Erzähler pov
Seit die neuen Rekruten da waren sind schon paar Wochen vergangen. Levi und V/n haben sich in der Zeit auch schon ein paar Rekruten rausgepickt. Heute ist nämlich der Tag an dem Endgültig entschieden werden soll wer in welche Einheit kommt.
Tim pov
Ich war gerade,mit meinen Freunden im Speisesaal. Wir spielen mal wieder ein paar Brettspiele und alberten ein bisschen rum. Einer meiner Freunde erzählte gerade was lustiges worauf wir wie Wild anfingen zu lachen, was aber ganz schnell wieder verstummte. Ich guckte hinter mich und sauldierten sofort als ich die Hauptgefreite sah.
V/n:,, Meier,Fritz,Rosenheim,Kalsen,Schapert später in mein Büro."
Sie ging und wir spielten noch die Runde Mensch Ärger dich nicht zu Ende bevor wir uns auf dem Weg zu ihrem Büro machten.V/n pov
Ich bearbeite gerade ihrgend welche Dokumente als es mal wieder klopfte.
,, Name Anliegen "
,,Meier,Fritz,Rosenheim,Kalsen,Schapert"
,, Eintreten"
Die Tür ging auf und sie traten ein. Man sah sofort an das sie Angst hatten aber verübeln kann ich es ihnen nicht, denn die meisten Rekruten kommen nur in mein Büro wen sie scheiße gebaut hatten.
,, Allso ihr fragt euch sicherlich warum ihr hier seit. Ganz einfach. Die letzten Wochen habe ich euch beim Training ein bisschen beobachte.und ich finde das ihr stark seit. Ich sollte seit langem eine Einheit gründen und ich möchte euch in ihr haben. Deswegen Mina Meier,Tim Fritz, Lina Rosenheim, Janik Kalsen, Ben Schapert möchtet ihr das Angebot annehmen und meine Einheit sein?"Sie standen lange da und sagten nichts bis Mina das Wort ergriff:,, es were uns eine Ehre."
V/n:,, Ok gut. Aber wen ihr denkt das ich euch jetzt verschonen werde habt ihr euch gewaltig geirrt. Das Training wird für euch jetzt noch härter und anstrengend werden als sonst. Naja und da wir jetzt ein Team sind hoffe ich auf gute Zusammenarbeit. Ihr könnt jetzt ruhig gehen, falls ihr Fragen habt kommt einfach in mein Büro."Ben pov
Wir gingen aus ihren Büro, zu unseren Zimmern. Auf dem Weg dahin wuste keiner von uns was er sagen sollte. Als Janik,Tim und ich in unser Zimmer kammen setzen wir uns erstmal hin.
Tim:,, OMG. Ich kann es nicht fassen wir sind in ihrer Einheit. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen."
Janik:,, übertreib nicht Tim."
Tim:,, aber sie ist mein Vorbild, ich bewundere sie für ihre Stärke und Ausdauer. Und außerdem ist sie nett, hübsch und mutig."
Ben:,, da muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben. Sie sieht wirklich Atemberaubend aus und wie ihr H/l H/f im Wind weht."
Janik:,, Ben warg es dich ja nicht ihren Ruf ihn den Dreck zu ziehen."
Ben:,, Warum sollte ich ihren Ruf ihn den Dreck zu ziehen?"
Janik:,, Weil du dich an jedes Mädchen ran machts und sie sicherlich nicht verschontst."Bei den Mädchen
Lina pov
Lina:,, Mina kannst du das glauen wir sind in ihrer Einheit!"
Mina:,, ist ja alles schön und gut aber wie werden die andern daran reagieren?"
Lina:,, wie meinst du das?"
Mina:,, Naja ich weiß nicht, keine Ahnung."
Lina:,, hm. Zerbrech dir nicht den Kopf da drüber. Komm es gibt gleich Abendbrot."
Mina und ich gingen voher noch zu den Jungs und holten sie ab bevor wir zum Speisesaal gingen. Als wir rein gingen schauten uns alle komischen an und manche fingen auch an zu tuscheln. Wir ignorierten es und holten unser Essen und wollten gerade einen Tisch suchen als wir sahen das die Hauptgefreite uns zu sich wank. Wir gingen zu ihr und stellten fest das sie ganz alleine sahs.V/n:,, los setzt euch schon oder wollt ihr Wurzeln schlagen?"
Nach dem sie das sagte setzten wir uns alle hin und fingen an zu essen. Das einzige was störte war diese komische Stimmung. Aber ich war woll nicht die einzigste die das bemerkte.Mina pov
Ich hatte noch nie so eine angespannte Stimmung an einem Tisch gehabt wie heute. Selbst Ben sagte kein Wort obwohl er sonst immer erzählte mit welchen Mädchen er diesmal was hatte. Ich schaute kurz zur Hauptgefreiten rüber und man sah ihr direkt an das sie die Stimmung bedrückte. Also flüsterte ich Ben der neben mir sahs leise ins Ohr:,, sag ihrgend was!"
Ben:,, äm.....also...Wir wollten uns noch mal bei ihnen bedanken das sie uns in ihre Einheit geholt haben Hauptgefreite."
V/n:,, Das habt ihr euch eigentlich selbst zu verdanken."
Janik:,, ja schon aber sie haben das Potenzial in uns gesehen."Sie schmunzelnte kurz und aß dann ihr essen weiter. Und ihrgend wie verschwand langsam die angespannte Stimmung wieder. Wir redeten noch ein bisschen bis wir mit Essen fertig waren. Wir wollten gerade unser Tablette wegbringen als die Hauptgefreite uns andeutet das wir uns wieder setzen sollten.
V/n pov
,,wir treffen uns morgen früh um 5:30 auf dem Trainingsplatz."
Sie nickten mir zu und gingen. Ich schaute mich um und merkte das noch recht viele im Speisesaal waren also brachte ich mein Geschirr weg und setzte mich mit zu Erwin an den Tisch. Wir redeten noch ein bisschen mit einander bis Hanji mich auf mich einen anderen Tisch aufmerksam machte. Ich schaute rüber und man sah levi mit seiner Einheit dort sitzen und aufeinmal wurde ich traurig. Warum wusste ich auch nicht weswegen ich einfach ging. Als ich in meinem Büro ankamen ging ich gleich ins Anliegende Schlafzimmer und zog mich um. Der Tag hatte mich extremst kaput gemacht weshalb ich auch sofort einschlief.Levi pov
Ich sah das V/n Weg ging aber ich wuste nicht wieso. Das einzigste was ich bemerkte war das sie traurig war. Also wollte ich auch gehen um zu gucken was sie hat.
,, denkt an morgen früh wenn ihr zu spät kommt gibt's Ärger."
Sofort machte ich mich auf den weg zu ihrem Büro. Als ich ankam klopfte ich mehrere male aber es Kamm keine Antwort also ging ich einfach rein. Ich sah mich um aber niemand war da also guckte ich in ihren Schlafzimmer und Bingo. Sie schlief tief und fest und sah in diesem Moment so friedlich und unschuldig aus. Aber ich musste das sie das nicht war. Ich wollte sie aber nicht wie ein spanner beobachten also ging ich leise wieder zurück auf mein Zimmer._________________________
Hey Leudis sorry falls ich heute für Verwirrung gesorgt habe
War echt nicht meine Absicht.
Wattpad dachte sich einfach ne kein Bock
Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem
Habt noch eine Schöne Woche eure Emla
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanfictionDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.