Warum musste man mir dich, als Begleitung aufhetzen?!", fängt Yuu wieder an zu jammern. So langsam hab ich genug, ich meine hab ich meine Hand gehoben und gerufen: Darf ich ihn bitte begleiten? Nein. Spast. "Wie schön wäre es wenn mich Zoe begleitet hätte, aber nein stattdessen wird mir so eine", sagt er und schaut mich von der Seite abfällig an, "Schlampe angedreht." Wieder dieser Blick. Tief ein atmen, aus atmen, Tief ein und wieder aus, ein un- "Und dann werde ich auch noch von so 'nem Wix-" Setzt er wieder an, aber meine Nerven halten das nicht mehr aus. "Kannst du auch mal deine Klappe hallten?!", fahre ich ihn an, "Wer bist du eigentlich, dass du Zac beleidigst? Und wenn hier jemand ein Wixxer ist dann ja wohl DU! Was soll das eigentlich? Läufst rum als würde dir die Schule gehören! Und was für Schlampe, geh und nenn doch deine Barbie Bitches Schlampe. Ich bin nicht hier, weil ich hier sein möchte! Lieber würde ich im Physik Unterricht sitzen und 45 Minuten mir irgendeinen Scheiß geben als hier zu sein, hast du es endlich kapiert? Oder will es nicht in deinen Dickschädel rein, Wixxer ?" Das letzte Wort betone ich extra. Währen ich angefangen hatte zu reden, bin ich stehen geblieben und er auch, nun steht er vor mir und guckt mich überrascht an. Dann fängt er an zu grinsen und flüstert irgendwas unverständliches und geht weiter. "Wenn du was zusagen hast, dann bitte laut genug damit es andere verstehen!" Schreie ich ihm hinter her. Er dreht sich um schaut mir direkt in die Augen und sagt : "Ach weißt du, ich hab mich gefragt wie lange du den Mund halltest und ich muss schon sagen bis man deinen Zaci nicht erwähnt, ist es dir egal was man über dich sagt. Interessant ." Lautlos formt er mit seinen Lippen das Wort Schlampe. Was hat er eigentlich immer mit Schlampe!? "Kommst du?", ruft er mir zu. Ach weißt du was, du kannst mich mal. Ich drehte mich auf den Absatz um und ging. "Du willst einfach so gehen?" Ich konnte mir sein abgehobenes Grinsen schon bildlich vorstellen. Ekelhaft. Und weil mir keine passende Antwort einfällt hebe ich ohne mich um zu drehen meinen Mittelfinger.
Dürfte ich fragen was du ohne Yuu hier machst?", fragt mich mein Physik Lehrer, als ich den Klassenraum betrete. "Ach wissen Sie, Yuu meinte vor dem Krankenzimmer ich könnte zurück gehen und hat sich bei mir bedankt, dafür dass ich ihn begleitet habe", lüge ich. Ohne ein weiteres Wort laufe ich auf meinen Platz in der hintersten Reihe am Fenster zu und setz mich hin. Mein Lehrer räuspert sich kurz und macht dann weiter mit dem Unterricht.
Endlich ist die Schule vorbei. Ich stehe gerade vor der Schule und warte auf Zac, der mir in der Pause geschrieben hat und meinte, dass wir Eis essen gehen sollten und wer kann schon nein sagen, wenn man eingeladen wird. "Amilein!" Höre ich auf einmal Zac rufen. "Nenn mich nicht so", sag ich und dreh mich um. Er lacht nur. "Sag mal wieso bist du überhaupt so gut gelaunt, du wurdest heute suspendiert", erinnere ich ihn und fange selber an zu lachen. Er grienst nur und meint: "Das war es mir Wert." Dann bilden sich aber auf einmal Falten auf seiner Stirn und er fragt: "Er hat doch nichts zu dir gesagt, oder?"-"Wer?", frag ich ihn verwirrt. "Na wer wohl? Yuu! Du solltest ihn doch zum Krankenzimmer begleiten", erklärt er mir, "Er hat doch nichts gesagt, oder?" Ich tat so als würde ich überlegen und log dann grinsend: "Nope, ich denke er hat seine Lektion gelernt." Ich konnte förmlich hören, wie die Zahnräder in seinem Kopf anfingen zu arbeiten. "Und was soll das eigentlich werden? Ein Verhör oder was?", sagte ich lachen, "Ich will jetzt mein gratis Eis!" Er lachte nur und zog mich am Handgelenk zu seinem Wagen. Puh noch mal glück gehabt, wenn er wüsste was dieses Arschloch gesagt hat, würde er ihm diesmal die Nase brechen. Mir egal was ihm passiert aber ich will nicht, dass Zac ärger kriegt.
------------------------------------------------------------------------------
Und wieder ein Kapitel abgeschlossen ;-) Schreibt mir doch in die Kommis wie ihr es findet
Ich hoffe es hat euch Gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Time
FantasíaAmi ist eine normale 17-jährige Schülerin, nicht besonders hübsch, talentiert oder auffällig. sie ist gehört zu der schlichten und leisen Sorte Mensch, aber wenn es um ihren besten Freund Zac geht kann sie ziemlich laut werden und wenn dann auch noc...