Gefühle

116 9 0
                                    

Levi Sicht

Ich wuste nicht ganz was ich jetzt drauf erwiedern sollte, Ich ließ meinen Körper freien Lauf. Ich beugte mich über den Schreibtisch was V/n mir gleich tat. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Wange und stich sanft über diese. Ich schaute ihr tief in die Augen. Ihre Augen fixierten meine.

,,V/n, denkst du wirklich mir hätte er nichts bedeutet  ." 
Sie beugte sich ein bisschen weiter nach vorne und unsere Lippen berühren sich für einen Moment. Es war ein kurzen kuss der trotzdem so viel Gefühl hatte. Sie setzte sich wieder zurück vor mir in den Stuhl.
V/n: tut mir leid levi ich wollte dir nicht den Satz abschneiden                                                                                         Levi: ist in Ordnung. Du siehst müde aus du solltest langsam mal schlafen gehen.
Sie nickte, Ich stand auf ging, da ich davon ausging das sie jetzt schlafen geht.

V/n Sicht

Die Tür schloss sich und ich nahm meine Kerze und begab mich in mein Schlafzimmer. Ich nahm mir ein T-Shirt und eine gemütliche Hose aus dem Schrank und ging ins Bad um mich umziehen. Als ich zurück kam  legte ich mich ins Bett und schlief ein.

Nächster morgen

Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich mein typischen Ablauf ab und begab mich zum Speisesaal.

Lina:,, Oh guten Morgen Hauptgefreite V/n "
Janik:,, Es tut mir leid das ich Sie gestern so gereizt habe."
V/n:,, Ist nicht schlimm, ich hatte einfach kein guten Tag. Last uns jetzt einfach essen."

Time Skip
Nach dem Essen

Und wie üblich sahs ich in meinem Büro und bearbeitete ihrgend welche Blätter. Ich konnte mich aber schlecht konzentrieren. Ich musste nämlich die ganze Zeit an Levi denken. Und plötzlich kam mir eine Frage in den Sinn. Sind wir jetzt zusammen? 


__________________
Diesmal ein etwas kürzes Kapitel
Außerdem wollte ich mich bei euch für die ganzen Votings und Reads bedanken.
Last gerne ein Vot und ein netten komi da.
Habt noch eine Schöne Woche eure Emla

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt