Schwarz. Das war, dass erste was ich wahr nahm. Ich war in einem Raum mit pech schwarzen Wänden. Hallo? Was war das? Ami! Ich drehte meinen Kopf zur Seite. 'Wer bist du?!" Ami, helfe mir! ich hab ang- 'Warte! Geh nicht!' Alles wurde unklar und meine Augenlider fielen zu.
"Passiert sowas öfter?" War das Yuu? "Vor ein paar tagen ist, dass auch passiert..." Stille. Das war doch Zac! Meine Augenlider fühlen sich so schwer an. "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht Andrew genommen," er seufzte schwer und murmelte dann, "Vielleicht wäre Bella besser gewesen.." - "Bella?! Sie gehört auch in all das?!" Bella? Andrew? Okay es wird Zeit, die Augen zu öffnen.
Nach größerer Anstrengung hab ich endlich die Augen aufbekomme. Das erste was ich sah war, war ein eine weiße Decke. "Zac?", es war eigentlich nur ein leises Flüstern, aber sowie ich Zac kenne hat er auch das mitbekommen. Ich lag auch richtig, sofort stad er neben mir. Auf seiner Stirn hatte sich eine tiefe Falte gebildet. "Hör auf." Verwirrt schaut er mich an. "Mit was?" - "Dieses Gesicht, hör auf so ein Gesicht zu ziehen." Er blinzelt ein paar mal, als würde er gar nicht verstehen wo von ich rede. "Gurl du bist gerade in Ohnmacht gefallen und dass erste was du sagst, nachdem du aufgewacht bist, ist 'zIeH NiChT So eIn GeSicHt' ." Ich streckte ihm die Zuge aus. "Was? Ein Problem damit. Das ist ja wohl nicht, dass erste mal, dass ich ihn Ohnmacht falle!" - "Das ist nicht der springende Punkt!" - "Könnt ihr nur für einen Moment den Mund halten?", das war Yuu und seiner Stimme nach zu urteilen war er genervt.
Ich richtete mich auf und sah nun auch Yuus Gesicht. "Hör auf!" Diesmal guckt Yuu verwirrt zu mir. "Womit?" - "Mit diesem verdammten Gesicht.. Wollt ihr beide mit 20 Jahren wie Opas aussehen?!" Daraufhin lachte Yuu los und auch Zac stieg ein. Warte verstand ich dass gerade richtig? Yuu und Zac lachen zusammen? Und nicht sich gegeneinander aus?
"Ihr habt mir eine Menge zu erklären", ich schüttelte den Kopf. Vielleicht Träume ich ja?"Keine Sorge, dass werden wir", sagt Zac und zögert kurz, "Du musst mir aber was versprechen..." Ich legte den Kopf schief. "Okay, was denn?" - "Wenn wir gleich diesen Raum verlassen, darfst du niemanden weh tun." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Okay... Aber sag mal wo sind wir eigentlich?", wenn ich mich mal umsehe, waren wir in einem weißem Raum mit schwarzen Möbeln. "Ach wir sind in meinem Zimmer", Yuu drehte sein Gesicht weg, "Da du nun endlich aufgewacht bist, kannst du ja mal mitkommen. Ein paar alte Freunde von dir, erwarten dich." Er schaute mich nun eindringlich an. Ich stand von dem Bett in dem Ich saß auf. Beim ersten Versuch hätte ich fast den Boden geküsst. Yuu seufzte schwer. Versuch du mal aufzustehen nach dem du gerade eben Ohnmächtig warst, Arschloch! Zu meiner Überraschung kam er auf mich zu und hielt mir seinen Arm hin. "Hier." Ich stockte kurz, was um Himmels willen war hier los?! Ich sagte aber nichts und griff nach seinem Arm. "Na los, kommt endlich." Zac stand in der Tür und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Jaja."
Es war echt schwer das Versprechen einzuhalten. Ich war kurz davor Andrew die Augen auszukratzen und Bella eigenhändig zu kastrieren. "Zac?", meine Stimme bebte, "Was tun diese- Was tun die hier?" Zac seufzte. "Zu allererst will ich klar stellen, dass ich denen kein einziges Wort glaube." Ich hob eine Augenbraue. "Und dass ich auch nicht gerade froh bin, diese Personen zusehen. Aber denk an dein Versprechen und lass uns diesen Leuten zuhören." Ich schaute von Andrew zu Bella und dann mir zwar bekannte Gesichte, die ich aber keinem Namen zuordnen konnte. "Du bist mir sowas von was schuldig!" Er lächelte verschmitzt. "Wenn das geklärt wäre. Ich denke mal, dass ihr all diese Gesichter schon mal gesehen habt?" Ich schaute mal Jeden im Raum an. Mit mir, Yuu und Zac waren wir insgesamt sieben Personen. Ich nickte, auch Zac nickte. "Gut, Andrew und Bella kennt ihr ja persönlich", sagte Yuu vorsichtig.So als würde er angst haben dass ich die Blondine gleich erwürgen. Näher betrachtet haben sich die beiden nicht wirklich verändert. Andrews haut war noch immer karamel Braun und zwar waren seine Brauen Haare etwas länger, als früher. Aber sein Klamotten-Stil war noch immer der selbe. Auch Bella hatte sich nicht verändert, ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihre Augen waren noch immer so grün wie die einer Katze. Wie ich se früher für ihr Aussehen beneidet habe.
"Die zwei da drüben sind Lucas," der angesprochene von beiden hob die Hand, "und Justin." Da machte es klick. "Du bist doch der Kerl, der mir damals geholfen hat!" Justin grinste schief. Als ich noch in die zweite Klasse ging, haben mich ein paar Mädchen geärgert und ich hatte angefangen zu weinen, aber dann kam da dieser Junge und hat mich beschützt. Die zwei waren sich sehr ähnlich, zum verwechseln ähnlich. Nur hatte Justin dunkleres Haar. Die waren bestimmt Zwillinge. Da fiel mir auf, dass wir eigentlich in seinem ziemlich groß war und hier waren die Wände auch weiß. "Sag mal, ich weiß dass passt gerade echt nicht, aber wo sind wir eigentlich?" Yuu schaute mich an und meinte dann, "In einem Internat." Was?! "Warum?" - "Weil ihr hier her gehört." Ich blinzelte ein paar mal. "Gehst auch genauer?" - "Ja, aber wir sollten uns erst mal hinsetzen. Ich habe echt keine Lust dich noch einmal zu tragen." Ich lief hoch rot an, Yuu hatte mich getragen.
Wir hatten wieder den Raum gewechselt. Wir saßen in auf einem Weinrotem Sofa. Ich und Zac auf einem, Bella und Andrew auf einem und Yuu, Lucas und Justin saßen auf einem. Yuu legte sein Fuß sein Knie und schaute von mir und Zac zu Anrew und Bella. "Zu aller erst werden wir euch erklären warum ihr uns überhaupt kennt", ergriff Lucas das Wort. "Uns beide kennt ihr nur vom sehen her, da wir die Aufgabe hatten dich", Justin zeigte auf mich, " Zu beobachten." Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Um es kurz zu fassen, es geht um deinen Vater", sagte nun Yuu. "W-was ist mit ihm?", meine Stimme zitterte. "Es sollte dir nichts neues sein, dass er verschwunden ist." - "Yuu, sei nicht so direkt", sagte Bella warnend. "Ich rede nicht gerne drum herum. Und wir müssen uns beeilen. Jede Sekunde zählt." Ich atme tief ein und aus. Ami du musst dich jetzt beruhigen. "Was geht mich das an?" Yuus Augen verrenkten sich zu schlitzen. "Er ist dein Vater." Ich schaute ihn an, löschte alle Emotionen aus meinem Gesicht und sagte dann: "Ja genau, der Vater, der mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin." In meinen Augen sammelten sich Tränen, aber ich werde nicht weinen. Nicht wegen ihm. Ich hatte es geschworen. "Er hat mich zu diesem Menschen gemacht, der andauernd verschwitzt und schwer atmend aufwacht, Panik Attacken hat und all die Jahre von dieser- von meiner Stiefmutter kaputt gemacht wurde. Alles was den Angeht, geht mich nichts an." Ich wollte aufstehen,wollte raus, wollte nachhause und mit Zac über alberne Witze lachen. Aber das einzige was ich tat, war stumm sitzen und gegen die Tränen kämpfen. Yuu stand auf setzte sich in die Lücke zwischen mir und Zac und umarmte mich. "Ami, wir brauchen deine Hilfe. Dein Vater ist gefangen."
-------------------------------------------------------------
Hehooo, wie geht's euch denn so? xD
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung in was für eine Richtung diese Geschichte steuert ^^"
Ihr habt bestimmt voll die Schwierigkeiten, euch die ganzen neuen Namen und Personen zu merken....
Ich hoffe, dass euch dieses weirde Kapitel trotzdem gefallen hat ;)Wir lesen uns noch °^°
DU LIEST GERADE
Time
FantasyAmi ist eine normale 17-jährige Schülerin, nicht besonders hübsch, talentiert oder auffällig. sie ist gehört zu der schlichten und leisen Sorte Mensch, aber wenn es um ihren besten Freund Zac geht kann sie ziemlich laut werden und wenn dann auch noc...