32.

652 11 7
                                    

D/n Sicht:

,,und was hat er gesagt?"fragte ich den Arzt als er den Raum betrat ,,wieso hat das so lange gedauert was is los?"fragte ich ihn nervös als er sich erschöpft neben mich aufs Bett saß ,,also Frau D/Nn sie müssen jetzt ganz ruhig bleiben Okay?"sagte er und atmete kurz ein ,,eh okay?" ,,also Herr Ackermann ist gerade sehr beschäftigt und kann aus dem Grund nicht her kommen und naja..ich glaube er ist nicht sehr begeistert" sagte er und kratze sich am Nacken ,,eh wie jetzt? ER HAT KEINE ZEIT?!"schrie ich den Arzt fragend an und sprang auf ,,eh was haben Sie jetzt vor?"fragte mich der Arzt ,,Na was wohl? Ich werd jetzt nachhause fahren und dann zu ihn gehen!"sagte ich entschlossen und packte mein Zeug zsm ,,Sie können noch nicht gehen wir müssen noch ein paar Untersuchungen machen"-Arzt ,, die scheiß Untersuchungen können Sie sich sonst wo hin stecken ICH GEH JETZT!" Er sagte nichts mehr und darauf hin rannte ich raus,bestellte mir ein Taxi und fuhr los!

Levi's Sicht:

Oke beruhig dich Ackermann! Du schaffst das einfach tief durch atmen ich fuhr wie ein irrer durch die Stadt bis zu einer alten Fabrik wo auch schon Jeans Auto stand, ich stieg aus schmiss die Auto Tür zu und ging im schnell masch auf ihn zu ,,Wo ist er?"fragte ich Jean worauf hin der nur auf eine kleine Hütte die ein paar Meter von der Fabrik stand hin zeigte ,,Levi? Denkst du..naja das was das wir hier machen richtig ist?"fragte er mich leicht nervös ,,nichts was die Menschheit macht ist richtig also sei kein weichei und reiß Dich zsm!"sagte ich und zog ihn hinter mir her zur Hütte ,,das erinnert mich an die guten alten Zeiten" sagte er mit einen grinsen.

D/n Sicht:

Bei Levi angekommen klingelte ich Sturm und ging ein paar runter ums Haus herum ,,fuck wo Is der?"
,,d/n?" ,,Eren? Was willst du?"fragte ich Eren der auf einmal aus meinen Haus raus kam und mich bemerkte ,,ich..wieso bist du nicht im Krankenhaus?"fragte er mich ,,wieso sollte ich? Weißt du wo Levi ist?" fragte ich ihn und ging weiter Richtung Stadt ,,wo hin willst du denn jetzt?"-Eren ,,Levi suchen.."-ich ,,wenn du hier dumm rum läufst findest du ihn auch nicht also was ist los?"-Eren ,,WAS LOS IST?! Ach fick dich doch Eren! Lass mich einfach in Ruhe"schrie ich ihn an und setze mich vor Levi's Haustür ,,wolltest du nicht grad noch gehen?"-Eren ,,lass mich! Ich bleib jetzt hier!"sagte ich entschlossen und legte meinen Kopf in meinen Arm beugen ,,D/n..ich hatte echt Angst um dich"sagte Eren und setze sich neben mich auf die Treppen Stufen vor Levi's Haus ,,was meinst du?"fragte ich ihn verwirrt ,,naja als ich zurück in den Wald Gang um nach dir zu sehen lagst du da auf einmal und..und ich hatte Angst das es was schlimmes sei"sagte er besorgt fuck man Iwi Is das cute aber nein! ICH BIN IMMER NOCH SAUER AUF IHN! ,,du warst das?"-Ich ,,Ja" ich umarmte ihn keine Ahnung wieso aber ich schätze er brauchte das jetzt und ich auch ,,Ich hasse dich immer noch"schnaufte ich in seinen Nacken als wir da saßen und uns umarmten.

Levi's Sicht:

,,lets go" ich öffnete die Scheunen Tür und sah.. ,,nichts" ich verstummte kurz und suchte im Dunkeln den Licht Schalter ,,Levi?alles okay?"fragte Mich Jean der draußen stehen blieb ,,jaja.." ich hasse dunkelheit ,,endlich"ich drückte auf den Licht Schalter knopf und hielt meine Hand vors Gesicht um mich kurz ans Licht zu gewöhnen, als ich meine Hand weg nahm sah ich ihn ,,fuck du siehst ja noch beschießener aus als das letze Mal"sagte ich und verkneifte mir ein Lachen während ich Zeke mit meinen Augen ab scrollte und auf eine Antwort wartete ,,ich komm rein" Jean stürmte rein und sah mich verwundert an ,,wasn mit den los?"fragte er mich während er seine WAFFE?! Die er auf einmal hatte wieder ein steckte und sich Zeke an sah ,,glaubst du der lebt noch?"-Jean ,,jaja ey Buschmann? Sag was" Zeke der in einer dunklen Ecke saß blickte jetzt langsam nach oben und sah uns mit einen Todes Blick an ,,Levi"sagte er mit Horror Stimme in einen flüsterten Ton wie in einem Horror Film ,,Zeke..tja man sieht sich immer 2mal im Leben"sagte ich mit einen Lächeln und ging einen Schritt auf ihn zu ,,Vorsicht Levi! Er beißt!"schrie Jean und zog mich zurück ,,ich weiß du idiot! Ich hab ja nicht um sonst meine schöne biss Narbe am Bein!"sagte ich wütend und stoß Jean weg ,,und genau dafür wird der idiot jetzt bezahlen also" ,,Ja aber wir bringen ihn doch nd um? Oder?" Ernsthaft? Erst noch waffe zücken und jetzt Schwanz ein Ziehen? Naja typisch Jean ,,NEIN..noch nicht"sagte ich und starrte Zeke an der mir nicht mal in die Augen sah.

D/n sicht:

Eren und ich warteten noch Stunden auf Levi aber er kam einfach nicht,wie schwiegen uns die meiste Zeit an oder tauschten paar Blicke mit einander aber mehr nicht ,,ich bin schwanger"sagte ich aus dem nichts nach einer Ewigkeit die wir da saßen ,,ich weiß..der Arzt hat es mir als erstes erzählt"sagte eren nur und starrte weiter auf den Boden ,,wieso bist du gegangen? I mean du Hast mich doch Safe zum KH gebracht"-ich ,,Ja..Aber ich hatte Angst naja schließlich hasst du mich ja jetzt"sagte er nur und starrte weiter auf den Boden ,,arsch..aber danke"
Wir saßen noch ewigkeiten dort bis wir nach ca 4stunden aufstanden und zu mir gingen da es wieder das regnen an fing...

_________________________________

Würde jetzt noch gern bissle mehr schreiben aber bin tod müde und muss morgen früh aufstehen also I'm sry Aber dafür kommt bald extra langes kapitel wo es eigentlich nur um Die Hintergrund Geschichte von Levi und Zeke geht:) also Gn8

Achso eh und das Bild hab ich mal selbst bearbeitet also Ehm ja Meinung? Haha

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt