Tag 2

3 0 0
                                    

Ich hab kein einziges Auge zu bekommen, die ganze Nacht hab ich mit nachdenken verbracht. Warum hat Yuu mich geküsst? Damit ich ihm weiterhin helfe und bloß nicht wegrenne? Ich legte mich auf die Seite und schloss nochmal meine Augen, ich bin nicht hier um mich zu verlieben. Ich sollte mich eher auf die wichtigen Dinge  kümmern, das wäre dann mein Dad. Es war erst ein Tag vergangen, heute ist der zweite. In der Bücherei hatte  ich nicht viel gefunden, warte.

Ich stand auf und ging zu dem Schreibtisch und schaute in die letzte Schublade. Da war es. Das Buch das mein Dad  angeblich mir als Geschenk da gelassen hat. Das Buch hat keine Kopien, nur dieses eine Original. Ich setzte mich wieder auf mein Bett. Ich war so müde, meine Augen könnten jeden Moment zufallen. Reiß dich zusammen Ami. Was soll ich bloß machen? Kann ich auf die Worte von Yuu vertrauen? beim Gedanken an ihn laufe ich sofort hoch rot an. Wieso hat sich das so gut angefühlt? So als könnte ich mit ihm alles erreichen, solange wir nur zusammen waren. Dabei hasste ich ihn doch...

Tat ich das aber wirklich? Nah eigentlich nicht, eigentlich wünschte ich mir im geheimen das er jetzt hier wäre. Aber sollte ich mit ihm über gestern reden oder einfach so tun als wäre nie was vorgefallen? Wäre das überhaupt fair gegenüber ihm?

Ich lies mich auf den Rücken fallen. Ach ich hab keine Ahnung, ich möchte am liebsten zu Zac. Warte, ich setzte mich wieder auf. Wieso saß ich hier noch? ich muss sofort zu Zac! Schnell zog ich eine Jeans und einen mir viel zu großen Pulli über. Um meine Haare konnte ich mich später kümmern, ich verstaute das Buch meines Vaters wieder zurück in die Schublade und schnappte mir mein Handy. Zac wird mich sowas von Ohrfeigen. Innerlich musste ich lachen, die Art meines besten Freundes ist so wunderbar manchmal finde ich nicht die Worte ihm es zu erklären. 

kurz später stand ich vor dem Zimmer von Zac und klopfte. Aber keiner mache auf, also schickte ich ihm eine kurze Nachricht, dass ich vor seiner Tür stand und auch nur fünf Minuten später tauchte er auf. Aber er war wie es aussieht gar nicht in seinem Zimmer gewesen sondern kam von wo anders. "Was willst du so früh am Morgen bloß?" Ich lachte bei seinem an Blick laut los. "Jaja lach nur", etwas beleidigt schloss er die Tür auf und ließ mich rein. "Wo kommst du überhaupt her?", nachdem ich mich endlich wieder eingekriegt hatte, musste  ich einfach wissen warum er sich so schick gekleidet hat. Zac zieht in der Regel immer irgendwelche Jeans mit einem Basic T-Shirt an. Aber heute hatte er eine schwarze Stoffhose an und ein schwarzes Hemd. Das sah irgendwie lustig aus. "Ich war mit Lucas Frühstücken..", flüstert er leise. Warte, was?! Wir betraten das Zimmer und ich starrte Zac die ganze Zeit an. Das ist so ein Idiot. "Warum? Warum hast du das gemacht? Erinnerst du dich nicht an gestern oder so? Hat man dir das Gehirn gewaschen?" 

Zac hatte sich in der zwischen Zeit auf sein Bett gesetzt. "Doch tue ich, aber wir haben uns ausgesprochen...", Zac senkt seinen Blick. Was ein hoffnungsloser Fall der Kerl doch war. "Was ist mit der Verletzung von deinem Arm? Wie ist das passiert?" Zac hebt den Blick und dann weiteten sich seine Augen. "Die ist doch nicht von Lucas! Ich war aufgebracht und bin deswegen auf dem Campus rumgelaufen und dann bin ich leicht geschupst worden und das eigentlich nur aus versehen." Er streicht sich langsam über die Wunde am Arm. "willst du mir jetzt ernsthaft sagen das ich Lucas umsonst die ganze Nacht lang verflucht habe?" Zac fängt an laut zu lachen. "Du bist und bleibst unverbesserlich!" Ich musste leicht Grinsen. Da bin ich aber froh, er scheint sich mit Lucas vertragen zu haben. Das heißt ein Problem weniger. 

"Ich muss dich was fragen", ich schau Zac ganz fest in die Augen. Ich glaube ich wei0 jetzt was ich über Yuu denke. Ich muss es nur noch aus sprechen. "Was ist los? Ist was passiert?" - "Ich und Yuu haben uns gestern geküsst, ich hab mich in Yuu verliebt.."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt