Wir haben es ernsthaft noch geschafft!", ruft Zac triumphierend. Dieser Spast ist seit dem wir aus dem Bus ausgestiegen sind, gerannt und hat mich auch noch mitgeschleift, wäre doch nicht so schlimm wenn wir fünf Minuten zu spät kämmen. "Wenn du das jemals wieder machen solltest, verlierst du deinen Kopf", meinte ich keuchend, woraufhin er anfing zu lachen und sagt: "Du bist und bleibst unsportlich." - "Ach wirklich, Sherlock? Wusste ich gar nicht, ich dachte ich hätte eine Chance bei den Olympischen Spielen", sagte ich und machte mir nicht mal die mühe meinen ironischen Unterton zu verstecken. "Was treibt ihr wieder für einen Unfug? Ab ins Klassenzimmer!" Überrascht das mein Biologie Lehrer mal pünktlich ist, dreh ich mich um. Aber natürlich kann sich mein bester Freund nicht zurück halten und kommentiert sofort: "Applaus, Applaus. Sie sind pünktlich! Ach und ich würde noch mal über ihren vorherigen Satz nach denken, den kann man schnell falsch verstehen." Auf einmal tritt hinter unserem Biologie eine Person hervor. Warte was macht Yuu hier?! "Ach so ihr seid es, die Schlampe und ihr Hündchen. Wie geht's euch denn so? Gut? Schön, dann verpisst euch rein", sagt er mit einem abfälligem Grinsen. Man kann förmlich spüren, wie die Luft immer dicker wird. "Sag mal, du bettelst ja förmlich nach einem blauen Auge, suchst du Stress?", fragt Zac und zieht mich hinter sich. "Spielst mal wieder den Prinzen? Soll mir recht sein, aber kleiner Spoiler: Wenn sich dieser Prinz mit mir anlegt kann auch seine Rüstung ihn nicht retten", sagt er und sein Grinsen ist wie wegwischt. Auf der Stirn dieses nutzlosen Biologie Lehrer entstehen Schweißperlen. Ich schiebe Zac leicht zur Seite und hebe eine Augenbraue. "Warum redest du eigentlich?", setz ich an und alle gucken mich an, Yuu eingeschlossen, Ich hasse es die ganze Aufmerksam aller auf mir zu spüren, "Du bist doch nur hier, weil du Scheiße gebaut hast, nicht wahr? Vergiss nicht, dass mein Stiefbruder in deiner Klasse ist und er hat erzählt, dass er ab heute auf Klassenfahrt ist, aber du stehst hier und durftest offensichtlich nicht mit und jetzt bist du sauer oder? Du wolltest mit, nicht wahr? Aber lass mich dir was sagen, ja?" ich mach kurz eine Pause und mache gehe dann auf ihn zu, nun steh ich direkt vor ihm und flüstere ihm, ganz leise, zu: "Lass deine Wut auf dich selbst nicht an meinem besten Freund aus, Arschloch." Ja ich weiß ich bin eher die ruhige Brillenschlange, die sich am liebsten in ihren Büchern verliert, aber wer sich mit Zac anlegt, legt sich auch mit mir an und damit griff ich nach dem Handgelenk meines besten Freundes und öffnete die Tür zum Klassenzimmer, wandte mich aber noch mal um. "Ach und ich glaube wir sollten langsam mit dem Unterricht anfangen, wir haben noch 35 Minuten bis zur zweiten Stunde." Mein Lehrer zuckte kurz zusammen und räuspert sich: "Du hast recht, lass uns rein gehen."
"Was haben wir jetzt?", fragt mich Zac. Wieso weiß der nie was wir als nächstes haben, wie packt der morgens überhaupt seine Tasche?! ich seufzte und sagte genervt: "Physik. Ich will nicht..."-"Lass das jammern", sagt er lachend, "Physik ist nicht so schlimm!" Ich werfe ihm einen vernichtenden Blick zu. "Ey Schlampe!", ich brauch mich nicht mal umzudrehen, um zu wissen wer das gesagt hat. Heute ist echt nicht mein Tag, was? Leider hat Zac das auch mit bekommen, wenn ich nichts tue, geraten die beiden noch in eine Schlägerei, also heißt es jetzt Zähne zusammen beißen und durch. "Sag mal wird dir nie langweilig? Kommst immer mit der gleichen Masche....", sag ich während ich anfing meine Physik Sachen aus zupacken. Yuu stemmt beide Hände auf meinen Tisch und sagt dann :" Ach weißt du, die Reaktion deines Schoßhündchens ist immer wieder zu lustig, also nein mir wird nie langweilig." Nachdem ich meine Physik Sachen ausgepackt hatte und auch meine Biologie Mappe von der Bildfläche verschwunden ist wende ich mich Yuu zu. Ich stütze meinen Kopf auf meine Hand und trete ihn einmal kräftig gegen sein Schienbein, daraufhin lächelte ich ihn zuckersüß an und frage dann: "Hast du was gesagt?"- "Du verdammte Schlampe gleich wirst du-", setzt Yuu an, wird dann aber unterbrochen. Von Zac, der legt Yuu eine Hand auf die Schulter und sagt dann mit bedrohlich leiser Stimme : "Eyy, ich glaub du hast was vergessen mein Freund." Yuu nimmt seine Hände von meinem Tisch und dreht sich zu Zac. "Und das wäre?" Fragt er abfällig grinsend. "Ach das...", fängt Zac an bricht aber ab und verpasst Yuu dann eine, leider kommt genau jetzt der Lehrer und er ist nicht gerade froh als er Yuus aufgeplatzte Lippe und fragt dann schreiend: "WAS IST HIER PASSIERT?!" Und dieser Verräter von Klassenkamerad Andy antwortet: "Zac hat Yuu plötzlich geschlagen!" Scheiß Petze. Er seufzt und sagt dann: "Ich habe definitiv den falschen Job gewählt." Ach, du bist ja früh aufgewacht! Er schaut uns drei an und meint dann: "Zac zum Sekretariat du wirst suspendiert für heute. Yuu zur Krankenschwester und du", er zeigt mit seinem Finger auf mich, "Wirst ihn begleiten und keine widerrede."
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wieder wurde ein Kapitel abgeschlossen ;) Lasst mir doch ein Kommentar da!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Time
FantasyAmi ist eine normale 17-jährige Schülerin, nicht besonders hübsch, talentiert oder auffällig. sie ist gehört zu der schlichten und leisen Sorte Mensch, aber wenn es um ihren besten Freund Zac geht kann sie ziemlich laut werden und wenn dann auch noc...