Levi pov
Ich hatte mal wieder nur 2 Stunden geschlafen was mir aber nicht viel aus machte weil ich es gewöhnt war. Ich ging zu erst ins Bad und machte mich frisch. Als ich fertig war wollte ich gerade zum Speisesaal gehen als ich V/n's Tür sah. Ohne zu überlegen ging ich in ihr Schlafzimmer und wie es zu erwarten war schlief sie noch. Ich rüttelte sie wach, aber sie drehte sich um und schlief weiter.
Steh auf , JETZT ."
Sie murmelte ihrgend was von,, nur noch 5 Minuten ."
Das brachte das Fass zum Überlaufen. Ich zog ihr die Decke wäg und schubste sie aus dem Bett.
,, AU was soll das !"
,, Tch , selbst schuld wen du nicht auf stehst Dummkopf. "
Ich ließ sie auf dem Boden liegen und setzte meinen Weg zum Speisesaal fort.Als ich eintrat sahs Erwin schon am Tisch der Hochrangigen. Ich holte mir was zu essen und setzte mich zu ihm. Wir redeten ein bisschen mit einander und nach kurzer Zeit setzten sich Hanji und V/n zu uns. Wie immer sahen mich ihre A/f Freundlich an, was ich aber ignorierte .
Timeskip
Ich war gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz. Alls alle Rekruten da waren fing ich an zu reden.
,, 60 Runden um den Platz danach 30 liegestützen und 30 knieneugen, wer damit fertig ist fengt mit dem Nahkampf an ."
,, JAWOHL SIR !"
Und schon fingen sie an zu laufen.Als die Rekruten mit allem Fertig waren , entließ ich sie und alle gingen zum Mittagessen. Nachdem alle weg waren ging ich auch aber als ich mich umdrehte stand vor mir V/n .
Sie schmunzelnte leicht und sagte belustigt:,, Du hast sie ja richtig Gequält."
Ich ging an ihr vorbei doch bevor ich rein ging drehte ich mich nochmal um ,, Die Bälger haben alle einfach keine Kondition , das ist alles " sagte ich und ging auch zum Mittagessen.V/n pov nach dem Essen
Ich war gerade auf dem Weg zu Trainingsplatz . Als ich ankam waren schon alle da und sauldierten.
,, Zuerst lauft ihr 30 Runden, dann treffen wir uns mit dem 3D Manöver im Wald. "
,, JAWOHL "
Alle liefen die Runden und zogen sich danach das 3D Manöver an. Ich befahl das sie Gruppenweise die Titan atrapen erledigen solln, und welche Gruppe am meisten erledigt hat, hat gewonnen. Als alle atrapen erledigt waren lobte ich alle Gruppen und entließ alle. Ich kamm gerade zurück zum Gebäude als ich Levi an der Wand gelehnt sah.
Levi: ,,Du bist zu weich mit ihnen "
V/n: ,,Hä wie zu weich mit ihnen "
Levi: ,,So wie du sie Trainiert hast werden sie bei der nächsten Mission drauf gehen"
V/n: ,, Werden sie nicht "
Levi: ,,Oh doch glaub mir "
V/n: ,, Dann mach du es doch besser "
Levi: ,, Tch"Levi pov
Ich hatte echt kein Bock mehr mit ihr zu diskutieren also ging ich einfach in mein Büro, und fing an die Unterlagen zu machen die Erwin mir gegeben hatte. Es waren relativ viele, so dass ich jetzt schon wusste das es es länger dauern würde.
Timeskip
Ich war gerade vertieft in den Dokumenten als es plötzlich klopfte.
,, Name Anliegen "
,, Ich bins V/n "
,, Komm rein "
Die Tür ging auf und V/n betrat den Raum mit einem Tablet in der Hand .
,, Ich hab dir was zu essen gebracht, du warst ja nicht beim Abendessen. "
Als sie das sagte schaute ich auf meine Uhr und und musste fest stellen das ich 4 Stunden durch gearbeitet hatte. V/n stellte das Tablet vor mir auf dem Schreibtisch, holte sich ein ein Stuhl und setzte sich mir gegen über.V/n pov
Gerade als ich mich hingesetzt hatte stand Levi auf und ging ohne was zu sagen aus dem Raum. Es wunderte mich zwar, aber ich mache mir nicht weiter Gedanken. Er würde sowieso gleich wieder kommen. Aber eigentlich war das der perfekte Zeitpunkt um sich mal in Levi's Büro umzusehen. Also stand ich auf und schaute mich ein wenig um. Ich guckte mir gerade die Bücherregale an als Levi mit zwei Tassen Tee in dem Raum kamm. Sofort wuste ich das die eine Tasse für mich war und setzte mich wieder hin. Er stehte die Eine Tasse vor mich hin und setzte sich auch. Levi fing an zu essen. Ich betrachte den Tee vor mir genauer und der Farbe nach sah es aus wie Schwarztee. Also nahm ich einen schlug und ich lag mit meiner Vermutung nicht falsch es war wirklich Schwarztee.
Levi: ,, über was denkst du nach? Du siehst so nachdenklich aus."
V/n: ...............
Levi: ,, V/N !"
V/n: ,, Hä was ?"
Levi: ,, über was denkst du nach ."
V/n: ,, Warum willst du das wissen."
Levi: ,, sag es mir einfach."
V/n: ,, sag mir Levi ........warum hast du mich nach dem Tot von Isabellund Furlan ignoriert ?" ,, WAS HAB ICH DIR GETANN ?"Lange Zeit saßen wir Schweigend vor ein ander bis Levi die Unerträgliche stille durch brach.
,, Es wer besser wen du jetzt gehst "
Ich stand auf und stürzte sich mit den Händen auf den Schreibtisch ab.
,, Warum ?" ,, WARUM SOLL ICH JETZT GEHEN ?"
,, WEIL ICH ES SAGE !"
Er ging um den Schreibtisch herum packte mich grob am Arm und schleifte mich aus seinem Büro. Als ich draußen war schlug er laut die Tür zu. Ich ging in meinem Büro und schlug wie Levi die Tür laut zu. Ich war enttäuscht. Enttäuscht von mir warum ich so dumm war und ihn auf den Tot von Isabell und Furlan angesprochen habe und auf Levi, weil ich dachte das jetzt wieder alles einigermaßen inordnung were , aber leider war das nicht der Fall. Nach der ganzen Aktion war ich einfach kaputt also macht ich mich Bettfertig und ging schlafen.Levi pov nach dem Rauswurf von V/n
Ich knallte wütend die Tür zu und setzte mich wieder an den Schreibtisch. Ich weiß echt nicht was in mich gefahren war. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich versuche nicht weiter darüber nach zu denken, aber ihre Frage ließ mich einfach nicht konzentrieren. Eigentlich hatte ich sie sich nie so aufgebracht gesehen. Nicht mal im Untergrund und das ist sie öffters mal ausgetickt. Ich konnte ihr die Warheit nicht ins Gesicht sagen .
____________________________________________________________________
Hey Leudis
Ich hoffe euch hat das zweite Kapitel gefahlen
Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt könnt ihr es in die Kommentare schreiben
LG eure Emla
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanfictionDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.