3rd Person pov.
„Wie wäre es denn wenn du meine Entschuldigung annehmen würdest? Ich habe Chris stehen gelassen, damit du nicht traurig bist! Ich verstehe das ja selber nicht wirklich!" Und damit ist es passiert. Mark weint wieder. Als Jackson das mitbekommt wird er still und geht nach kurzer Zeit, in der er Mark beim Weinen zuschaut, Haare raufend in sein Zimmer, wo er aus Verzweiflung anfängt mit weinen. 'Ich mache alles falsch!'
Auf dem Dach sitzt weiterhin ein weinender Mark, der sein Handy im Rucksack sucht. Nachdem er mit verschwommener Sicht den Kontakt seiner Schwester gefunden hat ruft er sie auch sofort an. „Mark? Du rufst doch eigentlich nicht an. Ist etwas passiert?", dingt ihre Stimme auch schon aus dem kleinen Gerät. Mark schnieft aber nur in sein Handy und schon sagt seine Schwester dass sie auf dem Weg ist. Damit wird aufgelegt und Mark schreibt ihr noch das er noch immer auf dem Dach ist. Danach packt er sein Handy wieder in seinen Rucksack und verkriecht sich wieder unter den Decken.
Lisa kommt auf das Dach und scannt dieses mit ihren Augen ab bis sie den zitternden Deckenhaufen sieht. „Och Mark.", sagt sie traurig, während sie auf eben genannten zugeht. Sie setzt sich neben ihn und er kuschelt sich sofort an sie, mit seinem Kopf auf ihren Schoß. „Es ist alles gut. Keiner kann dir jetzt wehtun." Mark fängt noch stärker mit weinen an als sie das sagt. Er hat ihr in der Zeit wo er auf sie gewartet hat einen Zettel geschrieben worauf steht was passiert ist. Natürlich wieder ohne Name, da die beiden ja sehr dicke miteinander sind. „Mark, ist doch alles gut. Jetzt kann dir keiner was tun. Also beruhige dich bitte." Während Lisa das sagt streicht sie durch Mark's Haare. Unter diesen Streicheleinheiten schläft der kleine langsam ein. Als Lisa das merkt nimmt diese ihr Handy aus ihrer Tasche und geht auf den Gruppenchat.
Verrückter Kackhaufen
Me
Leute, alle auf's Dach!
Sofort!
14:45
Mauri
Ohoh, Mama ist sauer.
Alle in Sicherheit!
14:47
Chris-Paps
Nicht lustig Maurice
14:47
Me
Maurice das wirst du
wiederbekommen.
14:47
Michi
Ihr lasst alle meinen
Mauri in Ruhe. Er
entschuldigt sich und
damit lassen wir das
dann, OK?
14:49
Maxi
Ich habe gleich noch
Unterricht, aber ist
komme nach. Ok?
14:49
Me
OK. Miri?
14:50
Miri
Ich bin schon fast da
14:41
Chat Ende
Nachdem das ja geklärt ist wendet sich Lisa wieder ihrem kleinen Bruder zu. Nach und nach kommen auch die anderen auf das Dach. Mirina war noch so nett und hat Lisas Jacke mitgebracht. Das Grüppchen unterhält sich, bis Chris auffällt das Jackson immer noch nicht da ist. Also beschließt dieser Jack zu holen. Ob er will oder nicht.
________________________________________
458 Wörter
Lesenacht beginnt^^
~Leila
20:00 / 27.02.2021 (02.04.2023)
DU LIEST GERADE
Sag nur ein Wort zu mir (Say only one word)
RandomNach einem unglücklichen Zusammenstoß von Mark und Jackson treffen die beiden immer öfter aufeinander. Sie bemerken es selber zwar nicht, aber des beste Freund von Jackson bekommt mit das dieser immer öfter etwas sucht. Nach und nach bekommen die be...