Ich guckte Zac an und er schien erst verwirrt. Aber da die Vorstellung, dass Yuu uns helfen könnte, einfach nur absurd war, konnten wir nicht anders als los zu lachen. Und genau deswegen sind wir beste freunde, unsere Gedankengänge sind sich einfach so ähnlich! Nora schaute uns etwas verwirrt an, wenn ich das natürlich richtig erkenne. Da ich mich gerade vor lachen krümme, bin ich mir nicht so sicher. "Okay, okay. Ihr habt euch jetzt genug über mich lustig gemacht. Aber ich meine das gesagte gerade ernst", Yuus Stimme war so neutral und gleichgültig, dass mir mein lachen im Hals stecken blieb. Dass war auch der Grund, für mein unkontrolliertes Husten. Zacs lachen erstickte sofort, und er schlug mir hilflos auf den Rücken. "Ich wusste nicht, dass du Asthma hast", Nora kam nun auch auf mich zu. Gott sei dank hörte das husten auf. "Hab ich auch nicht", soweit ich weiß hatte ich kein Asthma und auch keine anderen Krankheiten,ich hatte nur eine Walnuss-Allergie, ich war ein sehr gesundes Kind. Physisch. "Mir geht es gut und du kannst aufhören mir auf den Rücken zuschlagen, sonst hab ich später noch ein blauen Fleck." Wenn ich eines hasse, sind es blaue Flecken, die dich nicht deine Schlafpositionen einnehmen lassen. "Sorry", Zac zog seine Hand weg und wir begrüßten Nora. "Können wir jetzt vielleicht gehen?", meldet sich Yuu zu Wort. "Zur Schule?", frage ich. Eigentlich ist es ja offensichtlich, ich meine wo sollen w- "Nein." Überrascht guck ich zu Nora. "Heute seit ihr offiziell vom Unterricht befreit", jeder andere Mensch würde jetzt einen Freudentanz vollführen, auch wenn nur in Gedanken. Aber irgendwie lässt mich die Frage nicht los. "Wo gehen wir denn dann hin?" Ich schielte zu Zac und der vollfühlte wahrscheinlich wirklich einen Gedanken-Freudentanz. "Sei nicht so neugierig, Streber. Freu dich doch mal etwas, du bist vom Unterricht befreit." War ja klar, der muss auch immer anfangen. Zac scheint Gedanklich gerade zu beschäftigt zu sein, um Yuus Worte zu verstehen.
"Guck, ich weiß zwar nicht, was du vorhast. Aber wenn du mir nicht sagst wohin wir gehen, dann verweigere ich mich dich zu begleiten." Eigentlich ist Yuu bestimmt jemand sehr nettes, warum sollte er sonst so beliebt sein? Er sieht auch nicht schl- Ami reiß dich zusammen! Wir reden hier von Yuu! Egal wie er hübsch sein mag, sein Charakter macht das komplett kaputt.
"Mummy?" Meine Mutter schaute von ihrem Buch auf. "Ja, Schatz?" - "Heute im Kindergarten haben sich Melissa und Lisa gestritten", flüstere ich. "Melissa und Lisa? Sie die zwei nicht beste Freunde? Was war den der Grund?", neugierig betrachtet meine Mutter mich. "Naja wir haben heute eine Geschichte vorgelesen bekommen..." - "Worum ging es denn, Schatz?", versuchte mich meine Mutter aufzumuntern. "Über eine Prinzessin, sie war das schönste Mädchen in ihrem Dorf. Aber ihr Charakter soll gar nicht gut sein. Sie soll sehr gemein sein, sagten sie und trotzdem heiratete sie den schönsten Jungen aus dem Königreich. Die beiden haben sich, weil Melissa meinte, dass der Charakter wichtiger wäre, als das Aussehen. Aber Lisa meinte, dass der Charakter egal sein, solange man ein hübsches Gesicht hat." Meine Mutter schaute mich an und dann packte sie ihr Lesezeichen in ihr Buch. "Schatz, komm mal her", ich ging zu meiner Mutter und sie klopfte auf ihren Schoss, weswegen ich mich auch auf ihren Schoss setzte. "Schau mal Schatz", sie zeigte auf ihre grünen Augen und dann auf meine, "Deine Augen hast du von mir geerbt." - "Von dir?" - "Ja, liebes. Und deine Nase", sie tippte auf meine Nasenspitze, "Die hast du von deinem Vater." - "Von Papa? Wie schön!" Meine Mutter lächelte mich an. "Schau mal genau in den Spiegel. Du siehst mir so ähnlich, aber lass mich dich was fragen, okay?" ich nickte. "Hast du dir dein Aussehen ausgesucht?" Ich überlegte kurz, ich habe es mir nicht ausgesucht. Ich sah einfach schon immer so aus. Also schüttelte ich den Kopf. "Ganz richtig, Schatzt. Dein Aussehen suchst dir du dir nicht aus. Lass mich dich noch was fragen, ja?" Wieder nichte ich. "Was ist mit deinem Charakter? Bekommst du den auch von Geburt an?" Ich nickte. Ich war schon immer so. "Diesmal liegst du falsch, Schatzt." Ich? Ich lag falsch? "Aber Mummy, ich war doch schon immer so, oder nicht?" Meine Mutter lächelte, aber es erreichte ihre Augen nicht. "Ja, schatzt, du warst schon immer so, aber bei deinem Charakter darfst du ihn ändern." Sie überlegte kurz, "Stell dir das so wie Knete vor, du entscheidest welche Form du ihr verleihst." - "Okay Mama. Aber was hat das mit Melissa und Lisa zu tun?" Meine Mutter hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. "Du kannst deinen Charakter Form verleihen, ihn dir anpassen. Dein Aussehen bekommst du mitgegeben. Jetzt frag ich dich, Liebes: Was ist wichtiger? Charakter? Oder Aussehen?" Ich lächelte und sagte dann leise: "Der Charakter." - "Sehr gut. Und vergiss nicht: Das Aussehen zieht dich an, aber es ist der Charakter der dich festhält oder wegschickt. Okay?" Ich schlang meine Arme um ihr Taille und flüsterte ein leises 'ja' und schlief dann ein.
"Ami? AMI! Bist du noch bei uns?!" Zac schrie mir wortwörtlich in mein Ohr. Ich hielt sie mir sofort zu. "Bitch weißt du-", warte, "Wo sind wir?!" Yuu stand ein paar Meter von uns entfernt. Ich glaube er telefoniert gerade. Ich schaute zu Zac neben dem stand Nora, die schien ihn förmlich anzuhimmeln. Keiner beantwortete meine frage. "Warum sind wir hier?" Noch eine Frage, aber abermals keine Antwort. Ja, ich hab genug. Ich hob meine Hand und zog an Ohr von Zac. Mit einem Ruck zog ich seinen Kopf zu mir runter, und ja ich bin kleiner als dieser Spast. "Sag mir sofort wieso ich hier bin und wo genau wir sind." Ich schaute mir kurz meine Umgebung an. Wir standen vor irgendeinem Haus, dass ich noch nie zuvor gesehen habe und in der Umgebung waren auch ziemlich wenige Bäume. Was so komisch daran ist? Zacs Haus steht in der nähe eines Waldes und man konnte sie von seinem Haus aus auch erkennen. "Hä? Yuu hatte uns doch gebeten einen seiner Freunde zu treffen." - "Wovon redest du?" - "Du warst schon die ganze Zeit etwas komisch, aber hierher bist du selber gelaufen." Ich muss wohl so sehr in meine Erinnerungen vertieft gewesen sein, dass ich nicht mal mitbekam wie ich hier selber hin gelaufen bin. "Einen Freund?" Warum würde er uns einen Freund vorstellen wollen? "Frag mich nicht. Er meinte, dass das wichtig wäre", sagt Zac etwas ratlos. "Hat er seinen Namen gesagt?", könnte ja sein, dass wir ihn schon kennen. Auch wenn mir die Umgebung kein bisschen bekannt vorkommt. "Antonio? Oder war es Anton? Ach keine Ahnung." Okay noch nie was von einem Anton oder Antonio gehört.
"Hast du Alzheimer? Sein Name war Andrew", Yuu muss inzwischen fertig mit seinem Telefonat sein, da er nun hinter Zac stand und Zacs Blick war eiskalt geworden. Aber in meinem Kopf wiederholt sich die ganze Zeit nur: Andrew. Das ist bestimmt nur ein Zufall! "Hat wer meinen Namen gesagt?" Diese Stimme. Nein, ich bild mir das ein. Ich drehte mich zu der Stimme. Andrew schaute mich überrascht an. "Du kleines verdammtes Arschloch"
-------------------------------------------------
I'm so sorry :( Ich habe solange nicht weiter geschrieben ^^"
Dafür kriegt ihr heute ein extra langes Kapitel ;)Und was denkt ihr wer Andrew ist~?
Also Ami scheint ihn ja gar nicht leiden zu können xD
Schreib mir doch eure Ideen und Gedanken in die Kommentare :3Bye ^^
DU LIEST GERADE
Time
FantasyAmi ist eine normale 17-jährige Schülerin, nicht besonders hübsch, talentiert oder auffällig. sie ist gehört zu der schlichten und leisen Sorte Mensch, aber wenn es um ihren besten Freund Zac geht kann sie ziemlich laut werden und wenn dann auch noc...