V/n Sicht
,, WAS FÄLLT EUCH EUCH EIN EUCH IN LEVIS TRAINING ZU PRÜGELN!?!"Ben:,, Es tut uns leid Hauptgefreite aber Janik hat angefangen"
Janik:,, WAS!!! STIMMT NICHT. DU hast angefangen!"
Ben:,, hab ich nicht"
V/n:,, Schluss ihr beiden. Mir ist Egal wer angefangen hat. Ihr werdet einen Monat lang Küchen Dienst machen. Und wehe es kommt noch mal so etwas vor.
Ihr könnt jetzt gehen."
Die beiden gingen. Ich setze mich wieder an meinen Schreibtisch und schrieb weiter an meinen Dokumenten.Grade als ich fertig geworden war Kam eine aufgewühlte Hanji in mein Büro gestürzt.
Hanji:,, V/n heute Abend treffen wir uns um punkt 20 Uhr in mein Zimmer. Ok bis dann."
Und schon war sie Weg. Ich stand auf und ging raus zum Stall. Als ich ankam machte ich mir Amigo fertig und Ritt in den Wald. Wir galoppierten viel und man merkte das es ihm gefiel. Auf dem Weg zurück zum Hauptquartier traff ich levi. Gemeinsam ritten wird dann zurück. Erstaunlicher Weise erzählte er mir auch das Hanji ihn eingeladen hatte. Das kann ja noch was werden.
Als wir ankamen sattelte ich Amigo ab und brachte ihn mit levis Pferd auf die weide. Wir schauten noch zu wie Amigo und Luna(levis Pferd) rumtolten, bevor wir gingen.Nach dem ich in meinem Zimmer angekommen war holte ich mir frische Klamotten und ging Duschen. Es tat gut sich unter dem warmen Wasser mal zu entspannen. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog die frischen Klamotten an. Und sofort fühlte ich mich wohler.
Ich ging zurück zu meinem Büro um noch ein bisschen zu Putzen. Dadurch das ich mit Levi groß geworden bin ist es mir wichtig mindestens ein mal in der Woche mein Büro und die andern Zimmer zu reinigen. Als ich fertig war merkte ich das ich mich langsam fertig machen muss um nicht zu spät zu Hanji zu komme. Also räumteich mein Putzzeug Weg und ging zu Hanjis Zimmer.Levi Sicht
Ich war gerade auf dem Weg zu Hanjis Zimmer. Als ich dar war klopfte ich an und sofort öffnete eine Fröhliche Hanji die Tür. Als ich rein ging sah ich das Mike,Erwin,Nanaba,Mobilt und V/n im Kreis auf dem Boden sitzen.
Erwin:,,ich hätte nicht gedacht das du kommst. Naja Hanji erzähl uns jetzt endlich warum wir jetzt alle hier sind."
Hanji schloss hinter mir die Tür und ich ging zum Kreis und setzte mich neben V/n. Ekelhaft. Wann hatte Vierauge das letzte mal geputzt oder eher kennt sie überhaupt das Wort,, Putzen". So wie es hier aussieht scheinbar nicht.
Hanji:,, Ok ich freue mich das ihr alle gekommen seit. Ich habe mir gedacht das wir zur Feier des Tages eine Runde Warheit oder Pflicht spielen. Aber weil das zu langweilig ist mit Alkehol."
Sie drückte uns allen ein Glas in die Hand und legte eine Lehre Weinflasche in die Mitte des Kreises.
,, Ok ich fan an "
Sie drehte die Flasche und sie blieb bei Erwin stehen.Hanji:,, Erwin Warheit oder Pflicht."
Erwin: ,,Warheit"
Hanji:,, Ok lass mich überlegen.........ämmmm......bist du Verliebt?"
Erwin:,, ja"
Hanji:,, und in wenn?"
Levi: Oi vierauge nur eine Frage."
Erwin nahm die Flasche und drehte sie.Time Skip
Bis jetzt ist noch nicht so viel Passiert. Naja Mike musste ein Lied singen, Nanaba sich auf mobilts Schoß setzen, Hanji ihr Oberteil ausziehen und mobilt Mike umarmen. Und Außer dem waren alle außer ich und Mobilt angetrunken. Gerade drehte Mike die Flasche und sie blieb bei mir stehen.
( Rechtschreibfehler sind beabsichtigt)
Mike:,, hmm ok leviiiiii kuss V/ n auf ihren Mund."
Was ich schaute ihn entsetzt an.
Levi:,,NEIN"
Erwin:,,Warum traust du dich nucht?"
Hanji:,, hahah unser Shorty traut sich nucht seine Geliebte zu küssen!"
Was! Geliebte?!! Die spinnt doch!
Hanji: ,,los oder hast du die eier nicht in die Hose?"
Levi:,, Tch"Ich drehte mich zu V/n um die neben mir saß. Ich lehnte mich zu ihr nach vorne und dann...
Trafen sich unser Lippen..
_____________________________
Hey Leudis,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Und tut mir leid falls das alles jetzt schon so schnell kommt aber ich hatte echt keine andere Idee...
Naja habt eine gute Woche
Eure Emla
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanfictionDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.