Expedition

145 10 0
                                    

(Zuerst einmal möchte ich für dieses Kapitel eine Spoiler Warnung aussprechen. Ich werde hier nämlich über die Expedition von dem OVA Ilse's Note Book schreiben. Also wen ihr nicht gespoilert werden wollt lest einfach das nächste Kapitel. Ich hoffe euch gefällt's trotzdem und viel Spaß:)

Erzähler Sicht

Seit levi und V/n sich vertragen, haben sind jetzt jetzt schon ein paar Wochen vergangen und die nächste Expedition hat gerade begonnen.

V/n Sicht

Wir standen gerade vor dem Tor Stohes. Durch meinem jetzigen Rang stand ich hinter Erwin.
Und wie üblich mussten wir uns von Bewohnern und Mauergarnisoren anhören wie dumm wir doch sein oder das wir eh nur sterben werden. Mich regt dass so auf. Die haben doch bestimmt noch nie einen Titan gesehen. Also sollen die alle mal die Klappe halten.
Erwin: ,,Dreißig Sekunden bis zur Öffnung des Tores! Alle Mann bereit machen!"

Hanji:,, Oh man wird das heute noch was? Du levi?"
Levi:,, vergiss es."
Hanji:,, ich habe doch garnichts gesagt."
Levi:,, Du willst, dass ich dir helfe nen Titan einzufangen stimmt's. Aber was springt dabei für mich raus?"
Hanji:,, und du Mike?"
( Mike schüttelt den Kopf)
Hanji:,, Ach komm und du V/n ?
V/n:,, Nein."
Hanji:,, von euch lahrmärschen kriegt man aber auch immer dieselbe lahrmarschige Antwort."

Und nach dem Hanji das gesagt hatte öffnete sich das Tor endlich, den ich habe jetzt echt keine Lust mit ihr zu diskutieren.
Erwin:,, Die 49. Expedition außerhalb der Mauer wird nun in Angriff genommen! Vorwärts!
Und dann ritten wir durch's Tor. Nach kurzer Zeit teilten wir uns wie geplant auf. Meine Einheit blieb dabei die ganze Zeit hinter mir. Und schon nach paar Minuten sahen wir den ersten Titan auf uns zu kommen.

Tim Sicht
Oh man das ist mein Erste Expedition und ich bin total aufgeregt. Aber als dann der erste Titan auf uns zu Kamm rutschte mir mein Herz komplett in die Hose.
V/n:,,Mina Feuer du eine Rote Rauchgranate ab, ich erledige den titan ihr reitet weiter. Verstanden?!"
,, JAWOHL"
Sie Rit von uns Weg und Mina feuerte die Rauchgranate ab.

V/n Sicht

Kurz bevor ich vor dem Titan ankam flog ich mit meinem 3D Manöver in die Luft. Es war kein Abnormaler also reagierte er sehr langsam, was ich aus nutzte und mich in sein Nacken einhackte. Direkt schnitten ich ein großes Stück Nacken raus und sofort viel der Titan zu Boden. Ich schwang mich nach unten und rief Amigo der auch sofort galoppiert Kamm. Ich stieg direkt auf und ritt zu meiner Einheit.

Ihrgend wann kammen wir dann am geplanten verlassenden Dorf an. Ich schicke meine Einheit Gasflaschen aufzufüllen zu helfen. Levi und Ich wurden vor dem Dorf als aufpasser Positioniert. Es war recht friedlich und kein Titan kam. Aber plötzlich wurde eine Rauchgranate abgefeuert. Ich schaute nach hinten und hörte Mike schreien das ein titan im Wald gesichtet worden ist. Sofort wurden alle dazu aufgefordert sich aufzurüsten. Auf einmal Ritt Hanji an uns vorbei in den Wald.
Erwin: ,,Levi, V/n"

Wir wussten was er meinte und ritten Hanji hinter her. Hinter uns kammen dann auch noch unsere Einheiten angeritten. Kurz bevor wir den Wald erreichten Kam Hanji hinaus galoppiert und hinter ihr der Titan. Levi und ich ritten geteilt den bei den hinterher. Wir schossen beide Rauchgranaten ab und sofort reagierte der Titans auf Levi und seine Einheit. Aber so dämlich wie Hanji war rief sie den Titan und lenkte damit die Aufmerksamkeit auf sich. Und der Titan rannte ihr wieder hinterher.

Aber der wurde immer langsamer bis er ganz stehen lieb. Plötzlich blieb der Titan stehen, er schaute  sich um und rannte wieder zurück in den Wald. Und natürlich Ritt Hanji ihm hinterher. Sofort galoppierten wir den beiden nach. Als wir auf einer freien Fläche im Wald ankamen schwang Auruo sich mit den 3D Manöver zum Titan. Er wollte ihm gerade ein Stück Nacken herausschneiden als Hanji "Nein" rief und sie Auruo damit ablenkte. Sofort schnappte der Titan ihn und wollte ihn fressen. Aber Levi und ich waren schneller. Während ich ihm die Hand abschnitt, Schnitt Levi ihm den Nacken raus.

Sofort viel der Titan zu Boden und verdampfe. Werend Levi nach Auruo guckte. Ging ich zu Hanji.
V/n:,, bist du eigentlich dumm?! Was hast du dir dabei gedacht!?!"
Sie viel auf die Kniee zu Boden. Ich hörte Fußschritte also schaute ich hinter mich und sah Levi wütend auf Hanji zu gehen. Er packte sie am Kragen und schrie sie an.
Und als er fertig war ließ er sie wieder zu Boden Falln. Plötzlich fing Petra an zu stoternund zeigte auf einen Baum. Der Baum hatte ein loch in dem eine kopflose Leiche sahs.

Wir gingen alle hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen alle hin. Hanji kletterte zu der Leiche rauf und schaute nach von Welcher Expedition sie stammt.
Während Levis und meine Einheit auf Abstand zu dem Baum standen, sahen levi und ich uns um.
Levi hatte scheinbar was entdeckt, den er bückte sich und hob ein altes Notizbuch auf. Ich ging zu ihm nahm das Buch und las es durch.

Es ging um eine Soldatin namens Ilse Langnar. Sie hatte bei der 34 Expedition als einzigste von ihrem Trup überlebt. Sie schrieb darüber dass sie Tag und Nacht um ihr Überleben gelaufen ist. Sie wurde dann von den Titan den wir gerade erledigt hatten Gefasst. Aber anstatt dass er sie fraß ließ er sie los und vergeigte sich vor ihr.
Er sprach. Sie verlor aber die Fassung und schrie ihn an. Der Titan aber frass sie darauf hin.

Ich stecke das Notizbuch Weg und wir alle stiegen auf unser Pferde und ritten zu Erwin zurück.
Als wir ankamen wurden alle wieder zusammen getrommelt und wir ritten wieder zurück zu Trost. Auf dem Heimweg kammen uns nur zwei Titanen entgegen. Als wir durch die Stadt ritten war es mal wieder wie immer das gleiche. Mache verspotteten uns, viele bombardieren Erwin mit Fragen und andere schauten ob ihr Familienmitglied überlebt hat.

Nachdem wir dann endlich am Hauptquartier ankamen verstauten wir die Vorräte und die Leichen. Danach sattelten wir die Pferde ab und brachten sie in den Stall. Dann hatten die Rekruten für den Rest des Tages frei. Ich aber nicht. Erwin brummte mir auf die Leichen zu identifizieren und ihm Bescheid zu sagen wer wer ist.
Ich war gerade auf dem Weg zu den Toten als Hanji zu mir gerannt kamm und das Notizbuch haben wollte. Ich gab es ihr und setzte meinen Weg zu den Leichen fort.

Nachdem ich alle Identifiziert habe ging ich zu Erwin und erstattete ihm Bericht. Insgesamt waren 10 Leute gestorben. Nachdem alles besprochen war. Ging ich wieder in mein Büro. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und dachte über das Notizbuch nach. Aber scheinbar schlief ich ein.

Levi Sicht
Als ich mit Hanji,Petra und Auruo wieder am Hauptquartier ankam ging ich erstmal duschen um mich von meinrm Schweiß und dreck zu befreien. Nachdem ich wieder sauber war ging ich in den Speisesaal zum Essen, da jezte Abendbrot war. Die ganze Zeit wartete ich auf V/n aber sie kamm nicht. Also ging ich nach dem Essen ihn ihr Büro. Sie ist doch tart sächlich auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen. Ich ich ging zu ihr hin ,zog den Stuhl zurück und nahm sie im Brautstayl hoch und legte sie ins Bett. Voher zog ich ihr noch die Schuhe und gurte aus. Danach ging ich zurück in mein Büro.

-----------------------------
Heute mal ein etwas längeres Kapitel.
Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen.
Habt noch eine Schöne Woche eure Emla.

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt