19 - Lisa wars! (Entschuldigung)

26 1 2
                                    

3rd Person pov.

Die gesamte Gruppe hat sich ausgemacht sich noch einmal vor den Weihnachtsferien zu treffen. Sie haben das Treffen auf den letzten Schul-Mittwoch gesetzt, da alle an dem Tag zeitig Schluss haben und so noch einen coolen Abschluss des Jahres machen können. Was Jackson und Mark aber nicht wissen ist, nur die beiden kommen zu besagtem Treffen. Die anderen haben sich ausgemacht, Lisa hat es ihnen befohlen, das sie nicht kommen. Chris wollte das nicht, also hat er ausgehandelt dass sie kommen, sich aber verstecken.

Als Jack in das Gemeinschaftszimmer kommt sieht er nur Mark dort sitzen und ein paar andere vom Internat. Er zuckt mit den schultern und geht zu Mark. „Hey kleiner." Mark schaut auf und lächelt Jack an. „Hey.", flüstert er. Jack setzt sich zu ihm und legt einen Arm um ihn, woraufhin Mark sich direkt an ihn kuschelt und weiter in dem Buch liest was er in seinen Händen hält. Jackson geht derweil an sein Handy und fragt nach etwa 30 Minuten in die Gruppe wo denn alle bleiben. Keiner antwortet geschweige den liest seine Nachricht, also geht er wieder off, legt sein Handy weg und spielt so lange mit Mark seinen Haaren, bis dieser endlich sein Buch weglegt und sich mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu Jack zu drehen, und eines seiner Beine über seinen Schoß zu legen.

„Die anderen lesen keine Nachrichten und sind schon eine dreiviertel Stunde zu spät." Mark schaut nur überrascht auf die Uhr und nickt dann langsam. Er nimmt sich das Handy von Jackson, entsperrt es und geht auf die Notizen-App die er sich extra Heruntergeladen hat.

Wollen wir dennoch etwas machen?

Schreibt er in die Notizen. „Klar. Wir können aber auch einfach hier bleiben und kuscheln und reden?" Als Jackson das Wort 'kuscheln' sagt fangen bei Mark sofort die Augen mit funkeln an und er nickt ganz heftig. Also zieht Jack ihn komplett auf seinen Schoß und legt beide Arme um Mark als dieser sich an ihn kuschelt. So sitzen sie eine Weile schweigend da, während mal ein paar Leute gehen oder kommen. ‚Soll ich ihn auf den Kuss ansprechen? Was wenn er dann wegläuft? Wenn er es tut, sollte ich ihn dann festhalten?' All das sind Gedanken von Jackson, während er auf das kleine Bündel auf seinem Schoß sieht.

„Hey, ehm... Was war das... Also der... Ehhh Kuss. Was war das?" Schon als Jackson angefangen hat zu sprechen hat Mark sich langsam aufgesetzt und schaut jetzt mit großen Augen und rotem Gesicht auf seinen Schoß. Er überlegt eine Weile und greift dann langsam nach seinem Handy. Jackson versteht das und streicht langsam über seine Oberschenkel.

Ich mag dich? Kann man das so erklären oder brauchst du es ausführlicher?

Als Jackson das liest muss er erstmal ein bisschen schmunzeln. „Ich mag dich auch. Aber das erklärt mir nicht warum du mich Küsst wenn ich schlafe. Hättest du es gemacht wenn ich wach gewesen wäre hätte ich sogar erwidert.", grinst Jack den Jungen auf seinem Schoß an. Dieser ist bei dem letzten Satz von Jack extrem rot geworden und versteckt sein Gesicht leise jammernd in dem Ansatz von Jacks Hals. „Hatte Angst", nuschelt er ganz leise an diesen. „Aber das musst du doch nicht. Ich hätte dich sowieso nie weggeschubst. Dafür bist du zu süß." Mark setzt sich auf und formt mit seinen Lippen, nach einem tiefen Atemzug und mit fast geschlossenen Augen, genau die Worte die es für Jack gefehlt hat.

‚Ich mag dich sehr dolle. '. Jack kommt Mark seinem Gesicht noch ein bisschen Näher. Ihre Nasen berühren sich schon fast. „Ich mag dich auch sehr dolle.". Und mit diesen Worten verbindet er ihre Lippen und bei lächeln leicht in den Kuss hinein. Am anderen Ende des Zimmer hingegen ist es kein bisschen so friedlich wie auf dem Sofa. Denn dort streiten sich Chris und Mirina gerade ob sie schon aus ihrem versteck aus kommen sollten. Lisa, die das gesamte unterfangen der beiden süßen Turteltauben gefilmt hat, mischt sich auch in die Unterhaltung mit ein. „Ich will euch beide ja echt nicht stören nh, aber die beiden küssen sich gerade." Und mit diesen Worten schweigen auch die beiden und schauen mit großen Augen und mit offenem Mund zu den beiden Jungen. Diese lösen sich gerade woraufhin Jackson etwas flüstert und Mark hektisch mit dem Kopf nickt und sie sich wieder Küssen.

Als sie das sehen springen alle jubelnd und klatschend aus ihren Verstecken hervor und gratulieren dem frischen Paar. Die beiden erschrecken sich so dolle das Mark fast von Jackson's Schoß fällt, würde dieser ihn nicht festhalten. Als Mark versteht das alle sie beim küssen beobachtet haben wir er rot und drückt dein Gesicht wieder an Jackson's Hals. „Warum zum Teufel?", ist alles was Jack rausbekommt.

„Also eigentlich wollten wir euch in Mark's Zimmer einsperren und euch so lange da drinnen lassen bis ihr süße Markson Kinder bekommen habt, aber dann ist unserem lieben Chris diese Idee eingefallen und wir waren alle sofort begeistert." - „Warte, also hast du allen von meinen Gefühlen zu dem Kleinen erzählt, OBWOHL ich dir das alles im Vertrauen gesagt habe?", Fragt Jackson während er Mark andeutet ganz langsam von seinem Schoß zu rutschen damit er Chris jagen kann. Chris, der das mitbekommt, versucht Jackson wieder zu beruhigen und ihm alles zu erklären. „Ey ich hab das nicht böse gemeint und das weißt du auch. Also kein Grund mich umbringen zu wollen. Ich wollte nur das Beste für dich und außerdem hat Lisa mich dazu gezwungen es ihr zu sagen, da sie ja von Marks Gefühlen zu dir wusste. Also ist alles Lisas schuld."

Chris geht immer weiter zurück und weicht von Jackson, der im übrigen Mark nicht mehr auf den Schoß hat und somit jeder Zeit losrennen könnte, ab. Lisa versteckt sich langsam hinter Mirina als Jackson losrennt und Chris durch das gesamte Schulgebäude jagt. Alles was man hört sind schmerzerfüllte schreie und Beschwerden von anderen.

___________________________________________

989 Wörter

~Leila


21.08.2021 (02.04.2023 Überarbeitet)

Sag nur ein Wort zu mir  (Say only one word)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt