3rd Person pov.
Die „Nachhilfe" der beiden Jungs geht noch eine Woche so weiter. So langsam versteht Jackson auch das Thema. Das sieht er als Grund den kleinen, der eigentlich Mark heißt, wieder zu ignorieren. Er weiß zwar dass er beim nächsten Thema vermutlich wieder Hilfe braucht, aber da macht er sich jetzt noch keine Sorgen drüber. Die Jungs begegnen sich ab da immer öfter. Sie registrieren einander aber nicht. Bis Mark irgendwann mitbekommt dass sie ja doch relativ oft in der Nähe des anderen sind. So fängt er an unabsichtlich nach Jackson zu suchen. Bis er es mitbekommt. Ab dann versucht er es zu unterbinden, schafft es aber nicht. Sehr zu Marks Missgunsten.
Auch Jackson bekommt mit das das die beiden relativ viel in der Nähe des anderen sind. Daraufhin fängt er, ganz im Gegenteil zu Mark, bewusst an nach „dem Knirps" zu suchen. Er stellt dabei auch fest das Mark relativ verkrampft rüber kommt. Dabei war er in Mathe so locker. Oder kam ihm das nur so vor weil er sich immer so auf die Aufgaben konzentriert hat? Naja, egal. Nach ein paar weiteren Tagen wird angekündigt dass neben dem Mathe-Kurs nun auch der Englisch-Kurs neu gemischt werden soll. Als Jackson am Morgen nach der Ankündigung in sein Englisch-Zimmer kommt, sieht er schon neben seinem Stammplatz den Kleinen sitzen. So setzt er sich zu diesem. Kommentarlos, wie sich versteht. Während die Pause vergeht unterhält sich Jackson mit Klassenkammereden, wohingegen Mark still dasitzt und versucht sich die Vokabeln in den Kopf zu quetschen. Er kann einfach kein Englisch. Und das kotzt ihn richtig an. Als Frau Kirfe in den Raum kommt und sieht wo Mark sitzt kann sie es nicht lassen einen Spruch zu drücken. „Herr Berger ich hoffe Ihre Englischleistungen werden besser, jetzt wo Sie neben Herr Stinn sitzen." Mark hasst diese Frau so sehr und kann sich daher ein Augenrollen nicht unterdrücken. Jackson hat davon nichts mitbekommen.
Dafür ist er zu sehr an der Unterhaltung die er führt interessiert. Im Unterricht ist Jackson schon mit den Aufgaben fertig, während Mark noch daran sitzt die Aufgabenstellung zu verstehen. Als Jackson das sieht kann er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Brauchst du Hilfe?", kommt es schließlich von ihm und Mark zuckt überrascht zusammen. Da kann sich Jackson wieder ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er wiederholt seine Frage und diesmal nickt Mark erleichtert. So geht Jackson Satz für Satz mit ihm durch. Am Ende der Stunde haben die beiden zwar nur die erste von fünf Aufgaben geschafft, aber für Mark, der kein Englisch kann, ist das extrem viel. Da der Rest Hausaufgabe ist, packt Mark einfach ein. Er drückt Jackson ein Zettel in die Hand und geht aus dem Raum. Jackson, der sehr überrascht von der Aktion ist, ist etwas wütend das er nicht mal ein Danke bekommen hat. Er faltet den Zettel auf und seine Wut wird ein wenig kleiner, als er ihn liest.
Danke für deine Hilfe. Ich werde den Rest zwar eh nicht schaffen, aber trotzdem danke <3
Und als er den Zettel liest fällt ihm auf, er weiß den Name von dem Knirps immer noch nicht.
----------------------------------------------------
523 Wörter
Findet es noch jemand seltsam 2021 zu schreiben oder nur ich? Ich schreibe das Datum wann ich eine Aufgabe gemacht habe immer mit auf das Blatt, damit ich es im Nachhinein in der richtigen Reihenfolge einheften kann.
Zwei Kapitel weil ich es letzte Woche verhauen habe zu updaten
29.01.2021 (02.04.2023 Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Sag nur ein Wort zu mir (Say only one word)
RandomNach einem unglücklichen Zusammenstoß von Mark und Jackson treffen die beiden immer öfter aufeinander. Sie bemerken es selber zwar nicht, aber des beste Freund von Jackson bekommt mit das dieser immer öfter etwas sucht. Nach und nach bekommen die be...