V/n pov
V/n n/n und Levi Ackermann , hier mit ernenne ich euch zur Hauptgefreiten und Hauptgefreiter ." ,, ihr wisst ja wo eure Büros sind ." Levi und ich nickten.,, gut dann abtreten ." Wir sauldierten und gingen aus Erwins Büro. Auf dem Weg zu meinem Büro, was ich durch meinen Rang jetzt gekriegt habe, gingen Levi und ich stumm neben ein ander her. Naja seit den Tot von Isabell und Furlan haben wir nicht mehr mit ein ander gesprochen. Erst als ich vor meinem Büro ankamen merkte ich das levi Büro gegenüber von meinem Büro lag. Ich schloss die Tür auf mit dem Schlüssel den mir Erwin gegeben hatte und als ich den Raum betrat stach mir sofort ein großer Schreibtisch ins Auge auf dem ein großer Stapel Papier lag . Hinter dem Schreibtisch war ein großes Fenster. An der linken Wand standen Regale mit Büchern drin und auf der rechten Seite waren 2 Türen. In der hinterstenTür war ein Schlafzimmer und in der vordersten ein Bad ohne Dusche. ,, ich hab echt kein Bock mehr auf diese scheiß Gemeinschafts Duschen " murmelte ich vor mich hin. Nach dem ich meine Sachen in das neue Zimmer verstaut hatte , guckte ich mir die Blätter die auf meinem Schreibtisch standen genauer an. Auf dem Stapel lag ein kleiner Zettel wo drauf stand das ich die Blätter aus fühlen und zu Erwin bringen sollte. Also machte ich mich an die Arbeit.
Nach ungefähr 3 Stunden kloppte es an meiner Tür.
,, Name Anliegen "
,, Tch Levi"
,, oh komm rein "
Die Tür ging auf und levi betrat den Raum. Er schaute sich um und murmelte ihrgend was von hier ist es echt dreckig.
,, Bist du nur gekommen um mir zu sagen das es dreckig ist?"
,, Nein , es gibt gleich Abendessen . Und du sollst als Hauptgefreite pünktlich sein" gab er monoton von sich, und ging aus dem Büro.
Ich schrieb das Blatt was vor mir lag noch zu Ende und ging los. Auf dem Weg traff ich levi , Erwin und Hanji.
,, Omg V/n ich freue mich so das du jetzt Hauptgefreite bist ."
,, und ich mich erst, jetzt muss ich mir nicht mehr mit anderen ein Zimmer teilen ."
Erwin lachte belustigt auf ,, Die Rekruten wissen bereits bescheid das ihr jetzt Hochrangige seit" sagte er als wir vor der Tür vom Speisesaal ankamen. Als wir eintragen standen alle auf und sauldierten. Erwin nickte ihn zu und alle setzten sich hin.Timeskip nach den Essen
Hanji und ich waren gerade auf dem Weg zu unseren Zimmern die zum Glück nicht so weit aus ein ander lagen.
,, sag mal V/n warum reden du und Levi eigentlich nicht. Wie ich weiß seit ihr zusammen groß geworden ."
,, Keine Ahnung . Seit den Tot von Isabell und Furlan haben wir nicht mehr mit ein ander gesprochen . Naja er hat mich nach der Mission einfach ignoriert " .
,, hm ist ja egal las uns zusammen Duschen V/n."
,, meinent wegen, treffen wir uns vor den Duschen ?"
,, ja , ok bis gleich und schon war Hanji Weg.
Als ich im meinem Zimmer ankam schnappte ich mir ein Handtuch , saubere Klamotten und shampoo und machte mich auf den weg zu den Duschen .Als ich ankamm stand Hanji ungeduldig vor der Tür von Duschen. Wir gingen rein , zogen uns aus und Duschen uns. Beim Duschen redeten wir gar nicht mit ein ander , was mich sehr wunderte den Hanji war eine Sehr gesprächige Person. Als ich fertig war stellte ich den Wasserhahn ab und trocknete mich ab. Zog meine sauberen Klamotten an und machte mich auf den weg zu meinem Zimmer. Als ich angekommen war viel mir ein das ich noch die Blätter von Erwin fertig machen musste. Also machte ich in höchs Geschwindigkeit die Blätter fertig und lief praktisch schon zu Erwins Büro. Als ich da war klopfte ich an und sofort wurde die Tür auf gemacht aber nicht von Erwin sondern von levi.
,, Na das passt sich ja gut das ihr beide hier seit " sprach Erwin nach kurzen Schweigen.
Ich legte meine Papiere auf Erwins Schreibtisch und stellte mich neben levi , wobei mir auffiel das er ein Stück großer war als ich.( sorry an die Leute die größer sind)
,, So wie ihr beiden wisst leitet ihr jetzt das Training mit. Levi du übernimmst das morgen Training und du V/n das Mittags Training".
Wir besprachen noch ein paar unwichtige Sachen bevor levi und ich gingen. Mal wieder redeten wir auf den weg zu unseren Zimmer nicht. Levi wollte gerade durch die Tür gehen als ich wie aus dem nichts,, Nacht " sagte. Er blieb abrupt stehen, drete sich um und sagte: ,, Nacht Dummkopf " und ging in sein Büro.
Mein Herz setze für ein Schlag aus und ich blieb wie versteinert stehen. Zuletzt hatte er mich so im Untergrund genannt um mich zu provozieren. Ich kann mich noch genau daran erinnern wieso er mich so nannte.Erinnerung: Wie jeden Tag hatte levi uns verdonnert das Haus zu Putzen. Ich war gerade badei ein regal zu Putzen als ich mein gleich Gewicht verlor und nach hinten viel . Zu meinen Pech landete ich mit den Kopf in einen Wasser Eimer. Isabell und Furlan fingen an wie wild zu lachen . Ich packte den Eimer von mein Kopf und stand beleidigt and wollte gerade hoch um mir was neues anzuziehen als Levi mich am Arm festhielt.
,, Was " gab ich pissig von mir .
,, Du bist so ein Dummkopf ".
Isabell und Furlan fingen wieder an zu lachen aber ich ging hoch. Seit dem Tag an nannte er mich immer so.Gegenwart
Nach ein paar Sekunden kamm ich wieder zu mir und schmunzelnte als ich an die Erinnerung zurück dachte. Ich ging in mein Zimmer und machte mich Bett fertig und ging ins Bett,aber ich konnte kein Auge zu drücken weil ich die ganze Zeit an levis Worte denken musste. Aber nach langen über legen gaben meine Augen nach und ich schlief ein.______________________________________
Das erste Kapitel ist draußen. Ich hoffe es gefällt euch .
Ich werde versuchen jede Woche was zu schreiben.
Wen jemand verbesserungs vorschläge hat kann er es in die Kommentare schreiben
Habt ein schönes Wochenende .
LG eure Emla
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanficDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.