Hinata POV.
"Du Idiot das bekommst du zurück!"
lachte ich und strengte mich mehr an.
"Na dann fang mal an."
kam es von Kageyama nur zurück und somit verlor ich die Runde.
"Das war total unfair! die bescheißen doch..." schmollend legte ich den Kontroller auf meinem Bauch.
"Was erwartest du von Spielern mit 50 tausend punkten?",
"Ja das die nicht so unfair spielen hmpf."
Ich ließ mich nach hinten auf den Boden fallen und starrte an die Decke, eigentlich sollten Kageyama und ich lernen stattdessen spielten wir Mario Kart.
"Willst du was essen ich hab hunger." brummte der schwarzhaarige neben mir.
Ich sprang sofort auf, "bin dabei!" meinen Kontroller legte ich auf dem Boden und ging mit Kageyama zusammen nach unten in die Küche.
"Was willst du essen?"
"Mir eigentlich egal."
"Egal hab ich nicht."
"Baka...ich weiß nicht Nudeln oder so."
ich setzte mich an den Tisch und schaute Kageyama an.
"Dann sag das doch gleich." er begann nudeln aufzusetzten und rührte die Soße an.
"Kann ich was helfen?"
fragte ich ihn und hoffte auf eine Antwort jedoch ignorierte er mich.
"Kageyamaaaa."
"Huh- was willst du."
"Kann ich helfen?"
"Schneid ein paar Tomaten und Zwiebeln."
"Mach ich!"
Ich sprang vom Stuhl auf und suchte mir ein Brett, danach nahm ich mir ein kleines Messer und begann das Gemüse zu schneiden.
Nach einer Weile war alles fertig wir beide machten die Soße und begannen dann zu Essen.
"Wow das schmeckt super." gab ich freudig zu. "Hast recht schmeckt wirklich super." kam es von meinem Gegenüber und kurz darauf ging auch schon die Haustür auf.
"Tobio~ Ich bin wieder da."
schallte es durch den Flur und sofort stand seine Mutter im Türrahmen.
"Hallo Mama."
brummte Kageyama nur und aß weiter.
"Es riecht hier total lecker kann ich mir davon was klaunen?"
Ich musste grinsen Kageyama seine Mutter war wirklich sehr nett.
"Nimm soviel du willst wir haben genug gemacht."
Seine Mutter schnappte sich schnell einen Teller, setzte sich zu uns und erzählte freudig von ihrem Arbeitstag.
"Tobio vergiss nicht noch einige Sache nachher aus dem Keller zu holen."
Ich war etwas verwundert was sie damit meinte doch dann tuschelten beide und nun war ich komplett verwirrt.
"Ich bin außerdem Übernacht Weg und komme Dienstag erst wieder das ist doch kein Problem oder?" Kageyama schaute seine Mutter stutzig an. "Nein. Pass auf dich auf."
Seine Mutter aß ihr Essen auf und räumte unsere Sachen gleich mit ab.
"Hinata willst du übernacht bleiben?"
Ich bekam eine röte im Gesicht, nachts alleine mit Kageyama...
"Ähm... also..."
"Wenn du nicht möchtest ist das auch okay."
Ich überlegte eine weile.
"Ich bleib hier."
Kageyama schmunzelte, warum fragte er mich überhaupt?
Seine Mutter und er packten ein paar Sachen zusammem und somit verließ sie Spät abends das Haus. "Tschüss Ihr beiden und Hände bleiben über der Bettdecke."
Sie lachte, wir beide wurden verlegen und riefen zusammen. "Ekelhaft." als seine Mutter losfuhr gingen wir rein und setzten uns wieder auf die Couch.
"Lust auf nh Film?"
"Gerne!"
Ich beobachtete Kageyama wie er versuchte den Tv anzumachen und musste lachen.Hewo! Es ist schon eine ganze Weile her :p
Ich habe mich jetzt nun doch entschlossen eine neue Fanfiction zu starten.
Die andere habe ich gelöscht weil sie mir einfach nicht mehr gefallen hat & ich damit irgendwie nur Müll verbinde.
Es tut mir leid!
Ich werde jedoch von jz an hier an dieser FanFiction Arbeiten ^-^
Hoffentlich wird sie euch allen gefallen.LG: Emy
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...