V/n Sicht
V/n: ,,Levi las mich einfach in Ruhe."
Levi:,, Nein"
Er drückte die Tür leicht auf und ich gab nach.
Ich hatte keine Lust auf Diskussionen also ließ ich ihn rein und schloss die Tür. Er ging auf mich zu aber ich drückte ihn weg.
,, Levi es were besser wen du jetzt gehst."
Er schaute mich mit einen Blick den ich nicht deuten konnte an und ging.Nächster Tag
Levi Sicht
Mal wieder wachte ich mit Rückenschmerzen auf. Der Gedanke an meine Schmerzen hielt nicht lange an den meine Gedanken Schweiften die ganze Zeit zu V/n. Ich muss ihr Beweisen das das Petra nichts von mir will bzw ich nichts von ihr. Aber wie? So sturköpfig wie die ist wird das nicht einfach werden.
,, Tch so eine Scheiße "Ich richte mich und ging zum Frühstück. Ich nahm mir was zu essen, machte mir ein Schwarztee und setzte mich an den Tisch wo ich immer sahs. Wie üblich war ich der erste, aber das störte mich recht wenig.
Nach einiger Zeit kamm Petra und setzte sich zu mich.
Petra:,, Guten Morgen Hauptgefreiter Levi, ich weiß das ist eine Private Frage aber wie nah stehen sie und Hauptgefreite V/n sich eigentlich?"
Ich nahm ein schlug von meinen Tee und drehte mich leicht zu ihr.
Levi:,, Ich wüsste nicht was dich das angeht."
Petra:,, naja....also....Als gestern diese Situation passiert ist habe ich Sachen wie Kuss und liebe oder so rausgehört deswegen wollte ich es wissen."
Levi:,, Tch, wir sind zusammen groß geworden. Seit paar Wochen haben wir im Privaten mehr Kontakt, aber seit V/n gesehen was gestern war haben wir eine Art Streit. Sie denkt das Ich was von Dir will. Mehr brauchst du nicht zu wissen."
Petra:,, Hauptgefreiter ich habe eine Idee wie Sie den Streit beenden könnten."V/n Sicht
Ich ging gerade in den Speisesaal, als ich zu Levi sah sank meine Laune wieder in den Keller. War ja klar das der mit Petra redet. Tch aber es Verletzte mich schon die beiden so zusammen zu sehen. Ich sollte sie einfach nicht beachten. Ich holte mir was zu essen und setzte mich zu meiner Einheit die schon da war.
Ben:,, Guten Morgen Hauptgefreite, haben Sie gut Geschlafen?"
Janik:,, Bor Ben Hörauf zu schleimen."
Die beiden wollten gerade anfangen zu streiten bis ich sie unterbrach.
V/n:,, ich habe eigentlich ganz gut geschlafen."
Wir redeten noch ein bisschen bis sie zum Training mussten. Ich brachte ebenfalls mein Geschirr weg und machte mich auf den weg zu meinem Büro. Wie immer wartete noch viel Papier Kram auf mich.
Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an zu Arbeiten.Es war schon Mittag aber ich arbeitete immer noch an den Papieren.
* Klopf klopf *
,, Name Anliegen "
Ich bekamm keine Antwort, also ging ich zur Tür und öffnete sie. Aber zur meiner Verwunderung war niemand da. Ich schaute mich um und merkte das auf den Boden ein Brief war. Ich nahm ihn und ging wieder zurück an meinen Schreibtisch und öffnete den Brief.V/n,
Bitte komm heute Abend wen es Dunkel ist
auf den Burg Turm. Sei Pünktlich
Und Vertrau mir.
Wen du kommst wirst du auch
erfahren wer den Brief geschrieben hat.Ich wunderte mich. Wer könnte das geschrieben haben. Meinte der Jenige das ernst oder ist das alles nur ein dummer Scherz. Ich öffnete eine Schublade und legte den Brief darein. Ich habe keine Zeit um mir jetzt Gedanken zu machen, ich habe jetzt Rekruten Training. Ich schloss die Schublade und ging zum Trainingsplatz.
Werend die Rekruten gerade ihre Runden liefen überlegte ich wer den Brief geschrieben haben könnte.
Aber niemand viel mir ein. Das Training ging schnell um und ich verzog mich wieder in mein Büro. Die Ganze Zeit lief ich hin und her und zerbrach mir den Kopf über diesen Brief. Ich muss mich ablenken also ging ich mal wieder zum Trainingsplatz und fing selbst an Runden zu laufen. Als ich merkte das es leicht dämmerte ging ich in mein Zimmer, schnappte mir Frische Klamotten und ging Duschen. Es tat gut sich den Schweiß und Dreck ab zu waschen. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mich an. Langsam wurde es dunkel also machte ich mich auf den weg zum Burg Turm. Als ich oben ankam und die Tür öffnete konnte ich nicht glauben wer da stand.Levi, Petra und Auruo
_____________________
Yeah ein neues Kapitel
Ich weiß ich habe mir damit sehr viel Zeit gelassen.
Aber naja jetzt ist es da :)
sasgaydabestie hier deine Erinnerung 😂
DU LIEST GERADE
Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)
FanfictionDu bist mit Levi im Untergrund groß geworden. Nach dem Tot von Isabella und Furlan wirst du zur hauptgefreiten ernannt. Ihr habt nur noch euch, Wie wird es wohl weiter gehen... Die Geschichte spielt vorerst vor der Zeit mit Eren im Aufklärungstrupp.