V/n Sicht
ALs ich meine Augen öffnete fielen mir ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht. Ich verlies mein Bett und machte mich fertig bevor ich zum Speisesaal ging. Wie jeden tag auch nahm ich mir essen und begab mich zu meinen üben tisch. Nach und nach fühlte sich der Saal und auch meine Einheit kam eingetrudelt.
Ich war gerade im Gespräch mit mina und lina, als ich hinter mir ein schatten vernahm. Ich drehte mich und musste leicht hochschauen um die Person in die Augen zu schauen. Meine Einheit sauldierten.
V/n: was ist Erwin?
Erwin: heute ist um 17uhr ein Meeting, ich erwarte dich.
Ich nickte ihm zu und Er ging. Nun widmete ich meine Aufmerksamkeit den andern. Bei ihren leicht verängstlichten Gesichter zuckten meine Mundwinkel kurz nach oben. Kein Wunder Erwin wirkt für unbekannte wahrscheinlich sehr beängstigend.
Schnell hatten sie sich gefasst und fingen wieder an zu reden.Langsam wurde es aber für mich seit mich an meine Arbeit zu machen. Ohne ein Wort stand ich auf, brachte mein Geschirr weg und begab mich in mein büro. Ich setzte mich und nahm zur Bearbeitung ein Stapel Papier um diese zu bearbeiten.
Etwas Zeit verging und das Mittagessen stand vor der Tür. Ich holte mir meine Ration ab und setzte mich zu meiner Einheit die erstaunlicherweise schon da war.
Sie begrüßten mich herzlich und versuchten mich in ihre Konversation einzubinden. Nach einiger Zeit stand ich auf, brachte mein Geschirr weg und begab mich auf den weg zu Amigo. Ich ging an den großen stallungen vorbei zur Koppel wo die Pferde den Tag verbringen durften. Ich pf ( Finger in den mund und pusten. Ich hoffe man versteht was gemeit ist ) und gleich danach hörte ich das getrampelt von hufen. Als ich Amigo mit ein paar anderen Pferden in der Ferne erkennen konnte war ich sehr erleichtert, es hätten ja auch andere Pferde kommen können, aber alle Pferde vom Aufklärungstrupp Wusten das sie erst abends in die Box müssen daher lassen sie sich auf der koppel ungerne stören. Als die Pferde am Zaun ankamen wurde ich von Amigos schnauben begrüßt. Ich Strich ihn über sein Kopf und fischte den Apfel den ich beim Mittag nicht gegessen hatte aus der Hosentasche. Ich reichte Amigo den Apfel den er sofort verspeiste. Mein Blick glit nach hinten zu den anderen Pferden. Ich könnte nicht alle zuordnen aber Levi's Pferd war dabei. Langsam glitt meine Aufmerksamkeit wieder zu mein Pferd welchen ich über den Hals teschelte. Ich verabschiede mich von ihn und ging auf direkten zum Trainingsplatz.Dort angekommen stellte ich mich unauffällig an die Seite und wartete bis ich das Training anfangen konnte. Da Erwin heute eine Besprechung einberufen hatte, hatte ich nicht so viel Zeit. Ich gab den kaddeten heute deshalb nur die Hälfte der Aufgaben auf die sie sonst machen mussten.
Nachdem ich das Training beendet hatte begab ich mich zum besprechungsraum der direkt links neben Erwins Büro war. Als ich eintrat waren Grad mal Erwin, Mike, Nanaba und levi da. Ich setzte mich wortlos neben levi und wartete ab bis die anderen auch kamen.
Nachdem dann als hochrangigen Person da war ergriff Erwin das Wort.
Erwin:,, gut da jetzt alle da sind können wir jetzt Anfangen. Zu allererst gibt es ein paar Änderungen für die Trainings Pläne. Absofort wird es zwei Gruppen geben. Eine für die neuen Kadetten und eine für die anderen. Levi, Emilie ihr werdet jeden zweiten Tag in der Zeit wo die anderen Kadetten trainieren eure eigene Einheit trainieren, in den anderen Tagen werden sie bei den anderen mit trainieren. Ich werde euch später noch ein Plan geben seit welchem draufsteht wer welche Zeiten hat.
Gut als nächstes geht es um die anstehende Expedition."Hanji:,, wuhhuuuu dann kriege ich wohl sicherlich noch ein Titanen!"
Levi:,, du hast doch schon zwei Ficher brillenschlange "
Erwin:,, Levi hat recht Hanji. Ich habe mir überlegt das wir wieder über Stohes reiten aber diesmal eine andere ruhte."Time Skip
Nachdem wir alles besprochen hatten war es schon Zeit für Abendbrot, weshalb wir uns zum Speisesaal begaben. Natürlich gab Erwin auch bekann das es Änderungen im Training gab.
Ich hatte noch ein wenig Papier Kram zu erledigen. Relativ schnell war ich fertig, also nahm ich mir ein Buch und fing an ein wenig zu lesen. Durch ein klopfen wurde ich allerdings bei meiner Tätigkeit unterbrochen.
V/n:,, herrein"
Erwin trat durch die Tür und gab mir ein Stück Papier. So schnell wie er Kamm war er auch wieder weg. Ich las mir alles durch und machte mich dann Schlaf fertig. Zum glück hatte Ich morgen nur Training mit meiner Einheit was mich ein wenig erleichterte. Ich dachte. Noch ein wenig über Erwins Strategien nach bevor ich einschlief.__________________________________
Jayyyy ich hab's auch endlich mal wieder hingekriegt
Was hoch zu laden 👍🏻😃
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanfictionDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.