,,Guten Morgen mein Schatz" total verschlafen rieb ich mir die Augen und schaute mich verpeilt um ,,Du hast lange geschlafen Zeit aufzustehen Ich hab dir Frühstück gemacht"Nach ein paar Minuten realisierte ich wo ich überhaupt bin,,Du hast?oh danke" wow ich glaub's nicht Levi ackermann hat mir Frühstück gemacht ,,sag mal..gehts dir gut?"Ich schaute ihn fragend an wärend ich an meiner stuhle knabberte ,,Ja wieso?darf ich etwa meiner Freundin kein Frühstück machen?"er zuckte fragend mit den Schultern und lief dann Richtung küche,,mgh FREUNDIN? " ich verschluckte mich an meinen Brot und bin gefühlt halb verreckt arg wie peinlich D/n einfach nur peinlich! Levi schmunzelte nur und machte sich einen Tee ,,du bist doch meine Freundin oder nicht?"Rief er fragend aus der Küche ,,eh..ja...denk ich "das denk ich hatte ich leise für mich gesagt da ich noch mit der Situation total überfordert war,ich stand auf und ging zu ihm in die Küche ,,wir haben nur nie darüber gesprochen "sagte ich und lehnte mich gegen den Küchenschrank,,mhh stimmt.."Levi stellte seinen Tee-Tasse zur Seite und stellte sich genau vor mich,er legte seine Hand auf mein Gesicht und streichelte leicht über meine wange ATMEN D/n Atmen! Innerlich drehte ich völlig durch aber probierte Trz ruhig zu bleiben ,,D/n D/Nn möchtest du meine Feste Freundin sein?" *stille* OMG AH D/n sag was ,,eh..JA..OMG JA" Ich schrie ihn schon fast an,Levi lächelte nur und zog mich dann an sich ran um mich zu küssen.
Fortsetzung folgt...
_________________________________
Sry das es nur so kurz is aber hab lange nichts mehr veröffentlich und Joa also sry nochmal😅werde versuchen demnächst wieder mehr zu schreiben usw
DU LIEST GERADE
Lust💦✨(levixreader)
FanfictionD/N =Dein Name D/Nn =Dein Nachname Und joa der rest sollte klar sein Weiß nd genau was ich hier schreiben soll also ließt doch einfach mal die Story und lass dich überraschen 😚💞✨