Warum wir ?

190 10 1
                                    

V/n pov

Es sind jetzt schon 3 Monate vergangen seit Levi und ich zu Hochrangigen ernannt worden. Der Aufklärungstrupp ging auch auf eine Expedition wo erstaunlicher Weise nicht so viele gestorben sind wie beim letzten mal. Wir beide haben uns gut eingelebt und alle haben Respekt vor uns auch wen es am Anfang ein paar Komplikationen gegeben hat. Seit dem haben sie eher Angst als Respekt vor Levi, was ihm aber egal ist. Ich habe mich mit Nanaba und Mike angefreundet obwohl Mike und ich ein komischen Anfang hatten.

Gegenwart

Ich schrieb gerade ein Bericht von der letzten Mission als Levi reinkam.
,, Erwin will uns sprechen."
Ich legte mein Stift zur Seite und ging mit Levi zu Erwins Büro. Ich klopfte und wir wurden herrein. Als wir rein gingen deutete Erwin schon an das wir uns setzten sollten was wir auch Taten.
Erwin:,, So ihr beiden seit ja jetzt schon lange im Dienst und in 2 Tagen kommen die neuen Rekruten."
Levi:,, Und?"
Erwin:,, Ihr beiden seit sehr stark, seit dem ihr dem Aufklärungstrupp beigetreten seit sterben weniger Leute bei den Expeditionen,allso möchte ich das ihr euch eine eigene Einheit erstellt, die ihr so tranirt das sie stark genug ist sich und ihre Kammeraden zu beschützen."
V/n:,, Warum wir? Mike ist doch genau so stark? Er könnte das genau so gut machen!"
Erwin:,, Das war keine Bitte sondern ein Befehl. Abtreten."

Levi pov

Wir gingen aus Erwins Büro. Als dann in meinen ankam machte ich mir mir ein Schwarztee und dachte über den Befehl von der Augenbraue nach.

Timeskip

Die neuen Rekruten waren gestern angekommen und ich hatte mit ihnen heute das erste Training. Während sie liefen beobachte ich sie. Aber niemand viel mir ins Auge, denn meisten waren schon nach paar Runden kaputt. Nach dem das Training zu Ende war ging ich auf direkten Weg in Erwins Büro. Ich ging ohne anzuklopfen rein, was mir ein Wütenden Blick von Erwin einfing.
,,Erwin das mit der Einheit wird nichts! Ich kann in kein Rekruten auch nur ansatzweise ein bisschen Potenzial erkennen!"
Erwin seufzte genervt auf und verdrehte die Augen.
,,Dann such dir halt andere Rekruten aus. Es gibt ja genug. Ich will das du eine Einheit erstellts verstanden."
,,Tch "
Ohne noch was zu sagen ging ich aus seinem Büro. Auf dem Weg zum Speisesaal traf ich V/n.

Hanji pov

Ich war gerade dabei zu essen als sich Levi und V/n zu uns an den Tisch setzten. Die beiden sehen so süß zusammen aus. Ich muss die beiden echt mal verkuppeln.
Hanji:,, Hallöchen Shorty und V/nlein.
Levi:,, Tch , Vierauge ich habe gesagt du sollst aufhören mich so zu nennen."
Hanji:,, jaja. Aber was ich eigentlich eigentlich sagen wollte ist das ich mich so für euch freue."
V/n:,, freuen?"
Hanji:,, ja wegen der Einheit die ihr gründen sollt."
Nach und nach kammen auch die andern zu uns an den Tisch.

V/n pov

Nach dem Essen ging ich gleich auf den Trainingsplatz.
,, Zuerst stell ich mich vor, ich bin V/n n/n für euch aber Hauptgefreite V/n . VERSTANDEN."
,, JAWOHL HAUPTGEFREITE."
,, Gut dann 40 Runden laufen, liegestützen und darnach Nahkampf. "
,, JAWOHL."
Sie fingen an zu rennen was für mich eine gute Gelegenheit war sie genauer zu betrachten. Nach dem Nahkampf entließ ich sie schlussendlich. Ich ging in meinem Büro und schrieb ein zwei Namen von Kadetten auf die mir ins Auge gefallen waren. Ich machte noch ein paar Dokumente bevor ich mich vom Abendessen begab.
Erwin:,, Und habt ihr euch schon welche ausgesucht?"
Levi:,, Wir haben die erst heute gesehen und nein !"
Erwin:,, him ok und du V/n?"
V/n:,, Ein paar sind mir ins Auge gefallen aber wirklich sicher bin ich mir noch nicht."

Und somit war das Gespräch fürs erste beendet. Ich Ass zu Ende und machte mich auf dem Weg zum Stall. Ich wollte nämlich noch zu mein Hengst Amigo. Er war was sehr besonders den er war das einzigste Pferd im Aufklärungstrupp was befleckt war. Als ich an seiner Box ankamm begrüßte er mich mit einen freundlichen schnauben. Ich gab ihm den Apfel den ich mir mit genommen hatte. Werend er den Apfel Ass ging ich in seine Box und fing an ihn zu streicheln. Sein Geflecktes Fell fühlte sich so erstaunlich weich an was mich zum Lächeln brachte. Ich war gerade dabei mit Amigo zu kuscheln als ich durch laute Stimmen gestört wurde. Ich ging aus seiner Box und folgte den Stimmen. Als ich ankam standen da zwei jungs die sich striten. Aber es waren nicht irgendwelche Jungs sonder die die ich für meine Einheit im Auge hatte.
,, könnt ihr euren Streit nicht wo anders klären!?"

Sie drehten sich um und sauldierten sofort.
,,T-tut uns leid H-hauptgefreite."
Ich guckte sie streng an drehte mich um und ging.

____________________________________________________________
Hey Leudis sorry dass so lange nichts Kamm.
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Kapitel.
Tamara649113 xvivi1201
Naja habt eine schöne Woche eure Emla

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt