Sind wir jetzt zusammen?
Diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Warum muss auch alles so kompliziert sein.
Scheiß auf die Arbeit. Ich wartete bis das morgend Training vorbei war umd stand auf und ging von mein Büro zu seins. Ich richtete mich kurz und ging in sein Büro. Und was ich sah ließ mich echt scheiße fühlenPetra lehnte sich an Levi's Stuhl über ihn. Ihre Hand lag auf seiner Schulter und ihr Blick sah aus als hätte ich sie gerade bei ihrgend was gestört.
,, Levi du bist ein Scheiß Arschloch! Hat dir der Kuss garnichtsbedeutet? Ich dachte du erweiterst meine Gefühle ?''
Ich konnte mir das nicht länger geben also ging ich ein wach im schnell schritt in mein büro. Ich schloss die Tür hinter mir und rutschte diese hinunter. Mir lief eine vereinzelte Träne über die Wange . Bedeute ich ihm den garnichts?
Ich bin eigentlich nicht der Menschen der weint aber Levi hat es trotzdem geschafft.
Der kann mir gestohlen bleiben .Ihrgend wann beruhigte ich mich. Ich ging ins Bad und machte mich erstmal frisch. Als ich auf die Uhr sah merkte ich das ich langsam zum Trainingsplatz gehen sollte. Als ich da waren waren alle schon war und sauldierten.
,, 150 Runden zum aufwärmen los.
Sofort fingen alle an zu tuscheln. Kein Wunder das waren doppelt so viele Runden wie sonst.
,, wen ihr weiter Redet werden es mehr.
Direkt waren alle still und fingen an die Runden zu laufen.Werend sie liefen beobachte ich sie genau, Vorallm Petra. Ich wartete nur darauf das sie einen Fehler machte, nur um sie dann zu bestrafen. Es mag ein sehr kindisches Verhalten zu sein aber im Moment muste ich mein Frust loswerden. Sie guckte mich die ganze Zeit traurig an was ich aber ignorierte.
Nachdem alle fertig waren entließ ich sie.
Alle gingen bis auf Petra. Sie kam zu mir.
,, Hauptgefreite bitte hören Sie mir zu, das vorhin war nicht das wonach es aussah. Sie müssen mir glauben."
,, Ich habe es doch selbst mit eigenen Augen gesehen. Verkauf mich nicht für dumm Ral. Und jetzt verschwinde."
Sie schaute mich verängstigt an und ging.Während ich zurück zu meinem Büro ging dachte ich über ihre Worte Nach. Die wolln mich doch verarschen. Als ich dann endlich in meinen Zimmer war, schüttelte ich den Gedanken ab.
Ich brauchte jetzt erstmal dringend eine heiße Dusche. Also schnappte ich mir frische sahen und machte mich auf den weg zu den Duschen. Als ich da war, war wie zu erwarten keiner da. Deshalb ging ich zu der erstbesten Dusche, zog mich aus und stellte mich drunter. Es war schön das warme Wasser auf der Haut zu spüren.Time Skip nach den Duschen
Ich weiß nicht wieso aber ich wollte zu Hanji. Also ging ich zu ihr. Ich ging zu ihrem Labor und ging rein.
,, oh Hallöchen V/n. Was treibt dich den hier her?
,, Weiß nicht. Ich wollte dich einfach besuchen,,
Sie deutete an dass ich mich neben ihr setzen sollte. Ich schloss die Tür und setzte mich neben sie.
Wir redeten viel und alberten ein bisschen rum. Hanji ist echt die Beste Freundin die man sich wünschen konnte. Dank ihr vergass ich fürs erste was passiert war.,, V/n es gibt gleich Abendessen. Komm wir gehen."
So machten wir uns gemeinsam auf den weg zum Speisesaal. Dort angekommen tränten sich unsere Wege.
Ich setze mich zu meiner Einheit und unterhielt mich mit ihnen. Aber die ganze Zeit spürte ich das mich jemand beobachte also schaute ich mich im Raum um und meine Augen blieben bei Levi hängen. Als er merkte das ich ihn ertappt hatte drehte er sich weg. Ich drehte mich wieder zu meiner Einheit und lauschte ihre Gespräche.Aber nach einiger Zeit wurde es langweilig. Also brachte ich mein Tablet Weg und ging in mein Büro.
Als ich angekommen war begabt ich mich an meinen Schreibtisch und schaute ein paar Briefe durch die ich gekriegt habe. Alle waren aber nur mit meinen Rang und Arbeit verbunden. Ich legte alle Briefe in eine Schublade und bearbeitete ein paar Blätter auf den ich unterschreiben muss.
* Klopf klopf *Wer will den jetzt so spät Abends noch was von mir?
Ich stand von meinem Schreibtisch auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnete wollte ich sie direkt wieder schließen aber ein Fuß in der Tür hinderte mich daran.,, V/n Ich möchte mit dir Reden"
,, Ich aber nicht mit dir Levi"___________________________
Hey Leudis
Ich wollte mich erstmal bei euch für die ganzen Reads bedanken.
Es sind einfach schon 1k 🙈
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanficDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.