Jackson pov.
Ich bin mal wieder mit meinem kleinen Bruder Max und meinem besten Freund Chris unterwegs, aber bereue es so stark. „Und wann ist die Hochzeit?", macht Max jetzt noch mit. „Gar nicht. Wir sind kein Paar. Wie oft soll ich das eigentlich so sagen?", „Bis wir es glauben.", ist Chris' simple Antwort auf meine Frage. „Wann ist denn deine Hochzeit mit deinem Freund? Wie heißt er noch gleich?", „Seungmin!", hilft mir Max. „Ach genau. Also wann ist deine Hochzeit mit Seungmin?" Daraufhin schweigt Chris nur und lässt mich auch in Ruhe. „Außerdem treffen wir uns nur wegen der Nachhilfe.", versuche ich es weiter. "Aber warum bist du dann immer so lange bei ihm? Du kommst teilweise erst 22:00 Uhr wieder ins Zimmer?"
Verdammt, ich dachte immer er schläft da schon. Jetzt schaut auch Max mit großen Augen an. „Er braucht viel Hilfe in Englisch." Eigentlich bin ich immer nur so lange bei ihm weil er mich gebeten hat ihn in den Schlaf zu kraulen. Aber das sage ich den beiden besser nicht. Ich schaue auf die Uhr und bekomme sofort große Augen. Das hat scheinbar Max gesehen denn er fängt an mit lachen.
„Musst du zu deinem Date mit deinem Markie-Pouh?", lacht er mich aus. „Es ist kein Date und er ist nicht MEIN, aber ja ich muss in fünf Minuten bei ihm im Zimmer sein. Also bis dann Jungs, wir sehen und dann morgen." Und damit gehe ich zur Kantine, hole noch etwas zu Essen und gehe dann zu Mark seinem Zimmer. Dort klopfe ich und kurz darauf wird mir auch schon die Tür von dem kleinen Mark geöffnet. „Hey kleiner. Schon bereit für die Hausaufgaben?"; frage ich ihn direkt. Ich bekomme als Antwort nur ein Augenrollen von ihm, aber er bittet mich in sein Zimmer rein.
Ich setzte mich auf sein Bett und halte ihm die Brötchen hin, die ich aus der Kantine habe. Er schaut mich nur fragend an. „Für dich. Du bist zu dünn und ich sehe dich auch irgendwie nur beim Frühstück essen. Kann es sein das du nichts weiter isst?" Daraufhin sagt er nichts, guckt auf den Boden und setzt sich einfach an seinen Schreibtisch, wo schon die Hausaufgaben von Englisch drauf liegen. „Erst essen." Er schüttelt den Kopf und und zeigt auf seine Aufgaben. Daraufhin schüttel ich den Kopf und setze mich auf sein Bett und zeige auf den Platz neben mich. Mark bleibt stur sitzen und dreht sich von mir weg. Ich stehe auf, stelle mich hinter ihn und halte eins der Brötchen vor seinen Mund. Er presst zwar seine Lippen aufeinander aber ich zwicke ihm in seine Seite und er öffnet seinen Mund. Also schiebe ich ihm das Brötchen rein. Er schmollt zwar, aber er isst. Und diese Kombi sieht zu süß aus. Ich füttere ihm das Brötchen noch fertig und helfe ihm dann bei seinen Aufgaben.
Während dessen füttere ich ihm immer ein Stückchen von dem zweiten Brötchen. Jedes Mal wenn ich ihm ein Stück vor den Mund halte wird er erst rot, nimmt es dann aber schnell in den Mund um kaut. Ab und zu hält er auch seinen Mund auf und fragt so nach einem Stück. Das sieht einfach nur zu süß aus. Am Abend bevor ich gehe kraule ich ihn wieder in den Schlaf. „Gute Nacht mein kleiner. Schlaf gut." Ich gebe ihm noch einen Kuss ein die Stirn und gehe dann in mein Zimmer. Dort erwartet mich ein tatsächlich schlafender Chris. Ich ziehe mich schnell um, mache mich im Bad fertig und gehe dann auch ins Bett.
___________________________________________
596 Wörter
~ Leila
05.03.2021 (02.04.2023)
DU LIEST GERADE
Sag nur ein Wort zu mir (Say only one word)
RandomNach einem unglücklichen Zusammenstoß von Mark und Jackson treffen die beiden immer öfter aufeinander. Sie bemerken es selber zwar nicht, aber des beste Freund von Jackson bekommt mit das dieser immer öfter etwas sucht. Nach und nach bekommen die be...