Eifersucht?

113 8 0
                                    

V/n Sicht

Als ich am nächsten Morgen wach wurde kammen mir die Erinnerungen von gestern Abend in den Sinn.
,, Omg wir haben uns geküsst"
Der Gedanke daran bereitete mir ein Kribbeln im Bauch. Aber mir schwirrte nur eine Frage im Kopf herum.
Liebt Levi mich? Naja noch dem kuss gestern würde ich ja sagen, aber was wen es nur ein Ausrutscher war. Obwohl levi ist nicht eine Person für so was. Ach keine Ahnung
Man warum muss das alles so kompliziert sein.
Naja ich sollte mich lieber fertig machen. Gesagt getan. Als ich fertig war ging ich direkt zum Speisesaal.
Ich holte mir mein Essen und setzte mich zu meiner Einheit. Wie immer redeten wir offen mit einander bis Ben der gerade sprach verdutzt nach hinten guckte. Petra.
,, Ähmm guten Morgen Hauptgefreite. Ich wollte fragen ob Sie wissen wo der Hauptgefreite Levi ist."

Als sie das fragte merkte ich das ich leicht gereizt wurde ( sagt man das so? )

,, Nein weiß ich nicht und außerdem wüsste ich nicht was dich das angeht Ral."
,, Tut mir leid ich habe mir nur Sorgen um ihn gemacht, da er nicht beim Frühstück erschinen ist und es macht keinen anschein darauf das er noch kommt."
Ich schaute sie eindringlich an bis sie ging. Ich schaute mich um und bemerkte dass Levi wirklich nicht da war. Also nahm ich ein Tablet mit Essen und ging zu seinem Zimmer.
Ich klopfte mehr mals aber niemand Antwortete, also beschloss ich einfach rein zu gehen.
Als ich rein ging sah ich niemanden. Wo kann er nur sein. Ich stellte das Tablet auf seinen Schreibtisch ab und ging zu seiner Schlafzimmer Tür.

Levi Sicht

Scheiße ich habe das Frühstück total vergessen. Wie konnte das passieren?
,, Ich muss wohl auf meine Morgen Dusche verzichten. Ich nahm mir also frische Klamotten und zog mich aus. Ich war gerade dabei mein Hemd anzuziehen als V/n rein kamm. ( siehe Bild oben)
Wir schauten uns eine lange Zeit in die Augen bis sie anfing zu sprechen.
,, tut mir leid ich wollte nicht einfach so reinplatzen."
Sie drehte sich um und schloss die Tür. Ich zog mich in der Zeit weiter an.
Als ich fertig war ging ich in mein Büro. V/n war weg aber ein Tablet mit Essen stand auf meinem Schreibtisch.

Ich hatte aber keine Zeit um zu frühstücken, ich musste ja die lästigen Bälger trainieren. Also ging ich auf den Trainingsplatz wo auch schon alle Kadetten waren.
,,Tch, 50 Runden laufen danach Zweikampf. Na los wird's bald?!"
,, JAWOHL"
Und schon fingen sie an zu laufen. Erstaunlicher Weise strengten sich alle an. Selbst bei V/n's Einheit merkte ich große Fortschritte. Und bei den Wort V/n muste ich die ganze Zeit an den Kuss denken. Ich war so ihn Gedanken versunken das ich garnicht bemerkte das die Bälger schon zweikampf machten, erst als jemand vor mir stand kamm ich wieder zu mir.
,,Was ist Rall?"
,, Ich habe keinen Partner Hauptgefreiter..."

V/n Sicht
Ich war gerade auf dem Weg Erwin Dokumente zu bringen als ich am Trainingsplatz vorbei kamm. Und das was ich sah ließ meine Stimmung echt sinken. Ich konnte mir das nicht länger ansehen also setzte ich meinen eigentlichen Weg fort. Nach dem ich Erwin alles gebracht hatte ging ich wieder zurück zu meiner Arbeit.
Als es dann schließlich Mittag war ging ich essen.
Mina:,, Hauptgefreite......Hauptgefreite alles in Ordnung? Sie reden ja garnicht.
V/n:,, mir geht es gut keine Sorge."
Janik:,, aber...
V/n:,, Ich habe gesagt mir geht es gut!"

Ich hatte keine Lust mehr mit ihn zu reden, ich were eh nur gereizt und würde ihen keine vernünftigen antworten oder Konversionen geben also ging ich und ruhte mich aus. Diese Ruhe hielt aber nicht lange an den Ich hatte Training

Levi Sicht

V/n wirk sehr gereizt und wütend. Warum? Ich konnte mir aber nicht lange darüber Gedanken machen, weil mich Petra die ganze Zeit voll laberte. Ich werde sie einfach heute Abend fragen ich wollte ja sowieso zu ihr.

Der Mittag ging quälend langsam um. Die ganze wollte ich mit V/n reden aber sie hatte Training. Als es dann endlich Abend war ging ich endlich zu ihr.
Ich klopfte an ihr Büro. Und sofort kamm ein herein. Ich öffnete die Tür aber statt einer alleinen V/n sah ich Mike vor ihr sitzt.
Was macht der hier?

Mike:,, Ich geh dann mal. Ich will euch ja nicht stören~"
Mike ging und wir beide waren alleine.
,, warum war Mike bei dir!?"
,, Wir haben nur was besprochen. Levi?"
,, hmm"
,, Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber man merkt das Petra was von dir will "
,, Wie kommst du den auf so ein Scheiß, wen du das von vorhin meinst dan kann ich nur sagen das Petra kein Partner, deswegen habe ich mit ihr trainiert."
*stille*

,, Levi ich weiß nicht wie du das siehst aber der Kuss hat mir sehr viel bedeutet"

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt