POV Hinata
Stockdunkel war es...
Ich hörte ein Tropfen aber von wo?
Ein grelles Licht schien durch eine kleine Spalte in den Raum wo ich mich befand, jedoch konnte ich kaum etwas erkennen.
Mein Körper wollte irgendwie nicht so wie ich wollte bis ich ein paar Schritte hörte dann einen lauten Knall und schon stand Kageyama vor mir mit einer Taschenlampe.
"Wo bin ich hier... du hast gesagt du tust mir nicht weh..." Jedoch antwortete er nicht sondern legte die Taschenlampe auf den Boden und ging auf mich zu.
Ich wurde panischer bei jedem Schritt den der schwarzhaarige auf mich zu machte und versuchte mich zu bewegen was scheiterte.
Er bringt mich um!
"Kageyama lass das Messer runter bitte es tut mir Leid ich wollte mich nicht umbringen wirklich!" So nervös war ich noch nie doch Kageyama nahm mein Kinn in 2 Finger und sah direkt in meine Augen.
"Brave Jungs verhalten sich anders."
Kurz darauf keuchte ich auf und spuckte Blut in diesem Moment hatte Kageyama mir sein Messer schon in die Brust gejagt.
Alles drehte sich.. ich wurde schwächer und schwächer bis alles ein Ende hatte.Panisch schreckte ich hoch war voller Tränen und Schweiß und sah mich um.
Was wie wo..? Ich befand mich in einem Krankenzimmer schnell zog ich mein Tshirt weg und betrachtete meinen Oberkörper jedoch befand sich dort keine Narbe.
War das ein Traum... wenn ja ein sehr schlechter. Mein Blick schweifte durchs Zimmer und ich beschloss aufzustehen an einem Tropf angeschlossen tippselte ich zu einem Fenster als die Tür mit einem Knall aufging. "K-K-ageyama..."
Mein Herzschlag wurde schneller und ich sah auf die verbundende Wunde auf meinem Arm. "Shoyo..." er sah total traurig aus lief zu mir und nahm mich auf den Arm. Sehr verwundert über diese Reaktion legte ich einfach meinen Arme um seinen Hals. "Bitte ich flehe dich an... tue das nie wieder." Ein tiefes schluchzen kam von Tobio und kurz darauf merkte ich seine Tränen auf meinen Arm tropfen.
"I-Ich... es tut mir leid... wirklich.." Etwas niedergeschlagen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. "Versprich mir das du dir nie wieder etwas antust bitte ich hatte solche Angst um dich." Kageyama klang schon sehr verzweifelt weshalb ich nur lautlos seuftze. Wie soll ich so Leben er ist mein Entführer.. "Ich verspreche es." monoton kam dies aus meinem Mund und der größere setzte mich ab auf den Boden doch bevor es sich umdrehte und gehen wollte schlug er mir mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Das ist dafür das ich wegen dir so aus meiner Rolle schieße." Ein zwiebelnder Schmerz kibbelte auf meiner ganzen Wange und ich begann stumm zu weinen.
"Du wirst die nächste Zeit diesen Ort nicht verlassen ich werde dich immer bei mir haben jetzt zieh dich um ich hab zu tun komm sofort ins Büro." Kurz dachte ich wirklich das er auch anders kann doch nach dem Schlag war mir klar... Ich bin ihm gnadenlos ausgeliefert. Gerade als Kageyama aus der Tür ging kam eine andere Person in den Raum und stellte sich unter den Namen Falco vor. "Ich bitte sie sich zu beeilen Sir Kageyama hat keine Gute laune...außerdem werde ich absofort auf dich aufpassen wenn Tobio das nicht kann." Der Orangehaarige reagierte nicht wirklich drauf und zog die Sachen an die auf einen Stuhl bereit lagen, seinen Tropf hat er mit mühe und not entfernt. "Ich bin fertig...bring mich zu Kageyama.." Obwohl ich liebend gerne aus dem Fenster gesprungen wäre jetzt. Grob packte mich der Schlanke doch gut gebaute Kerl und schlief mich mit zum Büro. "Sir Kageyama, der kleine ist fertig."
Die Tür ging auf und Kageyama zog mich mit rein bis wir vor einem Schreibtisch standen wo ein Mann saß der sehr gruselig aussah. "Hinata Shoyo also...Freut mich dich kennenzulernen Ich bin ab heute dein Chef."Hallo qwq hier ein Kapitel weil Ihr mich sonst umbringt 😭
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...