10

1.5K 17 10
                                    

D/N Sicht:

,,Levi..bitte sag mir das das grad nur ein Scherz war?denn wenn es einer sein sollte dann ist es ein Ganz mieser"sagte ich zu ihm wärend ich wie erstarrt meinen Teppich anstarrte ,,nein es Is die pure Wahrheit aber..das ist nicht alles"Levi ging schon ein Schritt zurück als er sah wie ich ihn anschaute (stellt euch einen verwirrten Psycho Blick vor) ,,NOCH SCHLIMMER?!"Ich schrie ihn fragend an und wartete nur darauf ein Messer zu nehmen und..und..ach keine Ahnung,,D/N Ich weiß das ist alles grad ganz schön viel für dich aber..ich muss dir das jetzt einfach sagen"sagte er und nahm meine Hand ,,UND WARUM JETZT?!"ich riss meine Hand weg und schrie ihn an,,da er dich unbedingt kennen lernen will.."sagte er und setze sich zu mir ,,Okay bevor ich gleich kollabiere..erzähle mir den Rest"-ich ,,naja also ich werde dir jetzt die ganze Geschichte erzählen Okay?"-Levi ,,Okay dann fang an"-ich ,,versprech mir nicht durch zu drehen okay?"-Levi ,,jaja schon klar „sagte ich nur und lauschte ihm ,,Okay also.."

3stunden später:

Nachdem mir Levi alles erzählt hatte und ich mindest 5mal fast vor Schock zsm geklappt wäre war er endlich fertig und ich hatte mich auch ein wenig beruhigt ,,Okay..also wenn ich das richtig verstanden habe willst du mir grad erzählen das mein Vater garnicht Tod ist sondern nur.." *bum* Levi und mein Gespräch wurde von meiner Mutter unterbrochen die gerade zur Tür rein kam ,,shit Meine mom"-Ich ,,Okay hör zu D/N alles was ich dir erzählt habe Is war,aber du darfst es nicht deiner Mutter erzählen,ICH LIEBE DICH!"sagte er noch schnell zu mir und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn ,,Ah Hallo Frau D/Nn"hörte ich nur noch Levi was machst du denn? ,,Herr Ackermann was machen sie denn hier?"-Mutter ,,tut mir leid das ich so spät noch hier bin, D/N und ich sprachen noch über ihre Noten und naja irgendwie kamen wir dann ein wenig vom Thema ab naja so wie es halt manchmal ist"-Levi ,,achso ah okay naja Is ja nicht so schlimm,ehm wollen sie vlt zu Abendbrot bleiben?"-Mutter ,,nein danke ist wirklich nett aber ich wollte eigentlich schon lange wieder zuhause sein,muss ja auch noch Teste kontrollieren usw"Das war das letze was Levi noch zu meiner mom sagte dann verabschiedete er sich und ging Nach Haus ,,D/N?"-mutter ,Ja Mama?"-ich ,,Sag mal was läuft da eigentlich zwischen dir und diesen Lehrer"meine Mutter kicherte und ich überlegte kurz was ich sagen sollte ,,eh..OCH MAMA! Er ist mein Lehrer"sagte ich genervt und lief die Treppen hoch in mein Zimmer ,,war doch nur Spaß"rief mir meine mom hinterher und dann begang sie auch Schon zu kochen..

Am nächsten Tag:

Nachdem aufstehen machte ich mich gleich auf den Weg zur schule um in Ruhe nach zu denken Mhh warum erzählt mir Levi das alles..und woher kennt er meinen Vater eigentlich..,,D/N?"meine Gedanken wurden von Eren unterbrochen der anscheind schon die ganze Zeit vor meinen Gesicht mit seiner Hand rum fuchtelte,,Ja?"-Ich ,,was is denn los mit dir?"fragte er mich wärend wir auf den Bus warteten ,,Oh ich hab dich garnicht bemerkt Eren"sagte ich und setze mich auf die Bank an der Bushaltestelle,,Ja Merk ich schon"sagte Eren und setzte sich zu mir ,,und? Hast du bist jetzt wieder mit Levi gesprochen?"Eren sah mich so hilflos und liebevoll an..so unschuldig,,Ach eren.."sagte ich nur und schaute zum Boden ,,hey alles gut?"-Eren ,,naja wenn du nicht reden willst Is das okay dann erzähl ich dir halt was bei mir gestern ab ging"Nachdem Eren das sagte schaute ich ihn gleich interessiert an und wartete nur darauf was er zu sagen hatte ,,also gestern Abend kam so ein komischer Mann zu mir und wollte mit mir reden"-Eren ,,was für ein Mann?!"schrie ich Eren fragend an ,,wow chill,keine Ahnung ich hab ihn nicht rein gelassen da Mikasa gerade da war"Eren lächelte leicht verlegen und erzählte dann weiter,,naja auf jeden Fall sagte er noch irgendwie sowas wie wir sehen uns wieder,oder so"Eren lachte und schaute mich fragend an,,hey alles gut?"-Eren ,,Ja...Eren?versprech das wenn der Mann dad nächste mal zu dir kommt du mich sofort an rufst!"Ich sagte ihm das wärend mir eine Träne über die Wange lief ,,hey D/N was Is los?"Fragte er mich und wischte die Träne von meiner Wange weg ,,EREN! Lass ihn nicht rein und..und"ich konnte garnicht richtig zu Ende reden da mir sofort die Tränen die Wangen runter liefen und ich das stottern anfing ,,Heyy heyy beruhige dich!"Eren nahm mich in den Arm und legte seinen kopf auf meinen ,,Das war doch nur irgend so ein Alki"sagte er wärend ich mich versuchte zu beruhen ach Eren wenn du nur wüsstest..

Lust💦✨(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt