mich ganz nah zu ihm ran,ich spürte wie mir eine Gänsehaut über den Körper lief und wie mir aufeinmal ganz warm wurde,,Tut mir leid "flüsterte er in mein Ohr und legte seinen Kopf in meinen Nacken ,,du brauchst dich für nichts zu entschuldigen"-ich ,,doch..ich habe überreagiert"er stopte kurz und atmete tief durch,,entschuldige das ich wirklich dachte das du etwas mit deine Bruder hättest..gott ich bin so dumm" in dem Moment wo gerade eine stille auftauchte und wir fast einschliefen merkte ich auf einmal wie eine kleine Träne von levi seinem Gesicht in meinen Nacken lief ,,Hey?alles gut?"fragte ich ihn besorgt und setze mich auf ,,D/n..ich"fing er an und senkte dann seinen Kopf,,hey..was is denn los?"ich streichelte mit meiner Hand durch seine schwarzen kuscheligen Haaren und schaute ihn tief in seine Augen..diese Augen die voller Trauer aber auch liebe gefüllt waren ,,Du bist so zu sagen die letzte Person die ich noch hab..ich..ich will dich nicht verlieren wegen einen dummen Streit"nachdem er das sagte spürte ich ein kribbeln in meinen Bauch wie ich es zu fuhr noch nie hatte,ich konnte nicht beschreiben wie ich mich in den Moment fühlte ,,Le" ohne mich aus sprechen zu lassen zog er mich einfach an sich ran und küsste mich leidenschaftlich,,d/n Ich liebe dich"flüsterte er und zog mich ganz nah an sich ran,für einen kurzen Moment war stille wir saßen einfach nur da und umarmten uns bis.. *ding dong* levi kniff seine Augen zu und man merkte richtig wie er am liebsten den nächsten besten Stuhl einfach gegen die Tür werfen wollte,,soll ich gehen?"Fragte ich ihn und stand auf,er nickte nur und darauf hin zog ich mir seinen pulli über und ging langsam zur Haustür ,,wer klingelt denn bitte um 3uhr nachts"rief Levi fragend,,verspättete Post?!"rief ich lachend zurück und öffnete die Tür, gerade als ich freundlich hallo sagen wollte bemerkte ich erst wer da überhaupt stand ,,D/n?wer ist es?"rief Levi aber ich gab ihm keine Antwort,,niemand"rief ich nur und ging dann raus ,ich schloss die Tür hinter mir ab und lehnte mich gegen den Tür ramen,,Du?"sagte ich nur fragend und verkniff mir so hart jetzt nicht zu heulen ,,D/n Ich freu mich dich wieder zu sehen"-?? ,,was willst du hier?!"sagte ich mit zitternde Stimme ,,Hör zu es tut mir leid das ich das letze Mal einfach so gegangen bin" ,,DAD?! Du bist nicht nur gegangen nein!du bist einfach abgehauen und hast mich und mom Im Stich gelassen"schrie ich ihn an und schaute bekränkt zum Boden ,,Maus es tut mir leid..okay"Grisha wollte gerade mich ihn arm nehmen doch ich stoß ihn von mir weg und öffnete wieder die hastür ,,GEH..GEH EINFACH!"schrie ich und knallte ihn die Tür vor der Nase zu. ,,Hey was ist los wer war das?"fragte mich Levi der gerade zu mir gerannt kam ,,ach niemand"ich ging an ihn vorbei und setze mich wieder auf die Couch ,,D/n? Alles in Ordnung?"fragte er mich besorgt und setze sich zu mich,,was will er hier?"Fragte ich ihn während mir eine Träne von der Wange lief,,hey komm her"Levi nahm mich in den Arm und streichelte mit seiner Hand meinen Kopf ,,d/n Ich verstehe das du sauer auf ihn bist aber..vlt will er ja echt nur reden"sagte er,für einen kurzen Moment war stille..,,und was ist wenn ich garnicht mit ihm reden will?"-ich ,,musst du nicht..wenn du willst rede ich mit ihm"Levi stand auf und ging Richtung Tür ,,was machst du?"-ich ,,bleib einfach da sitzen"sagte er und ging zur Haustür *öffnet tür* ,,was gibts?"-Levi ,,ich wollte mit Meiner Tochter reden"-Grisha ,,wie du siehst will sie aber nicht mit dir reden also was willst du?" vom Wohnzimmer aus hörte Ich den beiden zu und wartete darauf das grisha irgendwas sagen würde was meine Interesse wecken könnte..naja ich war schon iwi interessiert was er wollte aber in seiner Nähe bekomm ich irgendwie so ein komisches Gefühl,,levi kann ich kurz mit dir reden?"-Grisha ,,warte" Levi kam zu mir ins Wohnzimmer,machte die Tür zu und sagte nur ,,ich bin gleich wieder da"darauf hin ging er zsm mit Grisha nach draußen vor die Tür ,,ehm okay..was Is mit mir?"nach ca 5min stand ich auf um nach den beiden zu sehen,ich ging zur Haustür und als ich sie gerade öffnen wollte kam auch schon Levi mir entgegen,,oh hey..wo..wo ist er?"fragte ich ihn doch er sagte kein einziges Wort und ging einfach nur mit einen naja Levi Blick an mir vorbei,,Okay cool keine Antwort ist auch eine Antwort"-ich ,,er Is gegangen"sagte levi und ging die Treppen hoch,,um was ging es nun"ich rannte ihm wie ein hundewelpe hinter her bis er mich irgendwann packte gegen die Wand drückte und nichts mehr sagte wizuu hot! Dachte ich mir nur und wartete das irgend einer von uns beiden was sagen würde ,,D/n..ich" levi sah mir tief in die Augen und verstummte nur ,,Ja?"-ich ,,ich liebe dich okay"sagte er nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn,danach lies er mich los und ging hoch in sein Zimmer ,,ich..ich dich auch"flüsterte ich und blieb wie angewurzelt da irgendwas stimmt nicht..ich hoffe das alles gut mit ihn ist..
_________________________________
Mal gucken ob ich nachher oder bzw in paar Stunden noch nh Teil veröffentliche hängt ganz davon ab wann ich Zeit habe;)
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanfictionD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨