3rd Person pov.
Es sind ein paar Tage vergangen und die Gruppe trifft sich gerade in einem der Gruppenzimmer. Alle unterhalten sich friedlich wobei Mark, der auch dabei ist, sich dabei eigentlich nur an Jackson und Lisa heftet. Am Anfang war er zwar noch ziemlich unsicher, aber inzwischen beteiligt er sich auch minimal an den Gesprächen der anderen mit. Die anderen sagen zwar nichts, aber sie alle finden das Verhalten von Mark sehr süß.
Alle außer Maurice. Dieser sitzt angepisst neben Michael der versucht herauszufinden was seinem Freund fehlt. „Was ist denn los Schatz? Wenn du nichts sagst kann ich auch nicht helfen." Er schaut sehr besorgt zu seinem Freund, der Mark anguckt als wolle er ihn töten. „Warum sind auf einmal alle so begeistert von diesem Zwerg? Bis vor ein paar Wochen wollte niemand etwas mit ihm zu tun haben. Und jetzt? Ist er der Liebling von allen. Ich verstehe es einfach nicht." Micha nickt nur. „Ich weiß zwar nicht was genau der Fehler jetzt ist, aber es ist doch alles ok. Keiner wird mir je mehr bedeuten als du mein Engel. Und jetzt lass uns einfach die Zeit mit unseren Freunden genießen." Maurice nickt und lehnt sich gegen Micha, der einen Arm um ihn legt. Es vergehen ein paar Minuten in denen alles friedlich verläuft. „Hat noch jemand Durst, oder nur ich?", kommt die Frage von Mirina. „Ne, ich auch." Micha, von dem diese Worte kommen, steht auf. Ein paar andere stimmen auch zu etwas zu Trinken zu nehmen. „Kommst du mit Jack? Ich kann das schlecht alles alleine tragen und du hast die größten Hände." Jackson nickt und löst Mark von seinem Arm. Die zwei gehen in die Kantine und holen allen ein Wasser. Für Mark allerdings holt Jackson einen Apfelsaft.
„Mau hat Angst das keiner ihn für voll nimmt, solange Mark da ist. Er hat vermutlich die Angst das Mark ihm seinen Posten wegnehmen wird." Jackson schaut Micha nur erstaunt an und nickt langsam. „Und was kann man dagegen tun?", „Vermutlich nichts. Aber ich weiß es auch nicht genau." Die beiden Jungs gehen wieder zu den anderen und verteilen die Getränke. Jackson setzt sich neben Mark und Micha neben seinen Freund, der sich sofort wieder an ihn kuschelt. Der Tag geht friedlich zu Ende und Jackson bringt Mark wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen wird Mark von Jackson und Chris abgeholt und mit zu ihrem Tisch genommen. „Ey Leute, heute Nachmittag wieder auf dem Dach?", „Klar. Nur haben Chris und ich heute Nachmittagsunterricht.", „Geht klar. Dann kommt ihr einfach später dazu." Die Jungs nicken und essen ihr Frühstück. „Kommst du auch, Mark?", eben gefragter nickt nur und isst sein Müsli. Maurice, dem das nicht gefällt, schaut Mark nur böse an sagt aber zu auch zu kommen. Exakt so wie die anderen.
Der Schultag vergeht normal und am Ende treffen sich alle wieder Auf dem Dach. Da schönes Wetter ist bauen sie einen Tisch auf und machen sich an ihre Hausaufgaben. Da sie so viele sind können sie sich alle gegenseitig helfen. Als Chris und Jackson kommen sind alle schon fertig mit ihren Aufgaben und sind teilweise in Decken eingewickelt. Als Mark Jackson sieht fangen seine Augen an mit leuchten. Die beiden Jungen, die gerade gekommen sind, begrüßen alle und setzten sich dann auf freie Plätze, wobei Jackson sich wie selbstverständlich neben Mark setzt und diesen zur Begrüßung umarmt.
Als Jackson sich lösen will lehnt sich Mark mehr an ihn damit er ihn weiter im Arm behält und mit ihm Kuschelt. Als Lisa Das sieht kichert sie. „Wie ein kleines, schläfriges, süßes Baby." Als Maurice diese Aussage von Lisa hört spannt er sich an und schaut diese und Mark böse an. Bis eben war er noch entspannt, doch nach dieser Aussage von Lisa ist er das komplette Gegenteil.
_____________________________________________
634 Wörter
~ Leila
12.03.21 (02.04.2023 Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Sag nur ein Wort zu mir (Say only one word)
RandomNach einem unglücklichen Zusammenstoß von Mark und Jackson treffen die beiden immer öfter aufeinander. Sie bemerken es selber zwar nicht, aber des beste Freund von Jackson bekommt mit das dieser immer öfter etwas sucht. Nach und nach bekommen die be...