Wahrheit oder Pflicht Teil 2

161 10 1
                                    

Als sich unsere Lippen berührten schmeckte ich sofort alkehol. Im Hintergrund hörte ich Hanji Jubeln und Mike und Erwin pfeifen. Nach dem der Kuss sich gelöst hatte fing Hanji wie eine verrückte an zu quietschen.
Mir wurde das ganze zu viel also stand ich auf und ging.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer musste ich die ganze Zeit daran denken das ich für so was mein ersten Kuss verschwendet hatte ,, Tch so ein scheiß " aber besser mit V/n als mit ihrgend einer x beliebigen Person. Die wird eh sich an nichts mehr erinnern so viel wie sie getrunken hat.

* Nächster Tag V/n Sicht*

Als ich aufwache merkte ich das ich in meinem Bett lag. Ich hatte echt keine Ahnung wie ich dort hingekommen bin. Und an gestern Abend konnte ich mich auch kaum noch erinnern. Eigentlich nur noch daran das Hanji mit uns Warheit oder Pflicht gespielt hat und reichlich Alkohol im Spiel war.
Ich zog meine Uniform an und ging zum Frühstück, wobei ich merkte das mein Körper ein bisschen schmerzte. Als ich mich am Tisch setzte, merkte ich das die andern echt fertig aussahen außer levi und Mobilt. Vorallm Hanji hatte echt tief ins Glas geschaut. Als ich zu levi sah schaute dieser mich eindringlich an, was seltsam war den diesen Blick den er drauf hatte konnte ich echt schwer deuten.
Also aß ich mein Frühstück weiter und ging danach Formulare von Erwin abholen.

*Levi Sicht *
Nach dem Essen ging ich die lästigen Bälger trainieren. Aber immer wieder musste ich an V/n und den Kuss denken. Es machte mich einfach verrückt und so wie sie drauf ist kann sie sich wohl nicht an den Kuss erinnern. Ich schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte mich mehr oder weniger auf das Training.

Als es dann auch endlich vorbei war ging ich zu Erwin, um noch Papiere für den Tag abzuholen.
Als ich eintrat war V/n auch gerade da. Ich weiß nicht warum aber ich machte mir Gedanken ob ich ihr das mit den kuss sagen sollte oder nicht. Sie ist die Person die mir am Nahsten  steht wen sie sich von mir abwendet wegen so einen beschissenden Kuss dann bin ich allein. Als V/n dann endlich weg war wollte ich gerade mit den Blätter gehn bis Erwin mich auf hielt.
Erwin: ,,mobilt hat mir erzählt was gestern passiert ist, und so wie ich sehe weiß sie scheinbar noch nichts davon. Sag es ihr levi "
Levi:,, Tch, das geht dich nichts an Erwin " 
Beabsichtigt Antwortete ich nicht auf seine aussage und ging in mein Büro. Ich setze mich an mein Schreibtisch und fühlte die Formulare aus.

*V/n Sicht *
Ich merkte das levi mir ihrgend was verheimlichte meine Sinne sagen es mir einfach ich kenne ihn ja auch schon sehr lange, daher kann ich ihn gut einschätzen.

*Time Skip *
Seit der Sache mit dem kuss ist jetzt schon eine Woche vergangen. Immer wieder versuchte ich Levi mit meiner Vermutung zu konvertieren aber entweder er blockte mich ab oder ging der frage komplett aus dem Weg. Zwischen uns war einfach eine gereizte Spannung. Aber langsam hielt ich es nicht mehr aus also ging ich zu seinem Büro um mit ihm zu reden. Als ich rein ging sah man ihn sofort an das er wuste was ich wollte
V/n: ,,Sag mir endlich was los ist Levi!"
Levi:,, ....."
V/n:,, Was verheimlichstdu mir verdammt noch mal !?!"
Levi:,, ....."
V/n:,, LEVI!?!"
levi:,, WEIL ICH DICH ALS DU STURZ BESOFFEN WARST GEKÜSST HABE ZUFRIEDEN !!!"
V/n:,, wir haben uns geküsst?..."
Levi:,, ja wegen Hanjis behinderten Spiel. Du warst betrunken also kannst du dich nicht mehr daran erinnern."
V/n:,, also hast du mir verheimlicht das wir uns geküsst haben ?"
Levi:,, ja."

[Peinliche Stille]

V/n:,, können wir den Kuss nicht einfach vergessen."
Levi:,, ja das were das beste."

Und nach dem Gespräch löste sich die Spannung zwischen uns auf. Und alles war wieder wie voher. Wir tranken auch wieder Tee zusammen und redeten dabei über dieses und das. Aber ihrgend wie hatte ich immer in seiner Nähe ein komisches Gefühl......

_________________________
Ich lebe noch.
Ich wollte mich erstmal bei euch für die ganzen Reads und votings bedanken🙈🙈
Ich hoffe wirklich das euch die Geschichte gefällt...
Aufjedenfall wünsche ich euch noch eine Schöne Woche
LG eure Emla

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt