Training

168 9 0
                                    

V/n Sicht

Ich stand früh Morgens auf, ich wollte ja nicht zu spät kommen. Also machte ich mich fertig und ging zum Trainingsplatz. Als ich dort ankam stand dort wie zu erwarten schon Levi.
,, hätte nicht gedacht das du pünktlich kommst."
,, ja dir auch ein schönen guten Morgen Levi."

Ich stellte mich zu ihm und zusammen warten wir auf die andern die auch nach und nach eintrödelten. Als alle da waren gab levi ihn den Befehl Runden zu laufen. Währenddessen beobachte ich genau seine Einheit. Als ich einen Blick zu levi warf sah ich das er genau das gleiche machte. Alle machten gut mit und strengten sich an. Als alle mit laufen fertig waren gingen wir alle gemeinsam zum Speisesaal um zu frühstücken.

Nach dem ich mein Essen geholt hatte setzte ich mich mit meiner Einheit an einen Tisch. Nach den Frühstück ging ich zu Erwin ins Büro,den er wollte mich sprechen. Als ich anklopfte wurde ich sofort reingebehten. Er erzählte mir die Pläne für die Mission die er in paar Wochen geplant hatte. Er zeigte mir meine Position und erklärte mir auch seine neue Strategie. Wir redeten noch lange bis ich irgendwann ging um meine Papier Arbeit zu erledigen.

Als ich fast fertig war wurde meine Bürotür laut aufgemacht und ein Wütender levi kamm rein. Hinter ihm standen Ben und Janik.
,,V/n ! Diese zwei Bälger hier meinten sich in MEINEN Training zu prügeln! Sie gehören zu deiner Einheit also such du für sie eine strafe aus."

Er ging raus und schlug so laut die Tür hinter sich zu das die Wände wackelten. Ich sah noch kurz zur Tür bis ich meine Aufmerksamkeit wieder den Jungs widmete. Jetzt können die beiden was erleben...

_______________________________________
Hallo Leute,
Tut mir leid das so lange nichts Kamm aber ich hatte echt viel Stress.
Ich werde absofort versuchen regelmäßig was hochzuladen..
Naja ich wünsche euch noch eine Schöne Woche
Eure Emla

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt