"Mum?" Ich ging durch den Flur : "Mama! Wo bist du?!" Schnell beschleunige ich meine Schritte, wo bin ich überhaupt noch mal? warum sind die Wände schwarz? wir hatten doch weiße Wände. Rot. Alles um mich herum färbte sich Blut rot und es wurde langsam dunkler, bis es bordorot war. Ich blieb stehen, holte tief Luft, die stickige Luft füllt meine Lungen und ich schrie: "Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaa!" Meine Sicht verschwamm und alles wurde unklar, da hörte ich sie, die Stimme meiner Mutter: "Ami? Ami....." Die sonst warmen braunen Augen meiner Mutter waren nun schwarz. "AMIIII"
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING
Schon wieder dieser Traum. Ich greif unter mein Bettkissen und hol mein mein Handy hervor. Ein verpasster Anruf von Zac. Warte wie viel Uhr haben wir? 6:23 Uhr *seufz*. Ich dachte schon ich hätte verschlaffen.
Ami:
Was ist denn? 06:25
Zac:
Ah perfekt du bist wach! Wir müssen reden !!!!!!
Ami:
Ach wegen wem wohl =_= 06:26
Zac:
Ups, sei mir nicht böse, ich dachte dir geht's besser wenn ich dich mit dir schreibe nachdem du aufstehst... 06:28
Ami:
Toll, jetzt kann ich schlecht sauer sein... Na ja egal, was gibt's denn so wichtiges, dass du mich um 6:00 Uhr wecks? 06:30
Zac:
Ach, das hab ich vergessen xD 06:30
Ami:
Boyyyyyyyyyyyyy, was soll das :( Jetzt bin ich ernsthaft sauer.... 06:32
Zac:
I'm sorryyyyyyyyyy :(
Ami:
Ich geh duschen....... 06:33
Ich stand auf und warf das Handy auf mein Bett, jetzt erst mal duschen.
44 Minutes later
Ach, das tut immer gut. ich versteh nicht wie man kalt duschen kann, ich mein was gibt es schon schöneres als warm duschen, außer natürlich heiße Schokolade. jetzt noch was anziehen und frühstücken, dann heißt es überleben. Schwarze Jeans, roter Hoodie sollten reichen, es ist nicht wirklich kalt, weshalb ich keine Jacke tragen möchte.
PLING
Das ist bestimmt Zac.
Zac :
Where the hell are you!? 07:29
Schon so spät!!! Warum muss das immer mir passieren! jetzt aber schnell.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich xD
Ich bin endlich fertig mit dem ersten Kapitel "Farben" !!!!! ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler, dass gilt auch für die nächsten Kapitel ;)
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Time
FantasyAmi ist eine normale 17-jährige Schülerin, nicht besonders hübsch, talentiert oder auffällig. sie ist gehört zu der schlichten und leisen Sorte Mensch, aber wenn es um ihren besten Freund Zac geht kann sie ziemlich laut werden und wenn dann auch noc...