🧞♂️ 𝑵𝑺𝑭𝑾 𝑾𝑨𝑹𝑵𝑰𝑵𝑮.🧞♂️
Kageyama POV
,,Ich liebe dich auch Kageyama." hauchte Hinata zu mir und Ich legte eine Hand in seinen Nack und zog den kleineren in einen Intensiven Kuss. Mein Gegenüber wurde verlegen, dieser Anblick gefiel mir.
Als ich mich von dem Kuss löste stützte ich mich über ihn und strich sanft über seinen Oberkörper, Hinata bekam Gänsehaut.
Um ihn weiter in Verlegenheit zu bringen beugte ich mich zu ihm runter und küsste sanft seinen Oberkörper, mit meiner linken Hand stimulierte ich seinen Nippel und mit der Rechten Hand ging ich immer tiefer Richtung Boxershorts.Der Orangehaarige keucht unter mir und ich zog ihn in einen intensiven Zungenkuss, den Kampf der Zungen gewann natürlich ich.
,,K-Kageyama-, tue was..." keuchte er in den Kuss und ich blickte verwundert nach unten auf Hinata's Boxer wo mir langsam seine Beule entgegen kam.
"Dabei habe ich noch gar nicht richtig angefangen." Grinsend zog ich seine Boxer weg und richtete mich auf. "Was ein schöner Anblick." Hinata so verlegen und völlig aus der Fassung zu bringen war schon immer mein Ziel. Ich küsste sanft seinen Hals ab und biss in seine Haut, derweil holte ich dem kleinen einen Runter.
Hinata stöhnte sanft, es war wie Musik in meinen Ohren, Ich wollte unbedingt mehr.
Daraufhin küsste ich an seinem Hals hinunter zum Oberkörper und weiter nach unten bis ich an seinem Glied ankam.
Ich nahm meine Hand weg und leckte ganz sanft über seine Spitze, Shoyo zuckte etwas und machte die Beine zusammen.
"Heh- Was wird das?" sagte ich rau zu ihm und vernahm das er Tränen in den Augen hatte."Shoyo?? Was ist??" "
Ich hab das noch nie gemacht... es fühlt sich komisch an." meinte der Orangehaarige nur leise. "Ich bin vorsichtig versprochen, wenn es zu viel wird sag einfach irgendein Wort."
"Irgendein Wort?"
"Sowas wie ein Safe Wort."
"Volleyball."
"Was erwarte ich auch."
Er öffnete seine Beine wieder zögernt für mich und ich musste mich beherrschen nicht gleich die Fassung zu verlieren.
Sanft legte ich meine Lippen auf seine Spitze und hauchte kleine Küssen an sein Glied. Meine Zunge wanderte um seine Erregung und Ich war erfreut ein sanftes stöhnen von Hinata warzunehmen.
Da es sein erstes mal war beschloss ich es etwas sanfter anzugehen, Ich nahm sein Glied vollständig in den Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab. "T-Tobio- nicht." Der kleinere stöhnte auf und winkelte die Beine an jedoch hielt ich mit meiner Rechten Hand sein Bein fest. Mein Tempo behielt ich erstmal bei und hielt dem kleineren 2 Finger vor dem Mund und befahl diese zu befeuchten.
Er nahm meine Finger in den Mund leckte um diese und versorgte diese mit Spucke.
Danach verschnellerte ich mein Tempo, nahm Ihm die Finger aus dem Mund und kreiste diese um seinen Eingang.
Hinata's keuchen und stöhnen schallte in meinem Raum gegen alle Wände und Ich wollte für immer der Einzige sein der diese Töne zuhören bekommt. Ohne vorwarnung kam Hinata schon in meinem Mund und seine Atmung verschnellerte sich. Ich schluckte es runter und schaute ihn an.
"Na schon aus der Puste?"
"S-Sei still... und mach es endlich.."
"Was soll ich machen?"
Wie ich es liebte ihn zu Ärgern, ich beschloss meine Finger weg zunehmen.
"Kageyama-" keuchte er quälend unter mir und bei mir in der Hose wurde es selber langsam ganz schön eng. "Sag mir was du möchtest Shoyo und Ich erfüll dir den Wunsch." Der Kleine richtete sich auf und strich über meine Boxer.
"Ich will dich spüren... bitte"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Ich pinnte Hinata seine Hände mit einer Hand über seinen Kopf und dehnte ihn langsam mit meinen Fingern.
"Das F-Fühlt sich komisch an." gab er stöhnend von sich und begann mit den Beinen zu zittern. "Meinst du hier?" Ich traff genau mit meinen Fingern auf seinen Speziellen Punkt und Hinata zuckte laut Stöhnend.Ich entnahm meine Finger, zog mich selber aus und kreiste vor seinem Eingang. Hinata drehte sich auf den Bauch und streifte mit seinen Hüften gegen mein Glied. "Das will es aber einer wirklich wissen.." Meine rechte Hand legte ich auf seine Hüfte und stieß keuchent in ihn hinein. "Gott S-Shoyo.." dieses Gefühl überwältigte mich. "Es tut weh-" krampfte der kleinere unter mir und spannte sich an.
"Soll ich raus?"
"Nein Nein, gib mir nur kurz zeit mich dran zu gewöhnen..."
Um ihn zu Beruhigen beugte ich mich runter und küsste zart seinen Nacken und verteilte dort lilane Flecken. "Beweg dich..bitte.." Ich biss mir auf die Lippen, wenn er wüsste wie sehr ich mich zurück halten muss.
In einem Langsam Tempo stieß ich immer Tiefer in Hinata um dort, seinen speziellen Punkt zu finden.
Irgendwann verlor ich die Fassung und begann schneller und härter in Ihm zu stoßen. "K-Kageyama Ah- mhh-"
Der Kleinere drückte sich mir entgegen und stöhnte lauter als gedacht auf. "Erst sagst du, du hast es noch nie gemacht und jetzt bettelst du selber schon fast drum das ich dich zum schreien bringe." Selbst Ich stöhnte und ließ seine Hände los stattdessen hielt ich mit beiden Händen seine Hüfte fest und stieß somit schneller und tiefer in ihn, mich überkam ein Gefühl und Ich klatschte mit Wucht auf seinem Hintern wo nun ein Handabdruck war. "T-Tobio.." der Orangehaarige schaut zu mir mit einem Tränenschleier in den Augen. "Ich k-kann nicht mehr ah-." "Und ob du noch kannst Baby." Meine stöße wurden schlampiger und langsam war ich an meinem Höhepunkt angekommen.
"I-Ich komme." Shoyo erguss sich schon laut stöhnen und in dem Moment verengte er sich, Ich traff mit leichtigkeit auf seinem Punkt und kam nun auch endlich.
Hinata stöhnte laut meinen Namen und selbst ich konnte mir mein Stöhnen nicht kneifen.
Ich zog mich aus Ihm raus und der kleinere ließ sich aufs Bett fallen.
Wir beide waren völlig aus der puste und Ich musste mich erstmal sammeln.
Hellowwww xD
Mir war mal so das ich heute unbedingt das Nsfw kapitel bringe xD
Dafür kommt dann aber Donnerstag die Spannung hrhrhrhhr 😚✌
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...