,, Was macht du nur mit mir "
Ich wollte sie nicht wecken, also ging ich wieder aus dem Zimmer. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und fragte mich was nur mit mir los war.
Aber ihrgend wann wurde selbst ich müde und schlief letztenendes auf meinem Schreibtisch Stuhl ein.*Nächster Morgen*
Als ich aufwache ging gerade erst die Sonne auf. Ich stand also von meinem ungemütlichen Schreibtisch Stuhl auf und machte mich frisch. Nachdem ich fertig war ging ich in mein Schlafzimmer und weckte V/n.
Es dauerte zwar lange bis sie Aufstand aber ihrgend wann war sie dann auf den Beinen.Hanji Sicht
Ich war gerade auf dem Weg zum Speisesaal als ich sah wie V/n aus Levi's Büro kam.
Omg ich wuste doch was die Beiden was an laufen haben. Ich muss später unbedingt mal Shorty ausquetschen. Oh Mann wann werden sie wohl Heiraten oder Kinder kriegen. Ich bin schon so aufgeregt.
Ich wollte aber die beiden Turteltauben nicht weiter stören, also fur ich mein Weg zum Speisesaal fort.Als ich am Speisesaal ankamen wartete ich ungeduldig auf Levi. Als ich ihn sah winkte ich ihn zu mir rüber.
,, Was willst du Vierauge?"
,, Shorty warum kamm V/n heute morgen aus deinem Büro?"
,, Tch, sie hat nur bei mir geschlafen weil sie Angst vor dem Gewitter hatte."
,, also Heiratet ihr nicht?"
,, spinnt du? Nein!"Und schon ging er. Och menno ich wollte doch Partntannte werden.
Aber so leicht gebe ich nicht auf. Ich werde die Beiden noch zusammen kriegen.V/n Sicht
Ich frühstücke gerade mit meiner Einheit aber Hanji machte mir ein bisschen Angst. Sie schaute mich die ganze Zeit mit einem komischen lächeln an. Ich aß schnell zu Ende und machte mich dann auf den weg zu meinem Büro. Auf dem Weg dahin kamm ich am Trainingsplatz vorbei. Und als ich Levi erblickte konnte ich nicht anders als ihn zu beobachten.
Nach langem beobachten reißte ich mich am rimen und ging in mein Büro um Papiere zu unterschreiben und auszufüllen.Als ich mit allem Fertig war ging ich zu Hanjis Titan um zu gucken ob alles in Ordnung war.
Als ich ankam, kam mir schon eine Fröhliche Hanji entgegen.
,, Was macht du den hier V/n?"
,, Ich überprüfe nur ob alles in Ordnung ist."
,, Ach mach dir da mal keine Sorgen, ich habe die Lage voll und ganz im Griff. Warte ich muss dir noch was wichtiges besprechen, komm mal mit."Sie packte mich am Handgelenk und schleifte mich durch's halbe Hauptquartier. Letzten Endes kammen wir in ihrem Büro an.
,, also was willst du jetzt so wichtiges mit mir besprechen?"
,, Also ich habe eine Frage. Stehst du auf unseren Shorty?"Ich schaute sie leicht irritiert an.
,, wie kommst du auf so ein Mist Hanji?"
,, ich weiß nicht ganz aber da wo du bist ist er und wo er ist bist du. Es ist wie als würden ihr euch ergänzen. Ihr seit so perfekt zusammen. Und auch so vertraut einander "
,,Hanji ich hoffe du gedenkst das levi und ich uns schon lange kennen?"
,, ja das ist ja das Ding, wie fühlst du dich bei ihm ?"
,, naja Sicher und geborgen, akzeptiert und gemocht"
,, geh mal tief in dir und denk an levi"
,, tut mir leid Hanji aber ich habe besseres zu tun."
,, nein nein V/n warte bitte ic-Und schon war ich Weg. Ich habe keine Lust mit ihr über meine Gefühle zu sprechen. Aber kann das wirklich sein? Habe ich mich in levi verliebt? Nein. Aber was wen doch?
Diese ganze Scheiße macht mich noch verrückt.Levi Sicht
Nach dem Mittagessen ging ich in mein Büro und machte lästigen Papierkram. Abunzu schaute ich aus dem Fenster und beobachte V/n beim Training der Bälger.
Ich sollte mich lieber auf die Papiere konzentrieren. Aber ich konnte nicht. Ihrgend was hielt mein Blick an ihr.
Als ich mich dann von ihr löste ging ich zu Erwin.
Gesagt getan. Ich ging zu seinem Büro und klopfte an.
,, Name Anliegen"
,, levi . "
,, Komm rein"Ich ging rein, schloss die Tür hinter mir und setzte mich vor ihn an den Schreibtisch.
,, Also Levi was ist los."
,, Nichts ich wollte nur ein wenig reden
,, levi nichts für ungut aber ich habe noch genug Arbeit vor mir können wir das nicht verschieben."
,, gut"Ich stand auf und ging wieder zurück zu meinem Büro.
V/n Sicht
Es war war schon Nacht aber ich konnte einfach nicht schlafen. Also beschloss ich auf den Aufsichsturm zu gehen wo Isabel, Furlan, Levi und ich sahsen. Als ich die Tür die Nach draußen ging auf machte sah ich direkt dass ich nicht allein war. Aber sofort erkannte ich dir Person die da sahs. Levi.
Ich ging zu ihm hin und ließ mich neben ihn nieder. Er drehte sich zu mich und schaute mir in die Augen.
Seine Hand näherte sich meinem Kopf und Strich mir sanft eine strähne aus dem Gesicht.
Du siehst wunderschön aus
Zuerst war ich über seine aussage verdutzt aber trotzdem schlkch sich ein sanftes Lächeln auf mein Gesicht. Seine Hand wanderte zu meiner Wange. Und langsam näherten sich unsere Köpfe bis ich seine Lippen auf meinen spürte. Langsam und vorsichtig bewegten sich unsere Lippen aufeinander. Es war ein unglaublich schönes Gefühl. Langsam aber entfernten wir uns von einander. Wir wussten beiden nicht was wir sagen sollten, also legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und genoss den Moment wie als were es mein letzter._____________________
Langsam kommt Romantik ins Spiel.
Wurde auch Zeit
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Last gerne ein Vot und ein netten komi da wen euch
die Geschichte gefällt
Habt noch eine Schöne Woche eure Emla
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanfictionDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.